Jump to content

Warum zahlen Solo Männer so viel Eintritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2018 at 13:58, schrieb May-Bee:

aber viele Männer haben auch im SC nicht gelernt, dass ein Nein ein Nein ist.

Interessanter Gedanke, wenn man ihn weiterspinnt: Logik des Mannes: Wenn ich schon so viel (mehr) bezahlt habe, dann ... laß ich es mir dreimal sagen, bis ich den Schwanz einziehe, und gedemütigt von Dannen ziehe. Von den Stechmückenschärmen ganz zu schweigen (die sehe ich als den "stillen" Protest an), die ja nun wirklich das Treiben im SC ins Lächerliche ziehen (und Wesen Mann dazu).

Bitte jetzt nicht schreiben: Mann hat kein Recht. Diese Diskussion ist reichlich klar belegt, und daher völlig unsinnig.

Interessant finde ich die Überlegung: Würden Männer auch bei akzeptablen Preisen, wie sie Männersaunen haben, noch so reagieren? Und wenn sie denn gelassener reagieren, könnte das nicht zum Vorteil der Damen sein?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 22.4.2018 at 13:58, schrieb May-Bee:

Und lt Bertelsmann Studie zahlen Frauen vom Friseur bis zur Unterwäsche deutlich -mehr und verdienen bis zu 1/3 weniger

und schon wieder falsch ... Frau verdienen nicht weniger, sie werden schlechter bezahlt ....

darüber hinaus lässt sich das Problem mit den Kosten für die Unterwäsche ganz einfach dadurch lösen, dass Frau das Höschen unterm Rock weg lässt

 

vor 11 Stunden, schrieb floggy:

Interessant finde ich die Überlegung: Würden Männer auch bei akzeptablen Preisen, wie sie Männersaunen haben, noch so reagieren? Und wenn sie denn gelassener reagieren, könnte das nicht zum Vorteil der Damen sein?

keine Frau will einen "gelassenen Mann" im Club und schon gar nicht  einen zurück-gelassenen ...

ich will ficken und dafür brauche ich harte Schwänze zu die echten Männer gehören ...  und nicht zu Weicheiern, die nur über Preise jammern ...

ja .. es eben teurer einen besonderen Geschmack zu haben ...

Am 22.4.2018 at 22:21, schrieb 1Alexandr1:

Was findest Du widerlich?

Die billigen Leute, also das man die tatsächlich hat, wenn man billige Preise hat?

Oder meine Aussage als solche?

ja .. mich widern billige Leute auch an ...

Am 22.4.2018 at 22:23, schrieb Fall4791:

Die Aussage als solche.  Sie missachtet.  Und urteilt - auf perfide Weise.  

natürlich ist die Aussage eine Missachtung .. aber ganz sicher nicht  perfide sondern ganz offensichtlich ...

Am 22.4.2018 at 22:41, schrieb Nils_1998:

Ich bin der Meinung mit geringen Eintrittspreisen könnte man vielen den Einstieg in die SC Szene erleichtern.

wer hat daran Interesse ?

 

Zitieren

Mich persönlich schrecken die hohen Eintrittspreise ab.

da haben wir ja Glück gehabt ... damit ist bewiesen, dass das System funktioniert qed

vor 16 Stunden, schrieb Analgeddon:

Zum Glück sind solche Etablissements für mich gänzlich uninteressant

das ist auch ein Glück für uns alle ...

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 21:53, schrieb Mr_90_Mrs_89_H:

Also versteh das Argument null wirtschaftlich gesehen mach doch mal einen Club auf mit 20 30 Euro Eintritt inclusive sind dann Sauna Büffet und komplett Getränke Flatrate dazu machst dann Themen Abende zahlst Personal djs Reinigung und schaffst viele Räume. Männer zahlen mehr um die Frauen in den Clubs auszugleichen um es ihnen schmackhafter zu machen macht man es günstiger weil meistens sind die doch kultivierter und ansehnlicher und der Grund warum die Männer meistens überhaupt dort hingehen also einfach mal grob überlegen wie man es handhaben würde hätte man selbst einen Club und die Frage klärt sich von selbst

Mit 30 Euro Eintritt kann man keinen Club finanzieren.Dann will man noch Buffett haben.

Premiumvariante
Geschrieben

Wer den Eintritt nicht bezahlen will, hat Pech gehabt. So einfach ist das!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Premiumvariante:

Wer den Eintritt nicht bezahlen will, hat Pech gehabt. So einfach ist das!

Jepp, nur wenn dann irgendwann niemand mehr hingeht ist auch niemand geholfen.

Geschrieben

Der Marktpreis reguliert sich selbst, Angebot und Nachfrage.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PaarHNS:

Jepp, nur wenn dann irgendwann niemand mehr hingeht ist auch niemand geholfen.

Wenn die Preise zu niedrig waeren.Waer da wahrscheinlich auch totaler Maennerueberschuss.Die wollen ja nicht nur gucken und was trinken.😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Wenn die Preise zu niedrig waeren.Waer da wahrscheinlich auch totaler Maennerueberschuss.Die wollen ja nicht nur gucken und was trinken.😉

Wie kommen immer alle auf diese These ?

Lässt du zuhause auch jeden bei dir in die Wohnung ?

Nein ! Siehste und genauso kann es ein Club machen, selbst wenn Herrne auch nur 50 € zahhlen kann der club am Abend nur 5 Herren rein lassen und 80 Paare wenn er das möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarHNS:

Wie kommen immer alle auf diese These ?

Lässt du zuhause auch jeden bei dir in die Wohnung ?

Nein ! Siehste und genauso kann es ein Club machen, selbst wenn Herrne auch nur 50 € zahhlen kann der club am Abend nur 5 Herren rein lassen und 80 Paare wenn er das möchte.

Ach so hab keine Ahnung wie das da ablaeuft.Ich geh nicht in Swingerclub.Ist nicht mein Niveau.Sollen die da hingehen die drauf stehen😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Ach so hab keine Ahnung wie das da ablaeuft.Ich geh nicht in Swingerclub.Ist nicht mein Niveau.Sollen die da hingehen die drauf stehen😁

Jetzt begibts du dich aber auf gefährliches Terrain....

...wenn du nichts konkretes zur Diskussion beitragen kannst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PaarHNS:

Jetzt begibts du dich aber auf gefährliches Terrain....

...wenn du nichts konkretes zur Diskussion beitragen kannst.

Gefaehrlich ist was anderes☺

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb PaarHNS:

Lässt du zuhause auch jeden bei dir in die Wohnung ?

Nein ! Siehste und genauso kann es ein Club machen, selbst wenn Herrne auch nur 50 € zahhlen kann der club am Abend nur 5 Herren rein lassen und 80 Paare wenn er das möchte.

Irrtum ... der Betreiber kann nur dann 80 Paare "rein lassen" wenn mindestens 89 Paare auch (zu ihm) "kommen wollen" und wenn nur 5 fremde Herren für die 80 Damen der 80 Paare da sind, werden wohl 79 der 80 Paare nie wieder in diesen Club gehen wollen ...

vor 14 Stunden, schrieb Carmenbaby:

Ach so hab keine Ahnung wie das da ablaeuft.Ich geh nicht in Swingerclub.Ist nicht mein Niveau.Sollen die da hingehen die drauf stehen😁

na, da haben wir ja alle anderen Glück gehabt !

Geschrieben

@milfblond

Und die 80 Herren die mit ihren Frauen da sind wollen deiner Meinung nach nicht vögeln?

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 21:18, schrieb floggy:

Nur SC, die wollen von mir 80 € und 130 € einkassieren.

Vorher verabreden, als Paar auftreten und je nach Lage gemeinsam oder getrennt amüsieren hilft garantiert.

Geschrieben

Vermutlich weil Männer eher bereit sind, für die Aussicht auf Sex zu zahlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb raissa:

Vermutlich weil Männer eher bereit sind, für die Aussicht auf Sex zu zahlen.

:clapping:

Für die Aussicht auf Sex. Es ist so krank und betrügerisch alles.

DAS ist doch der Punkt!!!!

 

 

Nochmal: wenn sich Männer und Frauen-Preise unterscheiden, liegt es an einem kriminellen Vorgang, weil es dafür keinen vernünftigen Grund gibt, außer etwas auszunutzen wogegen sich ein Mensch nicht wehren kann.

Da gibt es nichts zu diskutieren. Mann und Frau sind gleich zu behandeln. Punkt.

Alles andere ist Betrug, Dummheit und was weiß ich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 2.5.2018 at 19:25, schrieb PaarHNS:

@milfblond

Und die 80 Herren die mit ihren Frauen da sind wollen deiner Meinung nach nicht vögeln?

die sind nutzlos ... sinnlos, wenn sich ein Herr um nur eine Dame kümmer kann ...

Geschrieben (bearbeitet)

Seid wann können sich Männer im mehr als eine Sache kümmern 😁

Ihr setzt voraus das alle swingen wollen. Das ist in den wenigsten Fällen der Fall selbst bei Paare Veranstaltungen wird nur mit dem eigen Partner in gevögelt

Was ihr ins Spiel bringt sind Grosse hü Partie aber das sind dann eher Veranstaltungen unter der Woche und meist mit nie mehr als 15 bis 20 Damen und cs. 30 bis 40 Herren.

Die dann meist nach der ersten Runde wieder gehen müssen.

Der skatabend ist halt um halb elf rum😙

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

Auch zu bedenken gilt:

Diese urige Vorgehensweise hat eine Wirkung auf das Leben von Männern und Frauen und Mischformen und deren Umgang miteinander!

Es erhält die klassischen Rollen und verfestigt sie teilweise sogar. Das ist nicht fortschrittlich, sondern führt zu viel Unglück!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich müsste wie ein Mann bezahlen, obwohl ich als Frau lebe und mich poppen lasse. Btw.: 80 - 130 € ist viel zu viel.

 

EDIT

Würde das weniger kosten, hätte ich auch kein Problem damit.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb raissa:

Ja, ich müsste wie ein Mann bezahlen, obwohl ich als Frau lebe und mich poppen lasse. Btw.: 80 - 130 € ist viel zu viel.

Genaugenommen respektlos!

Geschrieben

Sex ist immer teuer aber warum zahlen Frauen nichts? :confused:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hamdik:

Sex ist immer teuer aber warum zahlen Frauen nichts? :confused:

Vielleicht weil Prostituierte die ehrlichsten sind!

Geschrieben

Bei all den großen Ungerechtheiten auf der Welt ist es genau diese, die einige Leute aufregt. Und auch noch dazu veranlasst, gegen die diesen Vorteil nutzenden Frauen zu wettern. Das finde ich peinlich!

Die Männer der Paare, die ja auch den preislichen Vorteil nutzen, werden nicht erwähnt. 

Ob einer dieser nach Gleichbehandlung heulenden Herren wohl 1918 für das Wahlrecht der Frauen gekämpft hätte, oder 1969 für ihre Geschäftsfähigkeit, oder 1958 für ihre selbsbestimmte Berufsmöglichkeit?

Dabei halten die Herren die Preisgestaltung in ihren eigenen Händen. Bleibt doch da weg wenn es euch zu teuer ist, wie die Frauen das machen. Wenn dann nur noch Frauen im Club sind, werden die Betreiber die Preise schon angleichen.

Geschrieben
Am 3.5.2018 at 08:05, schrieb c7u7:

Nochmal: wenn sich Männer und Frauen-Preise unterscheiden, liegt es an einem kriminellen Vorgang, weil es dafür keinen vernünftigen Grund gibt, außer etwas auszunutzen wogegen sich ein Mensch nicht wehren kann.

Da gibt es nichts zu diskutieren. Mann und Frau sind gleich zu behandeln. Punkt.

Alles andere ist Betrug, Dummheit und was weiß ich. 

Naja, wir sprechen hier "nur" über Swingerclubs.  Es geht nicht darum, dass Frauen eine Krebsbehandlung umsonst bekommen und Männern ne Millionen zahlen müssen. Da wären Worte wie "krimineller Vorgang" passend.

Swingerclubs dienen meiner Meinung als "Nicht swinger Club geher" der Freizeitgestaltung, genau wie ein Kino ( Sex oder normales ist da egal), ein Freizeitpark und vieles mehr. 

Und ein Swingerclub ist kein caritativer Verein, sondern ein wirtschaftliches Unternehmen. Und wenn Männer bereit sind mehr Eintritt zu zahlen ( und das werden sie machen, denn sonst wären die Preise nicht so wie sie sind) , Solofrauen seltener Clubs besuchen wollen als Männer, dann ist es vollkommen logisch, dass Männer mehr Geld bezahlen als Frauen. Bzw. das Frauen mit günstigen Preisen animiert werden sollen einen solchen Club zu besuchen.

Ob es gerecht ist, sei mal dahin gestellt. Aber Betrug, kriminelles Verhalten sehe ich da nicht. Betrug wäre es, wenn ein Club als Reklame schreiben würde "1000 willige Frauen sind im Club, die Sex mit jedem haben wollen. Eintritt nur 500 EUR. Hochwertige Getränke und Feinschmecker Buffett inklusive!" und drinnen würde der Besucher feststellen, dass 2 Paare drin sind und man unter hochwertigen Getränken Leitungswasser in einer Glaskaraffe versteht und das Hochwertige Buffett aus einem ranzigem Kartoffelsalat aus nem Eimer besteht. Das wäre Betrug. ;)  

×
×
  • Neu erstellen...