Jump to content

Sensibilisierung des Muttermundes


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meinen Informationen und Erfahrungen ist nicht der Muttermund direkt, sondern das weiche Gewebe um den Muttermund herum das Ziel der Stimulation. Diese Stimulation wird von den Tantrikas auch zur Yoni-Heilung durchgeführt.
Es kann aber sein, dass der TE ein aktuelleres Wissen hat. Dann wird er sicher auch sagen, woher er das hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

 Ich sage nur ein Orgasmuß ist gespeicherte erotische Energie und um so länger man es aufbaut um so intensiewer ist das Ergebnis.

ich weiß ja nicht genau , wie du auf diese gewagte theorie kommst, aber muss ich dich leider enttäuschen.....du kannst nicht jede frau "zappeln" lassen und erotische energie speichern...( hast du schön ausgedrückt)......überreiz das ganze mal und sie zeigt dir wie intensiv das ergebnis ist , wenn sie dann gar nicht mehr kommt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Nach meinen Informationen und Erfahrungen ist nicht der Muttermund direkt, sondern das weiche Gewebe um den Muttermund herum das Ziel der Stimulation. Diese Stimulation wird von den Tantrikas auch zur Yoni-Heilung durchgeführt.
Es kann aber sein, dass der TE ein aktuelleres Wissen hat. Dann wird er sicher auch sagen, woher er das hat.

Nach meiner Aufassung ist das Gewebe drumrum der Muttermund,wenn man von der Öffnung ausgeht, die ja auch nur zum Eisprung offen ist.Oder du meinst den A-Punkt, der ligt knapp vor und über dem Muttermund.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Möglich das dich niemand zappeln lässt, aber dann bist auch noch nicht auf einen Mann wie mich getroffen (wovon es bestimmt einige gibt) oder lässt es gennerell nicht zu.

Eine Frau kann mir sagen was sich nicht gut anfühlt, was ihr besonders gefällt oder wenn ich komplett aufhören soll. den rest enscheide ich, da ich die zügel in der Hand habe und mir so schnell auch nicht nehmen lasse.

Einigen Frauen muß man das hetzen nach einen Orgasmus austreiben und ihr beibringen das der Moment zählt nicht nur das Ziel.

:clapping:

Ich weiß sehr genau was mir gefällt, und in -meiner- "Sex-Blase" entscheidet nie einer allein.

Mag ja sein daß es Frauen gibt die auf sone Art stehen, bei mir darf der Herr sich wenn er meint er würde etwas entscheiden bei dem es um -mein Sex-Erleben geht- direkt wieder anziehen und die Tür hinter sich zu machen.

Und in meinem erfüllten Sexleben hat mir bisher auch nie so jemand gefehlt ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigpaula:

ich weiß ja nicht genau , wie du auf diese gewagte theorie kommst, aber muss ich dich leider enttäuschen.....du kannst nicht jede frau "zappeln" lassen und erotische energie speichern...( hast du schön ausgedrückt)......überreiz das ganze mal und sie zeigt dir wie intensiv das ergebnis ist , wenn sie dann gar nicht mehr kommt

Ich weiß das es ein heikles Spiel ist, daher schrieb ich auch "der Ritt auf Messers Schneide" da wenn eine frau agbeturnt wird, es dann auch schnell wieder abwärts geht mit der lust.

Geschrieben

Und btw..

Zitieren

Einigen Frauen muß man das hetzen nach einen Orgasmus austreiben und ihr beibringen das der Moment zählt nicht nur das Ziel.

Zitieren

 

 

Wenn einige Frauen sich was austreiben und beibringen lassen wollen, bitteschön.

Ich persönlich finde beim Sex mit einem Partner -seinen- Orgasmus viel spannender als meinen eigenen, denn -den- kenne ich zu genüge schon, und hab ihn wenn ich will nach 2 Minuten, ist also sicher kein Zauberwerk. Außerdem nervt es mich wenn mich meine Höhepunkte vom Partner ablenken (Weshalb ich "gleichzeitig kommen" auch ätzend finde)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

:clapping:

Ich weiß sehr genau was mir gefällt, und in -meiner- "Sex-Blase" entscheidet nie einer allein.

Mag ja sein daß es Frauen gibt die auf sone Art stehen, bei mir darf der Herr sich wenn er meint er würde etwas entscheiden bei dem es um -mein Sex-Erleben geht- direkt wieder anziehen und die Tür hinter sich zu machen.

Und in meinem erfüllten Sexleben hat mir bisher auch nie so jemand gefehlt ;) 

Ist ja auch völlich ok, jeder ist anders, empfindet anders, hat andere bedürfnisse, die ich z.T. auch nicht immer erfüllen kann oder will.

Ich meine damit aber nicht das mir egal ist was sie möchte, bestimmt nicht, mann sollte es schon respektvoll machen.... wie gesagt es gebt dabei nicht um meine Lust sondern um "unsere".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissKitty0:

Und btw..

Wenn einige Frauen sich was austreiben und beibringen lassen wollen, bitteschön.

Ich persönlich finde beim Sex mit einem Partner -seinen- Orgasmus viel spannender als meinen eigenen, denn -den- kenne ich zu genüge schon, und hab ihn wenn ich will nach 2 Minuten, ist also sicher kein Zauberwerk. Außerdem nervt es mich wenn mich meine Höhepunkte vom Partner ablenken (Weshalb ich "gleichzeitig kommen" auch ätzend finde)

Naja dann kannst du mich ja verstehen, denn mir ist mein Orgasmus auch zweitrangig ich liebe es zu beobachten wenn sie genießt und besser noch völlig die Kontrolle verliert. Nur das wir Männer bestimmt nicht so eine enorme Orgasmusfäichkeit haben wie ihr Frauen geschweige denn desen auf so verschiedene weisen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nach meiner Aufassung ist das Gewebe drumrum der Muttermund,wenn man von der Öffnung ausgeht, die ja auch nur zum Eisprung offen ist.Oder du meinst den A-Punkt, der ligt knapp vor und über dem Muttermund.

Nach meiner Auffassung hat der Muttermund einen etrwas kleineren Durchmesser als die Vagina, also gibt es Gewebe seitlich des Muttermundes. Genau das habe ich angesprochen. Es soll gut sein.
Jeder macht es, wie er kann und hoffentlich gut,.

Geschrieben

Toll, wenn Männer Hobbygynäkologe werden und die 61. Art des weiblichen Orgasmus entdecken. *Achtung Ironie* Die beste Art eine Frau zum Orgasmus zu bringen, ist den wichtigsten, sensibelsten Punkt zu treffen - das Gehirn. Wenn Du, lieber TE, da drin bist und die Phantasie anheizt, Gefühle und Begehren weckst, hast Du beste Voraussetzungen als den Muttermund hart zu rammeln. Und wieso brauche ich einen Muttermundorgasmus? Ich habe einen ganzen Körper mit mehr oder weniger sensitiven Stellen. Die zu finden dürfte Dich erstmal genügend beschäftigen als mein Muttermund.

Geschrieben

Ich weiß nur von meiner Freundin, dass der Muttermund betäubt wurde, als Spirale gesetzt wird - also, wohl normalerweise sehr schmerzempfindlich ist (daher vermeide ich L/XL-Spielgefährten selber lieber. Ich steh nicht auf diesen Schmerz. Noch tiefer eindringen halte ich auch nicht für sinnvoll = noch mehr Gefahren für die Frau von wegen Keimen etc. :( Mir reichen meine 0815-Orgasmen definitiv aus :yum:

Geschrieben

Keine und ohne " Jugend -forscht - Aufforderung " von der jeweiligen Frau ,

versuche ich da auch nix " hin zu bekommen " . 

Geschrieben
Warum muss man/frau immer am Körper etwas rumexperimentieren? Meist geht dies nicht ohne gesundheitliche Folgen aus. Nein, Meiner ist nicht der Größte und nein, ich kann sicherlich nicht am längsten und nein, eine Frau braucht weder dies noch das operiert oder gepierct zu haben UND trotzdem, war bisher immer alles hervorragend. Wenn nicht würde ich belogen aber es blieb nie bei nur einem Treffen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Toll, wenn Männer Hobbygynäkologe werden und die 61. Art des weiblichen Orgasmus entdecken. *Achtung Ironie* Die beste Art eine Frau zum Orgasmus zu bringen, ist den wichtigsten, sensibelsten Punkt zu treffen - das Gehirn. Wenn Du, lieber TE, da drin bist und die Phantasie anheizt, Gefühle und Begehren weckst, hast Du beste Voraussetzungen als den Muttermund hart zu rammeln. Und wieso brauche ich einen Muttermundorgasmus? Ich habe einen ganzen Körper mit mehr oder weniger sensitiven Stellen. Die zu finden dürfte Dich erstmal genügend beschäftigen als mein Muttermund.

Ich gebe dir absolut Recht, wenn du sagst das wichtigste zu stimulirende ist das Gehirn! Ich meine das ich das auch in einigen Antworten erwähnt habe. Wie man auch so schön sagt "Frauen haben sex  um geliebt zu werden (wenn es auch nur für den Moment ist, ihr zu zeigen das man nicht nur penitrieren will, sondern jeden einzelnen Zentimeter ihres körpers liebt) und Männer lieben um Sex zu haben.

Es geht auch nicht darum immer alle Möglichkeiten auszuschöpfen die mann kennt und z.T. auch in anderen Momenten angebracht waren. Da jeder Moment ein anderer ist und man dann erst sieht wo einen die Lust GEMEINSAM hinfließen lässt.

Es gibt den einen Moment wo es angebracht ist, sich viel Zeit zu nehmen, sie z.B. zu massieren, dises in eine Tantra Massage überfließen zu lassen und sie dann mit voller Zärtlichkeit und Leidenschaft zu verwöhnen, ohne den Schwanz in Einsatz zu bringen ggf. erst einiges Später.

Es gibt aber auch die Momente wo es sehr Leidenschaftlich ist, sich die klamotten vom Leib zu reißen und man mit einem Quicki auch sehr zufrieden ist.

Z.B. wenn man ausgeht, sich auf einer Party schon durchs Tanzen. Reden ... so Geil macht das man es gerade noch nach Haus schafft bevor man das Disco Klo gebraucht. Wenn ich dann anfangen würde sie zärtlich zu massieren, würde sie mich umbringen und bestimmt nicht die Lust entwikeln wie es ggf. sonst der Fall ist.

Es geht auch nicht ums hemmungslose harte rammeln was auf dem bezug des Muttermundes selten angebracht ist. Schonmal eine Frau in dem Moment wärend oder kurtz vor dem Muttermundorgasmus die Kontrolle verliert ggf. sogar ansagt härter beglückt zu werden, was sie in dem Moment ggf gut findet .... die Schmerzen aber erst später kommen, wenn es abklinkt. Und das will zumindest ich nicht, dann ist es auch egal wie leidenschaftlich der Sex war, dann war es für mich scheiß Sex! .

Was spricht den dagegen sich mit der Psyche, die Orgasmen und der Anatomie der Frauen zu beschäftigen und was daraus zu lernen? Dazu nur ein Beispiel von vielen, es kann doch nicht sein das noch sehr viele Männer glauben das die Klitoris die Klitoriseichel ist!!!

Ich bin oft erschrocken darüber das selbst erfahrene Frauen mich anschauen mit einen absoluten Fragezeichen im Gesicht was ich mit ihnen gemacht habe und wozu ihr Körper fähig ist  und das schreibe ich nicht weil ich von mir so überzeugt bin oder mich beweihräuchern will, sondern aus reiner Entäuschung heraus, daß sie es noch nie erlebt hat. Und ich denke selber von mir das ich noch sehr viel lernen kann.

Alles geht nichts muß am wichtigsten ist gegenseitiges Vertrauen, Respekt und das beide ihren Spass haben! Wie man dies Ziel gemeinsam ereicht ist egal. 

Geschrieben

Ich gebe Dir recht, daß Wissen und Informationen bereichernd sein kann. Allerdings kann leider Halbwissen zu Aktionen führen, welche weitaus weniger angenehm für die Frau ist. Nehmen wir als Beispiel den G-Punkt: ein erfahrener Mann weiß, wie er ihn findet und stimuliert. Ein Mann, der es ungefähr weiß, stochert munter in der Scheide und verursacht alles Andere als Lust. Nur halte ich gewisse Praktiken und Manipulationen, die nicht vom Fachmann/-frau, ausgeführt wird, für schädlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Alles geht nichts muß am wichtigsten ist gegenseitiges Vertrauen, Respekt und das beide ihren Spass haben! Wie man dies Ziel gemeinsam ereicht ist egal

Ist es nicht.

vor 12 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Nur halte ich gewisse Praktiken und Manipulationen, die nicht vom Fachmann/-frau, ausgeführt wird, für schädlich.

Ich formuliere das ein wenig um in : gewisse Praktiken / Manipulationen / und dazu das HALBWISSEN von Hobbygynäkologen können gesundheitliche Schäden verursachen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sorry, aber das sollte selbstverständlich sein, das die Frau ordentlich erregt ist ..... und das schafft man auch mit etwas zappeln lassen.

Möglich das dich niemand zappeln lässt, aber dann bist auch noch nicht auf einen Mann wie mich getroffen (wovon es bestimmt einige gibt) oder lässt es gennerell nicht zu.

Eine Frau kann mir sagen was sich nicht gut anfühlt, was ihr besonders gefällt oder wenn ich komplett aufhören soll. den rest enscheide ich, da ich die zügel in der Hand habe und mir so schnell auch nicht nehmen lasse.

Ich weiß das mich einige frauen dafür gehasst haben (zumindest wärendessen) das ich den Ritt auf Messers Schneide mit ihr gewagt habe, nur das ergebniss hat sie meistens umgehauen. Ich sage nur ein Orgasmuß ist gespeicherte erotische Energie und um so länger man es aufbaut um so intensiewer ist das Ergebnis.

Einigen Frauen muß man das hetzen nach einen Orgasmus austreiben und ihr beibringen das der Moment zählt nicht nur das Ziel.

Bei einer experimentierfreudigen Liebsten könnte das möglicherweise richtig gute Ergebnisse bringen. Ich werde mich ganz, ganz vorsichtig heranwagen. Vielleicht geht es behutsam genug beim auf der Seite liegenden Missionar, mit ihren Beinen/Füßen auf meinen Schultern. Mal sehen, was sie an diesem Wochenende davon hält.

Geschrieben

"... Nur beim Tod, bei der Geburd eines Kindes und beim Muttermundorgasmus schüttet eine Frau DMT aus ..." ?!? Warum ist das gelöscht?!? :confused:

Also, ich dachte bei der Geburt meines Kindes, ich müsste sterben :scream: - möchte das nie wieder erleben!!

(naja, ok, dann wird es beim Tod wohl so sein; schau'n wir mal, kann euch dann leider nicht mehr berichten, denk ich mal :coffee_happy:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Ich gebe Dir recht, daß Wissen und Informationen bereichernd sein kann. Allerdings kann leider Halbwissen zu Aktionen führen, welche weitaus weniger angenehm für die Frau ist. Nehmen wir als Beispiel den G-Punkt: ein erfahrener Mann weiß, wie er ihn findet und stimuliert. Ein Mann, der es ungefähr weiß, stochert munter in der Scheide und verursacht alles Andere als Lust. Nur halte ich gewisse Praktiken und Manipulationen, die nicht vom Fachmann/-frau, ausgeführt wird, für schädlich.

Deswegen sollte man offen miteinander reden und die Grenzen und wünsche des anderen akzeptieren. Es ist aber noch kein Meister vom himmel gefallen vieles kann man herausfinden, wenn man sich mit allen Sinnen voll auf die Parnerin konzentriert. Einige Dinge sollte man schon besprechen, z.B. Anal. Ich bin zwar nicht so der Anal Freund, wenn sie es aber möchte sollte sie mir es sagen und nicht drauf hoffen das ich selbst drauf komme. Und wenn es eine vorliebe von mir wäre oder auch die male wo ich es einfach mal ausprobieren wollte, um zu wissen wie es ist, fragt man vorher, möglichst vor dem Liebesakt.

Ich lasse mich beim Sex ungern derigieren, doch sage ich ihr immer das sie mir es sagen soll wenn sich etwas nicht gut für sie anfühlt. Z.B beim Muttermund einige Frauen genießen es wenn man ihn zärtlich stimuliert, einige mögen es aber auch wenn er auch mal härtere Stöße abbekommt und wieder anderen ist das gefühl unangenem oder empfinden da nur wenig.

Und so gerne ich auch die nonverbale komunikation mag, wenn man sich noch nicht so gut kennt sollte man auch schon ansprechen können was man mag und was nicht oder was man mal ausprobieren möchte und was nicht.

Oder nimm den G-Punkt einer seits hat es mir viel geholfen die Anatomie der Frau durch lesen von Fachbüchern besser kenenzulernen, wodurch ich selbst frauen mehr über ihren körper beibringen konnte. Und andererseits hat hat es mir geholfen, durch reden die Teorie auch in Taten umzusetzen. Und beim G-Punkt ist es noch relativ einfach, da man ihn ertasten kann und er sich recht klar von der restlichen umgebung der Vulva  unterscheidet. Aber woher soll man denn wissen das er direckt hinter der Klitoris (meine die ganze nicht nur die Eichel) liegt und im verhältnis zum umgebung eher rau ist, wenn man sich nicht informiert oder offen miteinander redet?

vor 21 Stunden, schrieb Zentaurenschwanz:

Bei einer experimentierfreudigen Liebsten könnte das möglicherweise richtig gute Ergebnisse bringen. Ich werde mich ganz, ganz vorsichtig heranwagen. Vielleicht geht es behutsam genug beim auf der Seite liegenden Missionar, mit ihren Beinen/Füßen auf meinen Schultern. Mal sehen, was sie an diesem Wochenende davon hält.

Wenn sie auf das experiment Lust hat und dir auch Rückmeldung gibt, hoffe ich das ihr viel Spass habt.

In welchen Stellungen du den Muttermund erreichst liegt naturlich auch daran wie du gebaut bist. Bei der Missi kann es klappen, dann soltest du ihr aber einen Kissen unter die Hufte legen. Beine über die Schultern oder Dogie sind da besser geeignet.

Falls sie da aber wenig emfindet kann man das mit sensibilisiren ereichen, das geht aber nicht in einer Nacht.

Falls sie schlechte erfahrungen gemacht hat und mit der Berührung des Muttermundes eher schmerzen assoziiert, kann man sie auch daranführen wenn sie dir wirklich vertraut und du sehr vorsichtig bist. Dann solltest du es aber auch nur kurtz machen das sie sich dran gewöhnt das geht auch nicht in einer Nacht.

vor 17 Stunden, schrieb Raaapunzel:

"... Nur beim Tod, bei der Geburd eines Kindes und beim Muttermundorgasmus schüttet eine Frau DMT aus ..." ?!? Warum ist das gelöscht?!? :confused:

Also, ich dachte bei der Geburt meines Kindes, ich müsste sterben :scream: - möchte das nie wieder erleben!!

(naja, ok, dann wird es beim Tod wohl so sein; schau'n wir mal, kann euch dann leider nicht mehr berichten, denk ich mal :coffee_happy:)

Sicherlich ist eine Geburt kein vernügen da spielt aber auch eniges mehr eine Rolle, aber wie hast du dich nach der Geburt gefühlt als sie dir dein Kind in den Arm gelegt haben? Und ich meine nicht die Erschöpfung.

Ich denke mal das sie es gelöscht haben da es eher als illegale droge bekannt ist, wenige wissen das Frauen (weiß nicht ob Männer das auch können) diese auch selber ausschütten können.

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Fremdlinks sind noch immer nicht gestattet
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

aber wie hast du dich nach der Geburt gefühlt als sie dir dein Kind in den Arm gelegt haben?

jedenfalls 100 % nicht erregt! 0,0 Gedanken an sowas - einfach nur Freude und froh, es doch überlebt zu haben

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Raaapunzel:

jedenfalls 100 % nicht erregt! 0,0 Gedanken an sowas - einfach nur Freude und froh, es doch überlebt zu haben

Zustimmung, danach jabbet Vollnarkose,weil ich dank Plazentariss verblutet wäre und dann noch Kindbettfieber mitgenommen.....da haste der Medizin gedankt und dir geschworen.....nie wieder son Shit....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Raaapunzel:

jedenfalls 100 % nicht erregt! 0,0 Gedanken an sowas - einfach nur Freude und froh, es doch überlebt zu haben

Wie gesagt es kommen viele Faktoren bei einer Geburt zusammen und ich kann dir nicht sagen was eine Frau sonst noch ausschüttet. Ich weiß es halt nur das DMT dann auch ausgeschüttet wird.

Das DMT gibt einen auch nicht das gefühl der Erregung. Nach dem beschreibungen der Frauen mit dem ich die erleben durfte, wurde es mir immer so erklärt das sie sich irgetwie fühlen ob sie eins mit allem sind, als ob sie mit der kompletten Umgebung verschmolzen sind. Muß dazu aber auch sagen das dieser Orgasmus wohl am schwersten zu erklären ist, meistens ringen sie um worte um es zu erklären. Und man ja auch sagen muß das jede frau anders ist und ihren Orgasmen auch unterschiedlich erleben ggf. änlich aber nicht unbedingt gleich. 

Bei anderen Orgasmen kann ich es als Zuschauer auch teilweise miterleben oder etwas nachvolziehen wenn man sie beobachtet und mitfühlen.

Beim Lippenorgasmus wurde mir gesagt das es mit kribbligen Lippen anfängt und sich dann über die Haut über den Kanzen körper verteilt. Beim Brustorgasmus soll es sich änlich anfühlen wie bei einem Klitoralorgasmus nur nicht ganz so explosiv, wobei aber auch die Klitoris stimuliert wird ohne an ihr gewesen zu sein. Beim Klitoralorgasmuß soll es sich wohl anfühlen, als ob ein Blitz, durch den kanzen körper schießt und das kann man auch z.T. sehen und fühlen, Und beim G-Punkt Orgasmuß soll es wohl in Wellen kommen die sich z.T. verstärken, aber wohl ein ganz anderes gefühl ist wie der Klitoralorgasmus und meistens auch intensiever ist. Beim a-Punktorgasmus bin ich mir noch nicht sicher ob es sich da nicht um eine Kombination mehrerer handelt, da die beschreibungen sehr vonenander abweichen und ich mir auch nicht sicher war ob ich auch nur ihn stimuliert habe, da ich zwar Teoretisch weiß wo er liegt, aber ihn noch nicht wirklich erfühlt habe.... da wollte ich auch noch einiges zu erfahren. Naja da gibt es dann ja auch noch den Psychischen Orgasmus, wozu ich aber nicht viel zu sagen kann da ich ihn noch nicht so ganz nachvolziehen kann und der sich wohl situationsbedinkt immer anders auswirkt.

 

Wie gesagt nur meine Erfahrungen die von Frau zu Frau auch etwas variiert.

 

vor 2 Stunden, schrieb govinda763:

Wenn du sonst keine Hobbys hast....

Habe auch andere Hobbys nur Sex ist halt das schönste. Es ist ja auch jedem selbst überlassen wieweit man sich damit beschäftigen möchte und womit man zufrieden ist. Für mich ist penitrieren halt nicht das non plus ultra, sondern nur eins von vielen schönen seiten des sex.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Habe auch andere Hobbys nur Sex ist halt das schönste. Es ist ja auch jedem selbst überlassen wieweit man sich damit beschäftigen möchte und womit man zufrieden ist. Für mich ist penitrieren halt nicht das non plus ultra, sondern nur eins von vielen schönen seiten des sex.

jetzt mal de dumme Zwischenfrage, habe da wohl was nicht richtig verstanden: mit was willst du die Innenseiten einer Frau beschichten? Titannitrid??? - für die Verschleißfestigkeit!?! oder meintest du Pen-et-rieren???

 

Oh Himmel, diese "Frauenversteher" !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Warum krieg ich nie die Männer, die mir meinen Köper erklären? Immer muss ich sagen: "nee Schatzi, mach mal mehr links" oder sowas in der Art. Manche können aber auch ein Glück haben.... :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...