Jump to content
Marvini

Sport in lycra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ist es normal , dass man so sehr auf spandex bei Frauen steht?  Wenn ich einen kurvigen booty bei Frauen sehe in spandex muss ich  direkt ein Bild mit dem Handy machen.... 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
1. Nö...nicht normal... 2. Würde eher sagen das du einem Fetisch nachgehst LG euer Joe
  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MsBee:

Ich würde zur Furie, wenn ich dich dabei erwischen würde...

Ich auch, obwohl ich vermutlich nicht betroffen sein werde, da weder weiblich noch Leggings tragend.

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Es ist zwar naheliegend, dass er die Fotos ungefragt macht, aber gesagt hat er es nicht.

Ich finde diese Vorliebe nicht unnormal und nicht besonders aufregend.

angie0506
Geschrieben
Handy Bild??? Ohne zu fragen??? Das macht man aber nicht!!!!!!!! Ist auch mal fraglich ob das rechtens ist!!!
  • Gefällt mir 3
VanDark
Geschrieben
Eine kurvige Beute? Mir erschließt sich der Sinn nicht.
  • Gefällt mir 2
Samira-cat
Geschrieben
Fragen ja ... aber einfach ein Bild machen? Geht gar nicht!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
du hast ne Macke und warum ist das Thema unter Sport? Ist Bilder mit dem Handy machen Sport? schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört?
  • Gefällt mir 3
skorpion061166
Geschrieben
würde ich dich dabei erwischen würdest du nie wieder ein Handy in die Hand nehmen können
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Du bist einfach nur durch. Und mit Sport hat das auch nix zu tun. Auch wenn du ins schwitzen kommst
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
Es wäre jetzt angebracht nachdem sowas zur Freischaltung kommt zu löschen. Solch Fragen muss man nicht noch unterstützen.
  • Gefällt mir 4
Ecke72
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

du hast ne Macke und warum ist das Thema unter Sport? Ist Bilder mit dem Handy machen Sport? schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört?

Das Recht am Eigenen Bild gilt interessanterweise nur bei Veröffentlichung. Aber wenn er die Fotos zum Beispiel im Fitnessstudio macht, gilt das Hausrecht des Betreibers - der das nicht gut finden wird.

Geschrieben
Wer heimlich fremde Frauen fotografiert, braucht vielleicht mal ein Handy Deep throat.
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Nochmal- er hat nirgendwo geschrieben, dass er die Fotos ungefragt knipst!

maho12
Geschrieben
Ich würde meine mittlerweile erworbene Gelassenheit ablegen und mich extrem spätpubertär verhalten: würde ich das mitbekommen, bräuchtest du weder Polizei noch Richter. Ich garantiere dir: du wärst umgehend von deinem Spleen geheilt!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Nochmal- er hat nirgendwo geschrieben, dass er die Fotos ungefragt knipst!

Schreibt aber auch nicht, das er die Frauen fragt 😉 da muss man mit solchen Reaktionen rechnen. 

  • Gefällt mir 3
nursoHRO
Geschrieben
Ich hab auch einen extremen Leggins und Laufhosenfetish 😁 es gibt nichts schöneres als einen schönen Popo darin... Aber Bilder davon machen halte ich für sehr problematisch, wenn es ungefragt gemacht wird
  • Gefällt mir 1
×