Jump to content

Schlupfwarzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das eine bild ist schon sehr nah dran an den nippeln
Geschrieben
Also ich stehe darauf und es würde mich nicht im geringsten stören.
Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre wohl sehr oberflächlich wegen den Brustwarzen eine Frau zu beurteilen. Ob Mann oder Frau, alles eine Laune der Natur, und wen es nicht gefällt soll im Traumland weiter leben ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Liebe Katharina bitte mach dir darüber keine sorgen! Ich (sie) habe ebenfalls Schlupfwarzen und es interessiert mich absolut nicht was andere davon halten oder denken. Der eine mag es der andere eben nicht. Bleib wie du bist Operationen find ich sinnlos. LG Demone1982
Geschrieben
Danke dir werde ich akzeptieren danke sehr
Geschrieben
Naja ok, wenn man die Rechtschreibung und Grammatik beachtet sind die Fragen in der Bravo qualifizierter, sofern ich mich recht erinnere.
Geschrieben (bearbeitet)

hab keine, würde aber 4000 euro hinlegen wenn es mich stören würde. ich fänd es besser wenn ich 9 monate nebenher arbeiten würde um die kohle dafür aufzubringen, als mich das leben lang über schlupfwarzen zu ärgern, denn dagegen sind 9 monate einfach nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb DeMone1982:

Liebe Katharina bitte mach dir darüber keine sorgen! Ich (sie) habe ebenfalls Schlupfwarzen und es interessiert mich absolut nicht was andere davon halten oder denken. Der eine mag es der andere eben nicht. Bleib wie du bist Operationen find ich sinnlos. LG Demone1982

Dann könnt ihr mir sicher meine Frage beantworten. Ich hatte sexuellen Kontakt zu einer Frau, deren Warzen nicht mehr sichtbar oder spürbar waren, dennoch habe ich die Brustwarzen in der Hoffnung stimuliert, dass die Sensibilität nach wie vor erhalten ist. Das ist meine Frage: Bleibt die Sensibilität weiter erhalten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Soo, es gab einige Beiträge die absolut nichts mit dem Thema zu tun hatten (Wohnung usw.) Ebenso die beleidigenden Unterstellungen wurden entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Geschrieben
Ob deine Nippel sich "verhärten " oder nicht... Hauptsache ist das du ein schönes Gefühl empfinden kannst bei entsprechender Zärtlichkeit. .... bleib wie du bist
morituritesalutant
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly5575:

Wenn einen sowas stört ...das lässt sich mit 2 kleinen Schnitten beseitigen.(beim Arzt natürlich) Ausserdem ...geplagt? Saug kurz dran und sie kommen raus....sei stolz drauf das die Bruwas nicht so sind wie bei allen anderen.

danke das du im rahmen der "zwei kleinen schnitten"auch den arzt erwähnst,bevor die doityourself anhänger zum messer greifen:clapping:.

grundsätzlich muss die frau sich wohlfühlen,wenn nicht gibt es,wie bereits von lilly erwähnt wurde,auch chirurgische möglichkeiten.

Geschrieben
Hallo in erste Linie sollte es die Frau entscheiden.. Was passiert Mich persönlich würde es nicht stören.. Jeder Mensch ist so wie er ist... Aber wer zum Teufel ist unsere sie.... Kann man da nicht meine Frau schreiben.. Hört sich so abwertent an.. Sorry. Lg vince
Geschrieben
Also ich habe auch schlupfwarzen und bin damit nicht wirklich glücklich. Konnte meine Kinder nicht richtig stillen und beim Sex ist es mir auch unangenehm. Mein Mann akzeptiert mich zwar so wie ich bin aber ich finde die warzen eher schrecklich weil ich ihm dadurch ja auch meine geilheit nicht zeigen kann.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anna1179:

weil ich ihm dadurch ja auch meine geilheit nicht zeigen kann.

Dazu bedarf es doch keiner Brustwarzen.

Geschrieben
Also....ich habe laut hebamme auch schlupfwarzen. Werden allerdings bei Gebrauch 😂😂 hart....also kälte, heißes wasser und natürlich beim spielen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Dann könnt ihr mir sicher meine Frage beantworten. Ich hatte sexuellen Kontakt zu einer Frau, deren Warzen nicht mehr sichtbar oder spürbar waren, dennoch habe ich die Brustwarzen in der Hoffnung stimuliert, dass die Sensibilität nach wie vor erhalten ist. Das ist meine Frage: Bleibt die Sensibilität weiter erhalten?

Sie kann erhalten bleiben was aber nicht immer der Fall ist. 

Geschrieben

So wie ich Das sehe gab´s mal ein rein optisches  Problem , das nun nicht mehr existiert ,also inwiefern besteht da jetzt noch Diskussions- oder gar Handlungsbedarf ? 

Geschrieben
Nach dem Stillen sind die in der Regel wieder normal... schafft euch Nachwuchs an... 😉
Geschrieben
Ich habe dieses „Problem“ auch! Habe das in der jungend durch Piercings in beiden Brustwarzen etwas beheben können! In der Schwangerschaft müsste ich diese rausnehmen weil ich stillen wollte! Das funktionierte aber bei beiden nicht! Mittlerweile komm ich ganz gut damit klar auch wenn es mich manchmal nervt! Gefühlsmäßig spüre ich die Reizung trotzdem! Besonders wenn er dran saugt und dann meine nippel mit den Zähnen festhält! Ab und zu überlege ich, ob Ich mich wieder piercen lasse!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MarcKatharina:

Es ging uns darum zu wissen wie andere Frauen mit dem Proplem umgehen mehr nicht. Mach den Beitrag jetzt dicht bevor ich hier noch an den Pranger gestellt werde das ich ja angeblich meine Frau/Freundin abstoßend finde nur weil ich nach 8 Jahren Beziehung mal nach Meinungen zu dem thema stelle

Also ich mache bei mir da gar kein Problem draus! Mein Körper ist halt so, wie er ist! Und wenn ein Mann damit ein Problem hat, dass meine Brustwarzen nicht immer abstehen, dann ist das sein Problem und er darf das gerne behalten! Ich bin sogar froh darüber, dass ich nicht ständig so aussehe als wäre es mir kalt. ;)

vor 17 Stunden, schrieb MarcKatharina:

@Silver195 da die zunge ja meistens kalt ist und an den brust warzen herumgespielt wird...

Deine Zunge ist kalt? Also meine Zunge ist warm, es sei denn, ich habe gerade etwas Kaltes gegessen oder getrunken. ;)

 

vor 16 Stunden, schrieb MarcKatharina:

alles schon probiert selbst mit Nipletten die es gibt für die schwangerschaft hat nichts geholfen

Also mal ernsthaft, einerseits schreibst Du, Du würdest es akzeptieren, dass sie Schlupfwarzen hat aber andererseit, dass Ihr schon alles probiert hättet um diesen Umstand zu ändern... Das ist, in meinen Augen, aber das Gegenteil von akzeptieren!

Geschrieben

Ich würde euch empfehlen, es mal mit den sogenannten "Supple Cups"  zu probieren. Einfach mal nach dem Begriff googeln. 

Das Produkt stammt ursprünglich aus Amerika. Durch das dauerhafte Tragen und dem Unterdruck den diese kleinen Brustwarzen Hütchen erzeugen, werden die Milchkanäle langsam und schonend gedehnt so das die Schlupfwarzen im Laufe der Zeit der Vergangenheit angehören. 

Es gibt sie in verschiedenen Größen und Längen damit sie individuell zu jeder Brustwarze passend bestellt werden können. 

Ich denke mal, daß diese Beteiligung an dem Thema, bestimmt ganz in eurem Sinne ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Befana:

Also ich mache bei mir da gar kein Problem draus! Mein Körper ist halt so, wie er ist! Und wenn ein Mann damit ein Problem hat, dass meine Brustwarzen nicht immer abstehen, dann ist das sein Problem und er darf das gerne behalten! Ich bin sogar froh darüber, dass ich nicht ständig so aussehe als wäre es mir kalt. ;)

Deine Zunge ist kalt? Also meine Zunge ist warm, es sei denn, ich habe gerade etwas Kaltes gegessen oder getrunken. ;)

Also mal ernsthaft, einerseits schreibst Du, Du würdest es akzeptieren, dass sie Schlupfwarzen hat aber andererseit, dass Ihr schon alles probiert hättet um diesen Umstand zu ändern... Das ist, in meinen Augen, aber das Gegenteil von akzeptieren!

Wie gesagt es ging eigentlich im großen und ganzen einfach nur um Berichte, das mit der Zunge hast du recht fehler meinerseits und ich akzeptiere es ja das sie so ist wie sie ist nur hat er sie halt auch gestört und wir haben darauf hin mit den nipletten versucht das problem zu beheben haben es aber nach mehreren wochen akzeptiert das es sich ned ändern lässt und machen uns deswegen keine gedanken mehr darüber thema also gegessen 

Geschrieben
Zitat Anna1179: ❝…habe auch schlupfwarzen… schrecklich weil ich ihm dadurch ja auch meine geilheit nicht zeigen kann.❞ -- Was hat das mit Geilheit-zeigen zu tun? Sind Menschen die immer abstehende Nippel haben auch immer geil? Nein, sind sie nicht! Die haben nur immer Probleme ihre abstehenden Nippel vor Idioten zu verstecken, die meinen dass Nippel nur bei Erregung stehen würden.*kotz*
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarcKatharina:

ich akzeptiere es ja das sie so ist wie sie ist nur hat er sie halt auch gestört und wir haben darauf hin mit den nipletten versucht das problem zu beheben haben es aber nach mehreren wochen akzeptiert das es sich ned ändern lässt und machen uns deswegen keine gedanken mehr darüber thema also gegessen 

Schon einmal auf den Gedanken gekommen, dass es sie gestört hat, weil sie gemerkt hat, dass es Dir nicht so wirklich gefällt? Soll jetzt kein Angriff sein! Aber oftmals macht man sich ja um sowas erst wirklich nen Kopf, wenn man das Gefühl hat, es gefällt dem Gegenüber nicht...

×
×
  • Neu erstellen...