Jump to content

Schlupfwarzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MarcKatharina

Eure Frage finde ich ja nicht mal so seltsam, eure/deine Antworten allerdings schon. Und ich kann noch nicht mal so richtig sagen warum.

Wichtig ist doch, dass Sie keine Probleme damit hat, dass sie Berührungen genießen kann. Alles andere ist zweitrangig. Nach acht Jahren Kennen sollte man gedanklich auch damit abgeschlossen haben - es ist wie es ist!

Probiert einfach aus wie ihr die Nippelchen hervorlocken könnt. OP und Piercing kommen offenbar nicht in Frage, dann lasst eurer Fantasie freien Lauf.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MarcKatharina:

@Silver195 da die zunge ja meistens kalt ist und an den brust warzen herumgespielt wird kann ich sagen nein tun sie nicht, sie schwellen etwas an treten aber nicht wie bei den meisten frauen so stark heraus

Zunge meistens kalt? Hältst du sie ins Gefrierfach...

 

vor 5 Minuten, schrieb MarcKatharina:

ja unsere sie hat sehr kleine brüste c körbcen um genau zu sein die eine ist ezwas größer als die andere wie man in den bildern siet. danke euch allen

Und wenn c klein ist weiß ich nicht was groß ist...

Es wird immer größere geben... Aber c ist nunmal nicht klein.

Geschrieben
Zwirbelt doch so oft wie möglich daran.
Geschrieben
Gibt wahrlich schlimmeres !!! Aber Nippel die abstehen und erhaben sind und ihren Namen als solches verdienen, besitzen eindeutig den größeren geileren Reiz für mich.
Geschrieben
Ich selbst habe auch Schlupfwarzen. Sie richten sich aber bei bestimmten Reizen auf.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MarcKatharina:

@Silver195 da die zunge ja meistens kalt ist 

Deine Zunge ist kalt? 🤔 Du bist doch kein Hund, der sie zeitweise draußen hängen hat. 😉 Die Zunge befindet sich IN deinem Mund, also mindestens 37 Grad Körpertemperatur. 

Zum Thema.....meine stehen auch nicht wie 80er Kesselnieten. Durch die Piercings war es anders. Aber....wenn's weiter nüscht ist. Kann damit gut leben. 

vor 13 Minuten, schrieb MarcKatharina:

ja unsere sie hat sehr kleine brüste c körbcen um genau zu sein die eine ist ezwas größer als die andere wie man in den bildern siet. danke euch allen

Also C ist ja jetzt nicht sooo klein. Und das eine größer ist als die andere, ist normal. Meist die auf der Herzseite. 

Geschrieben
MarcKatharina: Sie hat keine C. Umfang etwas mehr, aber die Körbchengrösse ist maximal eine B. Was aber auch egal ist. ;)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Henrythelion:

Nippelpumpe kaufen

alles schon probiert selbst mit Nipletten die es gibt für die schwangerschaft hat nichts geholfen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MarcKatharina:

Doch unsere sie ist mit Schlupfwarzen Geplagt,bedeutet die Nippel sind eingedrückt werden also bei Zungen spielen oder sonstiger erregung nicht steif oder nur Teil Steif.

In wie weit ist sie denn geplagt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Silver195...

Und das vermagst du dir anhand von Bildern zu beurteilen?

Sorry, wenn ich mich mal zwischen hänge. 😉 Ich denke auch, daß man das anhand der Bilder gut beurteilen kann. Hab mal vorher/nachher gegoogelt(also OP von B auf C). Das ist definitiv die falsche Körbchengröße. Aber um die geht's ja nicht wirklich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

In wei weit ist sie denn geplagt?

es ging halt nur um das thema schlupfwarzen, mit Geplagt meinten wir das sie welche hat nicht das ihr was fehlt oder sorgen bereitet

Geschrieben
OP? Piercing? Alles Käse! Bleib wie Du bist, sieht doch gut aus!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarcKatharina:

es ging halt nur um das thema schlupfwarzen, mit Geplagt meinten wir das sie welche hat nicht das ihr was fehlt oder sorgen bereitet

dann ist doch alles O.K. wenn es Ihr damit nicht schlecht geht. Oder?

Geschrieben

es hat sie anfänglich gestört und sie hat sich sehr geschämt dafür das sie nicht so tolle Nippel wie andere frauen hat und meinte sie wäre die einzige mit solchen Sachen deswegen mal das Thema aufgeworfen

Geschrieben

wie ist denn das Epfinden an den Nippeln?

Es muss nicht schön aussehen, es muss sich nur gut anfühlen ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MarcKatharina:

selbst mit Nipletten

Und über welchen Zeitraum habt ihr, also sie, die angewendet? Hat sie mit ihrer Gynäkologin/Gynäkologen mal darüber gesprochen?

Geschrieben

sie hat sie circa 2 wochen dauerhaft angehabt, hat zwar angesprochen doch ihr arzt ist ned drauf eingegangen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MarcKatharina:

ihr arzt ist ned drauf eingegangen

Das ist weder nett noch professionell. 

Schlupfwarzen entstehen durch verkürzte Milchgänge...und verschiedene Erkrankungen, aber das scheint bei ihr nicht der Fall zu sein.

Um also dauerhaft etwas zu ändern hilft tatsächlich nur eine OP oder eben auch ein Piercing (die wohl preiswertere Variante).
Aber muss das sein? Wenn sie sich wohl fühlt, wenn sie keine Beschwerden hat, dann ist doch alles gut und sie kann stolz sein zu nur 3% (in etwa) der Frauen zu gehören.;)

Geschrieben

Stimmt, und so wie ich das gelesen habe ist das von Geburt an so das die Milchgänge verkürzt sind, hast recht wollte das Thema nicht so Großspurig Hochziehen wollte nur mal die allgemeinheit fragen

Geschrieben
Es ist eben Geschmacksache. Ich finde sogar Puffys heiss. ;)
Geschrieben
Ich finde das auch schön, vielleicht weil es für mich ungewöhnlich ist.
×
×
  • Neu erstellen...