Jump to content

Kondome, rote, grüne, weiße, große, Kleine mit Geschmack usw.


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Venus8881:

Achja die mit Noppen bringen gar nichts totaler Blödsinn

Die mit Geschmack auch nicht....würg.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Jetzt leuchtet natürlich auch ein, warum die Angaben im Steckbrief, mitunter weit von der Realität entfernt sind. :clapping:

Allerdings kann man sich auch verschiedene Sorten kaufen(muss man sicherlich keinen Kleinkredit für aufnehmen 😉), um die richtige "Passgenauigkeit" zu ermitteln. So würde ich es handhaben, wenn ich nen Lümmel hätte und Tütchen dafür bräuchte. 😜 Farblich wäre mir eigentlich wurscht. Aber grün....grün geht immer. 😁

Grins, ja jetzt gehe ich auch bewusster beim Kauf von Konfomen vor. Dafür muss man erst 45 sein um das festzustellen 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Allerdings kann man sich auch verschiedene Sorten kaufen(muss man sicherlich keinen Kleinkredit für aufnehmen 😉), um die richtige "Passgenauigkeit" zu ermitteln. So würde ich es handhaben, wenn ich nen Lümmel hätte und Tütchen dafür bräuchte. 

DAS dachte ich mir auch.

Aber wenn man ja sonst bissl hier schaut haben wir ja gelernt überschätzen Manche ihren kleinen Freund da etwas. 🙆

vor 40 Minuten, schrieb furnish:

Sehr amüsiert und doch belehrt sitze ich hier 

 

Da frage ich mich dann doch glatt warum ?😋

Geschrieben
Noppen bringen nicht wirklich was, und vom Geschmack her ist und bleibt es Gummi. Also Hauptsache es passt und ich hab Sicherheit
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

DAS dachte ich mir auch.

Aber wenn man ja sonst bissl hier schaut haben wir ja gelernt überschätzen Manche ihren kleinen Freund da etwas. 🙆

....und dann sitzt das Ding, wie die geerbten Klamotten von den älteren Geschwistern:joy::joy:

Geschrieben

Ich hab tatsächlich auch immer Gummis dabei. Sicher ist sicher und man weiß ja nie ;)

Lieber 3000 Mal zu oft mitgeschleppt, als ein einziges (wichtiges) mal keins zur Hand zu haben...

Aber letztendlich ist mir die Art des Gummis völlig egal. Für mich ist Gummi = Gummi. Wenn der Penis in mir steckt ist doch die Farbe völlig Wumpe *lach*. (Im dunkeln Leuchten wär aber schon irgendwie cool *lach*)

Ich denke, dass die Art des Gummis für Männer sehr viel wichtiger ist. Also die Passgenauigkeit, gefühlsecht oder was auch immer. Mir ist das doch im Endeffekt völlig egal. Solange es nicht mittendrin kauptt gehen kann! Mich stört es doch nicht, ob es den Mann irgendwo einengt und es drückt und zwickt oder er nix mehr fühlt.

Wenn es IHM wichtig ist, hat er gefälligst Kondome zu haben. Wenn er keine hat, dann gibt es meine und damit muss er dann leben! Oder es gibt gar keinen Sex!

Und sollte das Vergessen von Kondomen ein Trick sein, um AO zum Schuss zu kommen, dann hat er nicht mit mir gerechnet ;)

 

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

DAS dachte ich mir auch.

Aber wenn man ja sonst bissl hier schaut haben wir ja gelernt überschätzen Manche ihren kleinen Freund da etwas. 🙆

Da frage ich mich dann doch glatt warum ?😋

Na ja, wenn ich dann die XL Kondome auf die Ladentheke lege schauen eh die Leute und denken, na wenn der sich mal nicht überschätzt 🤔

Nein, das Thema ist gar nicht so unwichtig 

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gattaca266:

....und dann sitzt das Ding, wie die geerbten Klamotten von den älteren Geschwistern:joy::joy:

:clapping: jetzt hab ich Bilder.... 

Geschrieben
Ich nehme das Kondom was sich bewährt hat .... sicher ist sicher!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gattaca266:

....und dann sitzt das Ding, wie die geerbten Klamotten von den älteren Geschwistern:joy::joy:

Ich bin froh das Du nix auftragen musst oder was geerbt hast  😂😂😂

Geschrieben
Kleine Anekdote am Rande. In den 80er hat der rote Halbmond zur HIV Prävention Kondome in diversen afrikanischen Ländern verteilt. Dumm nur das zu der zeit dort niemand wusste wie man damit umgeht. Also wurden Bedienungsanleitungen beigelegt. Dumm nir das die Bedienungsanleitung an die Kondome „getackert“ wurden. Klingt irre. Isses auch.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb furnish:

Na ja, wenn ich dann die XL Kondome auf die Ladentheke lege schauen eh die Leute und denken, na wenn der sich mal nicht überschätzt 🤔

 

Achso, naaaaa natürlich da haste Recht :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb furnish:

Na ja, wenn ich dann die XL Kondome auf die Ladentheke lege

 

 

*Huch*....🙈

vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich bin froh das Du nix auftragen musst oder was geerbt hast  😂😂😂

Das wäre fatal....🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

*Huch*....🙈

Das wäre fatal....🤭

Allerdings, es sei denn ...nee ich sag nix 😂

Sonst bestraft er mich gleich noch 😂

Geschrieben
Ich habe immer Standart Größe und xxl in der Tasche....Frau denkt mit. Aber ich habe fest gestellt, nicht jedes Gummi schmeckt...ok, gut schmeckt keines. Aber manche schmecken widerlich wegen ihrer Beschichtung, den Geschmack hat man dann noch ewig im Mund.
Geschrieben
Schreibst sicher grad deine Doktorarbeit über dieses Thema
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

:clapping: jetzt hab ich Bilder.... 

....und die auch noch für umme !!:P

vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich bin froh das Du nix auftragen musst oder was geerbt hast  😂😂😂

Da haben wir aber mal so richtig 🐷 gehabt...:clapping:

RubensBesterFreund
Geschrieben

Bevor es zum sex kam, hatte mir mal ein Mädel gesagt, ich soll bitte noch ne Tüte mitbringen weil sie keine mehr in der Schublade hat. Gesagt getan, als wir uns dann nackt gegenüber standen, und sie mich fragte wo die Tüte ist, habe ich die REWE Tüte aus meiner Jacke rausgeholt. 

Was soll uns die Geschichte sagen? Die Definition für die Wortwahl der Kondome, soll überlegt sein😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gattaca266:

....und die auch noch für umme !!:P

....und immer 🙈

Geschrieben
Es ist immer wichtig Gummis dabei zuhaben als Frau in XL und normalen Größen......man kann ja nie wissen 😉
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Schreibst sicher grad deine Doktorarbeit über dieses Thema

wen und was meinst Du?

vor 5 Minuten, schrieb venusbi1975:

Es ist immer wichtig Gummis dabei zuhaben als Frau in XL und normalen Größen......man kann ja nie wissen 😉

Das ist echt Dein ernst und das machst Du wirklich?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gattaca266:

....und die auch noch für umme !!:P

Da haben wir aber mal so richtig 🐷 gehabt...:clapping:

Warum hab ich jetzt ausgewachsene Kondome im Kopf :clapping: und ich bin gerade sehr dankbar :jumping:

vor 15 Minuten, schrieb venusbi1975:

Es ist immer wichtig Gummis dabei zuhaben als Frau in XL und normalen Größen......man kann ja nie wissen 😉

Ernsthaft? Du hast immer Kondome bei ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb furnish:

 Es gibt auch genügend Damen die immer ein Gummi dabei haben....

Ach?

Und Männer nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

....und immer 🙈

Es gibt Bilder die bekommt man nie wieder aus dem Kopf 😂

Theoretisch hast du ja Recht, das man schon Groesse usw beachten sollte. Aber es gibt denke ich genügend Standard Größen. Bei XL kann es sooo schwierig ja auch nicht sein.

Ansonsten waren Kondome bei mir irgendwie  nie Thema. Sie waren im richtigen Moment da...Punkt.🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer auf ONS steht sollte welche dabei haben. Schöner ist es wenn man sich kennengelernt hat die Kondome zusammen zu kaufen. Macht auf jedenfall einen Heidenspaß
×
×
  • Neu erstellen...