Jump to content

Kondome, rote, grüne, weiße, große, Kleine mit Geschmack usw.


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry, sollte nicht so pampig klingen...

Danke, für deine Antwort...

Alles gut, ich kenne deine Schreibweise mittlerweile. Man kann ja auch mal erstaunt sein das man jemand anders eingeschätzt hätte 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Natürlich, das war nicht böse gemeint. Sondern eher das ich nicht dachte das Du Kondome vorrätig hast.🙆🤷 Das war mein erster Gedanke als ich das gelesen habe.

Warum sollte eine Frau nicht auch zufällig Kondome vorrätig haben? Für den Notfall sozusagen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Warum sollte eine Frau nicht auch zufällig Kondome vorrätig haben? Für den Notfall sozusagen?

Hatte ich auch nie. Es ging in dem Fall einfach um die Userin. 

Ich kam nie auf die Idee Kondome zu ahnen als Frau. Sorry, aber ist so 🤷

 

Wie ich weiter oben schrieb, wahrscheinlich weil ich nicht der ONS Typ bin.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Warum sollte eine Frau nicht auch zufällig Kondome vorrätig haben? Für den Notfall sozusagen?

Notfall?

Bei einem "Notfall" wähle ich die 112...

"Zufällig" hat wohl kaum eine Frau,Kondome in der Handtasche, bis auf die Damen, die die Dinger beruflich brauchen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Mir ist es egal ob gelb grün oder so mir ist auch egal ob genobbt oder geriffelt, Hauptsache sie passen und es ist eins da wens gebraucht wird.
Geschrieben
Ich bin mit einer Marke zufrieden bei der ich die Kondome genau nach meiner Größe bestelle. Seitdem ist es vom Gefühl her auch wesentlich besser. Einmal damit auseinandergesetzt und gut ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Wir können ja nochmal dein Swingerclub Beitrag vorholen 😜

Muss das? Aber ja, ich verstehe, was Du meinst. (ich betone, dass es nicht auf diesen Thread bezogen war und Du hast es ja auch so mitzitiert!!)

Weißt Du es ist nur manchmal (sehr oft) so, dass ich nicht verstehe (ging ja nicht nur um diesen Beitrag und nicht um den TE) Hab ich ja auch dazu gesagt.

Es ist so oft so, dass Männer die Frauen einfach nur nieder machen wollen oder sich über die Seite oder die Fakes beschweren. Und umgekehrt.

Man/frau stumpft ab. Man weiß nicht mehr, was ernst ist oder nicht. Das ist eigentlich echt schade. Fü'rs Protokoll;  Ich hab ernsthaft und nett geantwortet. Vorher mal.

Ich mische aber auch Threads, klar, ich lese gern.

Und ja manches nervt mich tierisch (nicht auf diesen Thread bezogen). Aber ja, ich bin nicht der Nabel der Welt jeder soll machen was er/sie will....

Manches verstehe ich nur einfach nicht. Ich bin aber unendlich dankbar für die vielen netten und normalen Antworten der Männer. Zeigen sie doch auch nur, dass ich nicht ganz grenzenlos naiv bin.

Ja, ich bin zeitweise naiv und kindlich. Ich glaube an das Gute im Menschen. Ich weiß, dass ich das lernen muss, aber ich weigere mich auch irgendwie. Ich verändere mich dauernd. Was heute ein Thema ist, ist es morgen schon nicht mehr. Aber vielleicht genau deswegen, weil ich mich mit mir auseinandersetze? Nach den Motiven schaue. Den Glaubenssätzen, den Vorannahmen, den Wünschen, Ängsten und Notlösungen...

Ja, das mag manchmal etwas unverständlich sein. Aber weißt du was? Ich muss erstmal mich annehmen, um etwas ändern zu können. Und manchmal reicht ein Satz um mich wieder weiter zu bringen und mich verstehen zu lassen. Die "Schwarmintelligenz" des Forums, wie es mal einer beschrieb. Schmusi-Wusi brauch ich auch nicht immer. Ich glaube, das kritische (ehrliche) Worte manchmal mehr weiterbringen.

Aber das was ich gestern war, bin ich heute somit eben nicht mehr.

Es ist nicht leicht. Es ist wirklich nicht leicht. Und kostet viel Kraft und mitunter viele Tränen. Aber es lohnt sich.

Ich glaube, dass die Lösung ist, einfach nur zu sich selber zu stehen. Sich selbst so lieb zu haben, wie man ist, egal, was Andere denken. Mit sich selbst glücklich zu sein und somit aufzuhören jemanden zu "brauchen".

Und wenn ich nun vögeln würde, was das Zeug hält.... 3-5 Mal täglich und dafür sogar Geld nähme. Ist es nicht wichtig, wie ich das empfinde und egal, was die Anderen denken? Es wird eh IMMER geteilte Lager geben und man wird es nie jedem Recht machen können. Ist das denn so wichtig?

Ein Freund sagte gestern (aber aus anderem Zusammehang heraus) "Wenn Dich jeder liebt, dann machst Du was falsch"" (Ich finde er hat Recht?

Und manchmal bin ich halt verzweifelt, aus irgendwelchen internen Gründen (anderer Thread *g) Und dann schreibe ich das, nutze die Schwarmintelligenz und lerne. Und ja, ich lerne wirklich. Immer und dauerhaft. Was ist daran so falsch?

Dafür bin ich halt kindlich, naiv,  aber immer ehrlich. Denn nur wenn ich wirklich ehrlich bin, kann ich auch die Antworten bekommen, die wirklich hilfreich sind. Und ja, ich stehe dazu! Ich bin die die ich bin. Und ja, ich mag mich schon!

Mögest Du es als "falsch" ansehen. Vielleicht bin ich das, vielleicht auch nicht. Aber wenigstens bin ich überhaupt *lächel*

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist ein witziger kleiner Unfall eingefallen, den ein Mann gebaut hat, weil er es ja sooo gut mit uns gemeint hat. Es gab/gibt Kondome die innen mit ? beschichtet sind, die sollen angeblich die Erektion des Mannes verlängern. Ganz stolz hat er mir erzählt das er die entdeckt und gekauft hat.

Nach dem überstreifen, viel seine Erektion in sich zusammen, es war für ein paar Stunden, bei ihm gar nichts mehr möglich. Selbst duschen hat nichts geholfen und die Nacht war was Sex betraf gelaufen.

Auf diese Sorte Kondome verzichte ich gerne.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Happiny:

Ein Freund sagte gestern (aber aus anderem Zusammehang heraus) "Wenn Dich jeder liebt, dann machst Du was falsch"" (Ich finde er hat Recht)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich kann gerade weder antworten noch bearbeiten... "Technik"
Geschrieben

Ich hab immer Kondome von poppen.de in der Tasche....

und manchmal helfe ich notleidenden Menschen damit aus^^

Geschrieben

"Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta Filtertüten"

Geschrieben
"Bei einem "Notfall" wähle ich die 112... "Zufällig" hat wohl kaum eine Frau,Kondome in der Handtasche, bis auf die Damen, die die Dinger beruflich brauchen." - - > Völlig pauschal die Antwort. Sorry aber ich glaube kein Mensch hat Lust auf Tripper und Co. Ich kenne zu dem auch viele Frauen* die ihre Verantwortung auch mit nem Gummi in der Tasche tragen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrGreenthum143:

"Bei einem "Notfall" wähle ich die 112... "Zufällig" hat wohl kaum eine Frau,Kondome in der Handtasche, bis auf die Damen, die die Dinger beruflich brauchen." - - > Völlig pauschal die Antwort. Sorry aber ich glaube kein Mensch hat Lust auf Tripper und Co. Ich kenne zu dem auch viele Frauen* die ihre Verantwortung auch mit nem Gummi in der Tasche tragen!

Dein Beitrag ist verwirrend.....

Also hat man welche dabei, dann macht man es beruflich (erster Satz)

Oder man hat die Gummis /nur) aus Verwantwortungsgefühl dabei.

 

Geschrieben

@Happiny

jetzt hast Du mir aber Stoff zum lesen gegeben. Ich verstehe teils was Du meinst, wenn ich jedoch darauf genauer eingehe sprengt dies diesen Beitrag hier. Es wäre dann tatsächlich OT. Auch wenn OT ja oft ist^^.

Ich nehme das Forum vieleicht nicht so "Ernst" . Ich kann auch deutlich sein, das sind die meisten...auch wenn es der Ein oder Andere versucht zu verpacken . Dein Freund hat Recht man muss nicht von Jedem geliebt werden. Das geht mir auch so. 

Ich kann sogar wenn mir was nicht passt sehr direkt werden. Der Ein oder Andere kann es nicht ab aber wer mich besser kennt weis das ich Dinge nicht ohne Grund mache. Meine Arbeit besteht daraus Menschen egal was sie Mal getan haben zu helfen. Nicht immer leicht und ich muss mich DA zurücknehmen.Ich sehe vieles einfach mit anderen Augen. Manch einer schreit hier regelrecht ein paar passende Antworten zu bekommen . Mit Dummheit kann ich leider gar nicht umgehen. 

Aber das alles würde jetzt hier zuweit gehen. Ausser dein Beitrag mit dem Club bin ich oft deiner Meinung die du ja auch meist klar vertrittst.

vor 11 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

 Ich kenne zu dem auch viele Frauen* die ihre Verantwortung auch mit nem Gummi in der Tasche tragen!

Hat eine Frau keine Kondome in der Tasche ist sie verantwortungslos?🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

"Bei einem "Notfall" wähle ich die 112... "Zufällig" hat wohl kaum eine Frau,Kondome in der Handtasche, bis auf die Damen, die die Dinger beruflich brauchen." - - > Völlig pauschal die Antwort. Sorry aber ich glaube kein Mensch hat Lust auf Tripper und Co. Ich kenne zu dem auch viele Frauen* die ihre Verantwortung auch mit nem Gummi in der Tasche tragen!

Es ist gar nicht so schwer, hier korrekt zu zitieren....Versuch macht klug.

Zum Thema;

 Ich habe noch nie Kondome dabei gehabt.

Liegt wohl daran, dass ich nicht auf spontanen, unkomplizierten Sex stehe/stand.

 "Veranwortungsvoll" ist mein zweiter Vorname und die Krankheiten die du erwähnt hast, kenne ich nur vom Hörensagen.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Dann bringe ich mal "Licht ins Dunkle" ... Ich persönlich finde es verntwortungslos zu sagen: "Kondome hat der Mann* dabei zu haben." Völlig pauschal ist die Aussage: Das nur Frauen* kondome dabei haben die das beruflich machen. Ich meine wir sind Menschen und alle mal horny... Der bzw. Die eine mal mehr oder weniger. Dennoch geht es bei Kondomen nicht nur darum sich vor einer Schwangerschaft zu schützen sondern auch vor sexuell übertragbare Krankheiten. Somit finde ich sollte einfach jede*r ein Kondom dabei haben. Wenn der ein oder die andere der Meinung ist das er bzw. sie das nicht braucht weiles in ihrem gesamten Leben nie zum ONS kommen sollte/ könnte... würde inem Freund oder einer Freundin die vieleicht in diese Situation kommen könnte schon weiterhelfen können =)) Zu dem besteht die Gefahr ja auch nicht immer nur bei ONS...also willnicht den Moralischen spielen aber nur weilman eine feste Beziehung eingeht heißt es ja nicht automatisch das beide nie einen ONS etc. hatten. Im Grunde ist das aber eine Entscheidung die jede*r für sich alleine treffen sollte aber im Grunde kostet sowas fast nichts und nimmt nicht mal Platz in der Tasche weg aber schützt einfach !!!
Geschrieben

hab immer kondome, einmalhandschuhe und beatmungsmaske dabei ;)

 

bei farbigen kondomen wäre meine lust wahrscheinlich schnell weg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

hab immer kondome, einmalhandschuhe und beatmungsmaske dabei ;)

was ist denn mit dem tragbarem Defi? ;)

Geschrieben
Interessantes Thema! Da wir eine Wochenendbeziehung führen, hat die Frauenärztin meiner Freundin empfohlen, die Pille abzusetzen und auf Kondome oder Spirale umzusteigen. Letztlich haben wir uns für Kondome entschieden. Der Kauf ist meine Sache, denn ich weiß, welche ich mag bzw. welche ich mal ausprobieren möchte. Hört sich vielleicht doof an, aber nicht jedes Kondom passt zu jedem Lümmel. Da ich nicht unbedingt das Problem habe zu früh zu kommen, sind Kondome, die das zu frühe Kommen vehindern (mit irgendwelchen Betäubungsmitteln drin) nicht wirklich geeignet für mich. Glaubt mir, ich hab es ausprobiert, mit dem Ergebnis, dass es mir unmöglich war zu kommen. Kein Scherz, aber meine Eichel war etwas taub. Ein Kumpel liebt die Dinger zum Beispiel. Das ist auch ganz gut, denn so hatte ich einen Abnehmer musste net die ganze Packung wegschmeißen. Die Kondome sitzen auch unterschiedlich je nach Marke und Art. Man sollte also ruhig was ausprobieren und das kann auch Spaß machen und lustig sein. Letztlich macht man aber mit Standartkondomen (sowohl von der Größe als auch vom Preis her) wenig verkehrt, zumindest ist das bei mir so.
Geschrieben (bearbeitet)

@DrGreenthum143

Dann werde ich mal Licht in deine Dunkelheit bringen. Ich habe ja noch nie Kondome gekauft und schleppe folglich auch keine mit mir rum. An Verantwortung mangelt es mir aber deshalb nicht.

Generell gibt es, wenn es ums Thema Sex geht, das Wort "muss" nicht in meinem Wortschatz.

Ich schrieb vorhin: Er MUSS wissen welche Kondome ihm passen und angenehm sind.

Eiert ein Mann beim Thema schon rum a la: Ich sollte mal messen...Das können wir ja ausprobieren... weiss ich, das er zumindest zu selten Kondome benutzt hat und er ist bei mir raus.

So sortiert sich verantwortungsbewusst und verantwortunglos bei mir schon im Vorfeld.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

"Zufällig" hat wohl kaum eine Frau,Kondome in der Handtasche, bis auf die Damen, die die Dinger beruflich brauchen.

Auch wenn du nicht zu den Frauen gehörst, denen das je passieren könnte...mir ist es im Leben schon passiert, dass ich mal unterwegs war und auf jemanden getroffen bin, auf den ich spontan Lust hatte. Wenn dann der Mann keine Kondome dabei oder zu Hause zu liegen hat, weil er nicht damit gerechnet hat, dass er sie in nächster Zeit brauchen könnte, ist es schon von Vorteil, als Frau welche in der Tasche zu haben. Und nicht selten habe ich männlichen Bekannten damit aushelfen können, lach.

Für mich nicht unnomaler als Taschentücher oder Tic-Tac dabei zu haben.

 

Geschrieben
Ich erwarte von einem erwachsenen Mann der gerne Sex mit wechselnden Partnern hat das er erstens mit Kondomen umgehen kann und das die die er benutzt auch passen.
Geschrieben
Nachdem ich mich um meine verhütung selbst kümmere, erwarte ich auch, dass er sich um seine kümmert, besonders wenn er nicht die normalen Gummis verwenden kann oder will. Inklusive Handhabung und Besorgung derselben.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Das Thema kommt mich vor, als würdest Du Werbung für Dich machen, aber sei beruhigt, bei deiner Größenangabe gibt es noch genug Auswahl.

Werbung? Wofür Werbung, wenn ich hier die Kommentare lese, dann scheint es ja kein Thema zu sein was allen so klar ist. 

Geschrieben

@furnish Theoretisch ist es wohl jedem klar. Nur wenns soweit ist, setzt wohl manchmal das Hirn aus. Wie oft ich schon: "Fick mich ruhig blank, bin gesund" oder" Aids? Aber nich mehr in meinem Alter" gehört habe, ist schon erschreckend. Und nein, solche Weisheiten kamen nicht nur von Männern!!! Für meinen Schutz sorge ich lieber selbst, da verlasse ich mich nicht auf andere. Und die Frommser nehm ich auch nicht mehr in der dünnen Variante, die reissen gern, trotz richtiger Grösse. Hat auch den Vorteil, dass man länger aushält.xD Hab ich keinen dabei, bleibts halt.

×
×
  • Neu erstellen...