Jump to content

Kondome, rote, grüne, weiße, große, Kleine mit Geschmack usw.


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr amüsiert und doch belehrt sitze ich hier und befasse mich mit dem Thema Kondome. Entweder man kauft sie Irgendwo, oder bekommt sie in einer Diskothek als Werbemittel bzw. als Promotion " Gib Aids keine Chance". Es gibt auch genügend Damen die immer ein Gummi dabei haben, man weiß ja, nie wessen Schlauch noch platzt, dann sollte man doch Flickzeug dabei haben :-)

Aber nun zum Thema:

Machen sich Männer oder Frauen wirklich Gedanken darüber, welches Kondom gerade zum Einsatz kommt??

Das es verschiedene Kondome gibt, weiß man ja,  aber  Man(n) sollte sich damit mal richtig auseinandersetzen.

Dazu gehört auch, dass die richtige Größe ermitteltwird . Dazu gehört dann auch ein Maßband und eine kleine mathematische Formel. Mal gemessen und schon sieht man, dass das kleine Tütchen vielleicht oftmals zu klein war und den Hals zugeschnürt hat. Anders herum kann es auch sein, das man nur in der Tüte rumstochert und die Frau nichts davon hat, weil man sich beim Kondomkauf überschätzt hat.

Richtig amüsant aber auch durchaus wichtig Männers und Frauen. Bei den Größeren Kalibern ist die Auswahl gar nicht mehr so groß .....

 

bearbeitet von furnish
Geschrieben
Hauptsache überhaupt....man stelle sich vor man möchte und sie sagt...."Was du hast nur die Roten? Dann mag ich nicht!"....
Geschrieben
Ich muss mir da schon gedanken machen. Da ich nicht jedes Gleitmittel auf den Kondomen vertrage.
Geschrieben
Ich kenn Männer due sagten ich hab welche dabei aber ich möchte lieber ohne...tja..der Kaffee war lecker aber das war's dann auch. Denke jeder Mann kennt seinen Lümmel und kann abschätzen brauch ich normal extra large aber was auch immer. Mir als Frau ist es ganz egal ob schwarz grob rot blau...mit noppen oder ohne. Hauptsache das Kondom.ust drauf und passt!
Geschrieben
Die Farbe ist doch völlig egal, wichtig ist der Schutz und das Tütchen muss tatsächlich passen wie eine Zweite Haut, also Jungs nicht übertreiben 😉
Geschrieben

Die Farbe ist mir egal, aber ich mag nicht Kondome mit Geschmack oder starkem Eigengeruch. Auch bevorzuge ich inzwischen Durex gefühlsecht, weil diese Marke bei den meisten gut passt und ich damit gute Erfahrunge gemacht habe.

Geschrieben
Das Thema kommt mich vor, als würdest Du Werbung für Dich machen, aber sei beruhigt, bei deiner Größenangabe gibt es noch genug Auswahl.
Geschrieben
Achja die mit Noppen bringen gar nichts totaler Blödsinn
Geschrieben
Ich nehme immer die die im dunklen leuchten....da kann ich sagen guckst du Laserschwert.....
Geschrieben
@Pastor2710 Die leuchten doch gar nicht richtig
Geschrieben
@Venus die Leuchtkondome musst Du erst unter Licht halten, damit diese leuchten
Geschrieben

Für mich gilt: Passen muss es. Dazu muss man halt mal messen und dann geht's mit den Maßen ins Internet. Da kann man sich seine Condomgröße nämlich berechnen lassen. Kaufen tue ich im Erotikfachhandel und achte dabei auf die richtige Marke. Und siehe da: Es passt. Übergrößen sind für mich kein Thema. Somit habe ich auch kein Problem mit der Auswahl. 

Geschrieben

So lange sie nicht kariert sind, ist mir die Farbe eigentlich nicht so wichtig.

Ja, bei der Größe ist das so eine Sache - man sollte nicht unbedingt für die Größe nehmen die man hier angegeben hat ;)

Geschrieben
@geniesser_devot danach nicht mehr ....und wer hat Lust das Gummi ins Licht zu halten?
Geschrieben
Lach, ich bin keine Dame und bleibe neugierig hab trotzdem immer ein Gummi dabei. M
Geschrieben

Gibt es auch welche, die im Dunkeln leuchten? :)

Geschrieben (bearbeitet)

Also Farbe, Geschmack und das Gedöns sind MIR völlig wurscht. Groesse ist sicher nicht unwichtig, aber wir wissen ja entweder hat Mann Standart in der Hose oder xxxxl. Duerfen aber bitte nicht die aus dem Discounter sein für 0.99€ ein wenig Qualität darf sein. Bisher hat Mann dafür gesorgt, allerdings hab ich kein Problem gehabt welche zu haben. Jedoch weis Mann normalerweise was da so passt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da sollte doch der Mann ein Auge drauf haben, schließlich braucht er das Tütchen ja und kennt sich am besten mit seinem Spielzeug aus. Ich persönlich kann mysize Kondome sehr gut empfehlen.
Geschrieben

Oh huch, war mein erster Gedanke, aber den gab es scheinbar schon. Sorry...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb furnish:

 Dazu gehört dann auch ein Maßband und eine kleine mathematische Formel. Mal gemessen..... 

 

Jetzt leuchtet natürlich auch ein, warum die Angaben im Steckbrief, mitunter weit von der Realität entfernt sind. :clapping:

Allerdings kann man sich auch verschiedene Sorten kaufen(muss man sicherlich keinen Kleinkredit für aufnehmen 😉), um die richtige "Passgenauigkeit" zu ermitteln. So würde ich es handhaben, wenn ich nen Lümmel hätte und Tütchen dafür bräuchte. 😜 Farblich wäre mir eigentlich wurscht. Aber grün....grün geht immer. 😁

Geschrieben
Verhütung vor Geschlechtskrankheiten ist kein Scherz. 😛
×
×
  • Neu erstellen...