Jump to content

Schnell Kommen und dann gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Inkedbear:

Hey Leute ,

Ihr habt euch verabredet auf Poppen.de und trefft euch im Cafe. Nach einem langen Gespräch habt Ihr euch geeinigt ins....  

. Ihr hattet Sex es kam dazu beide haben es genossen was tust du jetzt ? Ziehst deine Hose hoch verabschiedest dich

Was würdest du oder bzw. wie würdest du das machen ?

Kommt immer darauf an, was man sucht. Für mich persönlich gibt es so eine Frage auch nicht. Und ich würde mich auch nicht mit jemandem treffen wollen, der so eine Frage stellt. Denn Leute die dazu "gelernt" haben, anstatt "Ficken? " zu schreiben, mich zum Kaffee trinken, oder zum Abendessen treffen möchten, hätte ich kein Interesse. Aber jeder wie er es mag. Für den Fall, dass Du Dir gerne schnell die Hose hochziehen möchtest, geht es mit Hose runter auch viel unkomplizierter. Ein Maschendrahtzaun wäre da vielleicht eine Alternative. Und selbst wenn ich mich mit jemandem im Lokal getroffen habe, verlässt man es eigentlich auch wieder zusammen. Auch wenn es nur ein nettes Kennenlernen war und für mehr nicht reichte. Ist für mich persönlich ein ganz normales Verhalten. Wenn man nicht  gerade im Hinterhof aufgewachsen ist und Kontakt zu Menschen hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht noch den Pinsel oral reinigen lassen vorm schliessen der Hose. Es geht auch ohne Worte
Geschrieben
Ganz einfach Party machen. Turntabelism in der Resident Disse. Oder Ring Taxis jagen. 👍 beides geht immer 😝
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Inkedbear:

Hey Leute ,Ihr habt euch verabredet auf Poppen.de und trefft euch im Cafe. Nach einem langen Gespräch habt Ihr euch geeinigt ins Hotel zu gehen oder in der Nähe von einem schönen dunklen Parkplatz oder Waldstück

Und das würde es bei mir schon nicht geben.

Ich würde doch nicht so geil zu einem Date fahren das ich auch gleich mit dem Kerl in die Kiste steigen würde oder müsste. :)

 

Geschrieben

also wenn ich hier jemanden kennen lerne ,dann treffe ich mich auf ein Kaffee um ihn näher kennen zu lernen...

Beim zweiten treffen kann es zum berühren und küssen kommenund bischen kuscheln.

Dann kann es auch mehr werden..

Noch schön genießen danach .bischen kuscheln..reden.küssen

und dann sich freuen auf ein nächstes mal...

und sich sagen das war ein toller tag mit super Sex....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nurmalso:

Ick hau mir weg! Ick tu mir immer öfter fragen wo du dir auhalten tust. 

So machste es richtig, Bisanzileineken! Immer ruff, uff die Lästerköppe. Das tut nämlich jarnich gehen. Immer voll auf Anstand. Das müsste doch mal in die Lästerköppe reingehen tun. 

 

vor 21 Stunden, schrieb sunmädel:

entschuldige, wer mag das schon, o ein Treffen würde mir garnicht in die Tüte kommen, dem Mann geht's gut und die Frau geht leer aus

und dumm fickt gut, wer das erfunden hat, ich weiß nicht,

bis jetzt habe ich feastgestellt das Sex mit oder unter intelligenten Menschen bei weitem besser ist und da stehe ich als Frau nicht alleine da,

selbst Männer legen da Wert drauf, wir diffizieler, einfallstreicher opne ins Extreme gehen zu müssen,

ist schlichweg hin der sensiblere einfühlsamere Sex den auch Männer zu schätzen wissen

 

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 13:12, schrieb Inkedbear:

Hey Leute ,

 

Ihr habt euch verabredet auf Poppen.de und trefft euch im Cafe. Nach einem langen Gespräch habt Ihr euch geeinigt ins Hotel zu gehen oder in der Nähe von einem schönen dunklen Parkplatz oder Waldstück . Ihr hattet Sex es kam dazu beide haben es genossen was tust du jetzt ? Ziehst deine Hose hoch verabschiedest dich oder redet noch gemeinsam und geht spazieren ? Was würdest du oder bzw. wie würdest du das machen ?

Also normalerweise tut man es dann nochmal und nochmal... Bis keiner mehr kann und dann könnten mögliche Gesprächsthemen sein wie es für beide war, was anders hätte laufen können.... Oder man vereinbart schon das nächste Treffen.... Oder am besten man spricht über das was einem in den Kopf kommt.... Weil gerade nach dem sex finde ich kann man sich gegenüber öffnen und da kann man dann eigentlich über alles reden.... Aber zumindest sollte man es ein zweites bzw drittes viertes mal nochmal tun bis man geht und fragen wann man es das nächste mal tun kann 😁👍

Geschrieben

Nix von alledem.. ergo muss ich nicht überlegen, ob ich schnell gehe

 

 

 

( Manchen Männern wäre mit ner FI wirklich geholfen, damit sie überhaupt)

×
  • Neu erstellen...