Jump to content

Schnell Kommen und dann gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Relevanz hat die TE-Frage und die antworten für den Ersteller eigentlich?!Was kümmerst Dich, wie es andere handhaben??! Hast Du denn gar keine eigene Welt und eigene Vorstellungen was das angeht? Das allein zählt und ist dein ganz individuelles Ding das du für dich zu regeln hast mit potenziellen Sexpartnern und niemand anders sonst! Wieder mal so ein richtiger Bullshitthread der für mich nicht nachvollziehbaren Sorte...
Geschrieben

Ich würde mich auf ein Bein stellen, im Kreis hüpfen und mir mit den Händen auf den Brustkorb trommeln und laut "Ugaaaaaaaaugaaaaaaaaaaaah" schreien!

Geschrieben
Das kann man vorher nicht sagen, das ergibt sich!
Geschrieben
Wer der Typ das machen würde, dann gnade ihm Gott. Ich mag sowas nicht, es muss jetzt auch nicht kuscheln sein aber ein wenig Smalltalk ist doch immer drin..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Das Lied kenn ich :)

Auf das Thema mag ich irgendwie nicht antworten. Oder ironisch:

Sicher geh ich mit jedem auf den Parkplatz, in den Wald oder ins Hotel. Bringe die Kondome in allen erdenklichen Größen natürlich selber mit....

Und direkt nach dem Sex sage ich "danke" und gehe....

Und nun ernsthaft!!

Wer denkt denn bittte darüber nach, ob er nach dem Sex sofort gehen darf? Jemand, dem es NUR um Sex geht. Und das sind i.d.R. eher die Männer, als die Frauen. Prozentual!

Jetzt war die Türkin für Sex wohl doch nicht gut genug zu gebrauchen, da ihr Doggy weh tat. (anderer Thread, gleicher TE) Also gibt es nun Doggy auf dem Parkplatz und man kann danach die Hose hochziehen und gehen. Lass noch nen Fuffi da. Dann hat sie wenigstens auch was davon....

 

 

Du hast ja ne tolle Meinung von uns Männern...wird wohl Zeit dich vom Gegenteil zu überzeugen 😉

Was die Türkin angeht ...die weiß gerade nicht wie sie ihre Verletzungen auskurieren soll...

Zum Thema:

Wenn es nur ein geplanter ONS war.. nett verabschieden und einfach gehen...

Wenn es eventuell auf eine Beziehung herausläuft...definitiv bleiben und die Zeit danach geniessen...und vielleicht gibt es ja Verlängerung 😉

LG euer Joe 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoeKato:

Du hast ja ne tolle Meinung von uns Männern...wird wohl Zeit dich vom Gegenteil zu überzeugen 😉

Ich wollte ja jetzt schreiben: "Nö stimmt nicht". Aber doch es stimmt.

Ich hab tatsächlich eher eine tolle Meinung von den Männern. Es gibt nur ein paar Ausnahmen. Vom Gegenteil überzeugt werden muss ich jetzt aber bitte nicht.

 

 

Geschrieben
Erstmal eine Zigarette anzünden 😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Ich würde mir benutzt vorkommen!

Das würde ich gern in Kauf nehmen - bei jeder einzelnen aufs Neue

Geschrieben
Geld hinlegen und gehen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spedi1971:

Geld hinlegen und gehen

Oh man :confused::rage: so macht man(n) sich beliebt

Geschrieben

Das hängt doch u.a. davon ab, was im Vorfeld abgesprochen war. Wenn es nur die schnelle Nummer ist, um die sexuelle Anspannung auf beiden Seiten abzubauen, geht wohl eher danach jeder seiner Wege.

Sollte Sympathie im Spiel sein, geht man wohl auch noch ein bisschen mehr Zeit zusammen... Egal wie lange es dauert.

Geschrieben
Sind wir Tiere? Treffen, poppen, gehen.....
Geschrieben

Wenn das Hotelzimmer die ganze Nacht bezahlt ist, wäre mir dat egal, ob er bleibt oder danach geht, ich würde erstmal schön ausschlafen und danach frühstücken. :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wechselstube:

Für die schnelle Nummer ohne Kommunikation bieten sich Laufhäuser an.

Du hast die freie Auswahl, bist in 10 - 15 Minuten fertig, und musst weder nett sein noch viel reden.

Und billiger als 30 € ist es privat auch nicht - mit Blumen und sekt.

Ach? Blumen und Sekt bekommt man? Hm..........fünf treffen am Tag x sieben Tage in der Woche......dann kann ich ja einen Blumenhandel mit Sektausschank betreiben. Fehlt nur noch das Hüftgold. 

Geschrieben

Manchmal ist es schon schwierig den richtigen Zeitpunkt zum Gehen zu finden. 

Geschrieben

Ich denke, dass ist situationsabhängig und ein wenig auch davon, was beide sich vorstellen.

Kommen, ficken, gehen ist manchmal wohl auch gewünscht, dann ist es ok. Ich persönlich finde es schöner, nicht direkt auf zu springen und davon zu hasten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Wenn das Hotelzimmer die ganze Nacht bezahlt ist, wäre mir dat egal, ob er bleibt oder danach geht, ich würde erstmal schön ausschlafen und danach frühstücken. :)

Gut, dass ich alles gelesen habe. Meine Antwort wäre fast genauso ausgefallen, nur egal wäre es mir nicht.

Wenn er schon Geld für das Hotel ausgibt, sollte er schon wissen, dass es sich für beide lohnt. Ich bin nie in meinem Leben irgendwo alleine "liegen gelassen" worden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PeMa2014:

 

Respekt voll ist doch für die meisten hier eh ein Fremdwort!

Rs liegt aber an uns allen, dass zu ändern. Nur, wenn die anderen es nicht sind, ist das doch kein freibrief, es selber nicht zu sein...

Geschrieben

es wird leute geben die anstandshalber danach noch bleiben, aber eher denken " kurz mal abficken und gehen würde reichen "

morituritesalutant
Geschrieben

das können nur welche beantworten die ons haben.

alle anderen haben andere prioritäten als schnellen sex und sich aus dem staub machen,die interessieren sich für den menschen mit einer längerfristigen perspektive.

Geschrieben
Also gegen einen fick hat keiner was. Aber ich würde die frau niemals ein stück Fleisch beachten.. Und ich will das auch nicht das ich so behandelt werde.. Also anstand und Respekt sollte sein.. Ich finde es langsam echt grenzwertig wie manche damit umgehen.. Mann oder Frau.. Irgendwann verstumpft man doch das bedeutet dieser Akt nichts mehr wie so ein scheiß Roboter.. Naja meine Meinung.. LG vince
Geschrieben

..warum ficken die dann erst, wenn sie danach so schnell wie möglich weg wollen?

Voll krass, ey...

Geschrieben

Jaaa, krass man(n) und fra(u)...voll krass hier. 

Meinungen gehen triftend auseinander und treffen sich dann im Universum von Mann und Frau Tangiert wieder...gehen wieder auseinander und lassen einen Strom von Elektrisierten zurück, die sich ereifern, den Wettstreit um die goldene Kokosnuss zu gewinnen.

Schon Konfusius sagte einst: wer einem Anderen auf's Dach scheißt, is ne Meise meist...jaja.

Mein Wettbewerbsbeitrag für heute. :$

Geschrieben

Dieses gleich nach dem Hallo sofort zum ficken übergehen, finde ich eh zu billig. So Notgeil kann doch kein Mensch sein. Und dann gleich noch bye sagen. Geht gar nicht. Natürlich kann es nach dem ersten Sex nicht mehr stimmen, ok. Passiert. Aber sich treffen um nur mal eben poppen zu können finde ich ziemlich oberflächlich. Da kann man sich auch gleich ne dirne oder Callboy holen. 🙈🙄

×
  • Neu erstellen...