Jump to content

Schnell Kommen und dann gehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute ,

 

Ihr habt euch verabredet auf Poppen.de und trefft euch im Cafe. Nach einem langen Gespräch habt Ihr euch geeinigt ins Hotel zu gehen oder in der Nähe von einem schönen dunklen Parkplatz oder Waldstück . Ihr hattet Sex es kam dazu beide haben es genossen was tust du jetzt ? Ziehst deine Hose hoch verabschiedest dich oder redet noch gemeinsam und geht spazieren ? Was würdest du oder bzw. wie würdest du das machen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt doch ganz davon ab, wie die Situation gerade ist. Es gibt Begegnungen/Erlebnisse, da ist es für beide richtig gleich auseinander zu gehen und es gibt genauso welche, da mag man noch etwas zusammen bleiben. Warum soll es nur eine Möglichkeit geben? Gibt es tatsächlich Leute, die grundsätzlich immer die Hose hochziehen und gehen oder welche die egal was passiert danach noch spazieren gehen wollen? Das glaube ich nicht.

bearbeitet von 321Go
Nykai
Geschrieben
Menschlichkeit bleibt hier wohl auf der Strecke ! Es gibt hier nicht mal gescheite Kommunikationen .
sveni1971
Geschrieben

Das klingt so, als wäre der Jäger noch nicht wirklich oft zum Schuss gekommen und sucht jetzt nach dem passenden Jägerlatein um den Bock besser präsentieren zu können :confused:.

Wenn ich guten Sex hatte, bleibe ich einfach neben ihr liegen bis wir Lust auf was neues oder anderes haben. Ich verabschiede mich immer, wenn ich zur Arbeit fahre. :kissing_heart:

PeMa2014
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nykai:

Menschlichkeit bleibt hier wohl auf der Strecke ! Es gibt hier nicht mal gescheite Kommunikationen .

Dann leg mal los ! Oder geh einfach ...........

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PeMa2014:

Anziehen und zur Ehefrau / Ehemann fahren !

:clapping:Oder zu Mutti.

Nykai
Geschrieben
Da kannst ja gleich in Puff gehen . Ich finde das nicht respektvoll
Nitrobär
Geschrieben

Ich gehe natürlich bis die Wolken wieder lila sind auf dem Parkplatz spazieren .

Nykai
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeMa2014:

Dann leg mal los ! Oder geh einfach ...........

Da fängt es schon an , oder geh einfach 

PeMa2014
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nykai:

Da kannst ja gleich in Puff gehen . Ich finde das nicht respektvoll

 

vor 1 Minute, schrieb Nykai:

Da kannst ja gleich in Puff gehen . Ich finde das nicht respektvoll

Respekt voll ist doch für die meisten hier eh ein Fremdwort!

Geschrieben

Es käme drauf an, wie man sich sonst so vorher unterhalten hat. Sprich intensive Gespräche oder nicht so intensiv. Aber auch auf den Sex, weil warum sollte man Hose hoch und weiter, wenn man vllt noch ne weitere Runde Sex haben kann? 

Nykai
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeMa2014:

 

Respekt voll ist doch für die meisten hier eh ein Fremdwort!

Sowas ist für mich unverständlich 

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
Das solltest du dein Gegenüber fragen 😉
arschfick_KN
Geschrieben
das vorher und das nachher sollten in einem vernünftigen verhältnis stehen. wenn man sich vorher stundenlang im cafe unterhalten hat, sollte man sich auch nachher noch was zu sagen haben (und es auch tun). wenn man nach dem hallo gleich losfickt, sagt man nach dem sex danke und kann gehen.
Geschrieben
Das kommt darauf an, wie du so ein Treffen im Voraus siehst. Möchtest du nur Druck abbauen ? Ich würde eher eine engere Verbindung suchen. Dann trennt man sich nicht einfach nur so . Ich möchte eher etwas reden und eine Wiederholung suchen.
Geschrieben
Kann man nie pauschal sagen.....liegt an der Situation....
MbiFectum
Geschrieben

Wird leider sehr häufig vorausgesetzt, wenn man dann ablehnt, kann es auch schon mal was Unfreundliches zu lesen geben, es ist und bleibt absolut nicht meins.

tina57j
Geschrieben
Du stellst komische Fragen. Was geben dir die Antworten der anderen. Wie du dich verhältst nach einem ficktreffen geht dein gegenüber und dich an. Viel Spass
Bahnfutzy
Geschrieben
Kommt drauf an
Geschrieben
kommt drauf an... was es für ein treffen ist....oder der andere Singel ist oder so... und mit Paaren sass ich meistens noch etwas zusammen oder runde zwei gestartet ...
×