Jump to content
Overkill2018

Mann für Frauenrunde nur Illusion?

Empfohlener Beitrag

Bangerxxx
Geschrieben
Versuchs doch mal im Altersheim!?
Geschrieben
Wenn du trainiert bist und den Job des Toy oder Dance Boys ausübst, ist das bestimmt mal möglich
  • Gefällt mir 1
fuckthatchick
Geschrieben
Reizt mich null. Zudem Frage ich mich: 5 Frauen oder 15 oder gar mehr? Und was mache ich wenn schon fünf am Mann dran sind. Zusehen reizt mich nicht. Bin da eher für HÜ zu haben.
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Overkill2018:

Ein Traum vieler Männer ist evtl. einmal in den Genuss zu kommen, als ToyBoy in einer Frauenrunde aktiv zu sein?!. Evtl. das die Frauen aber alle Minimum 50 Jahre alt sind, ein Traum von mir. Besteht da überhaupt Interesse auf Seiten der Frau/en oder ist so ein Vorhaben eher als Illusion anzusehen??? 

Du meinst, so in der Art....die Kuchenplatte rumreichen? 🤔 

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
  • Gefällt mir 1
Blinkis69
Geschrieben
2 max. 3 alles Andere ist zwar Kopfkino toll aber glaub es mir, NEIN NICHT NOCHMAL 😂😜
  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Overkill2018:

oder ist so ein Vorhaben eher als Illusion anzusehen??? 

Wohl wirklich eine Illusion ...... 

Aber Versuch macht klug und mal den Text unter "Dating" einsetzen

bearbeitet von Joe_2016
MDettmold81
Geschrieben
Es besteht da bestimmt irgendwo Interesse. Aber zum einen ist's schwer,so eine Gruppe zu finden. Zum anderen bist du körperlich einfach nicht in der Lage,alle zu befriedigen. Zumindest wenn's mehr als 2 sind. Die Damen müssten schon sehr zurückstecken. Ist dann bissl wie ein klassische Gangbang,viele machen mit,aber so ne runde Sache wird's nur für diejenige Person,die alleine auf dem Spielfeld ist
xxl-solo
Geschrieben
Würde mich als Frau überhaupt nicht reizen. Erstmal möchte ich meinen Freundinnen nicht bei irgendwelchen sexuellen Handlungen zuschauen und dann ist ein ToyBoy an sich schon für mich völlig uninteressant. Ich will einen richtigen Kerl und dabei brauche ich auch keine Zuschauer.
  • Gefällt mir 4
Sunnyboy-OS
Geschrieben
Ich glaube, für die Damen wäre es schnell langweilig mit einem einzelnen Mann - zumal die Damen dann ja auch tendenziell eher dominanter, der Mann tendenziell eher devoter sein sollte. Aber glaube mir, alleine wirst Du einer Damengruppe nicht gerecht. Zwei Damen durfte ich schon erfahren - das war schon nicht einfach, dass beide nachher ebenso befriedigt waren wie ich... Als Toyboy ... höchstens in einer SM-Lady-Gruppe :-)
Geschrieben

mir stellt sich eher die frage ob bei dir "mehr wollen als können" vorliegt.

was soll solch ein scenario den beteiligten bringen,das hat nichts mit intimität zutun,sondern ist der versuch triebe quantitativ abzuarbeiten,ohne jeglichen qualitativen anspruch.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich wünsche dir viel Erfolg 💪😁

Geschrieben
Illusion...jedenfalls meine Meinung... Teile ja vieles...aber keinen Mann!!
Geschrieben

Klar ist das ein Kick - am besten noch wehrlos gefesselt, und alle Damen können sie an mir ausleben.

Gibt es VIELLEICHT mal im Rahmen einer CFNM Party im Club - privat klappt das eher nicht.

Schade - wirklich schade ....

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

am besten noch wehrlos gefesselt, und alle Damen können sie an mir ausleben.

Dafür fehlt mir die Fantasie. Wie und was soll ich denn an einem gefesselten Mann ausleben?

  • Gefällt mir 2
FräuleinSapio
Geschrieben
Ach Gott... Das ist wie das Thema MFF - unbefriedigend in den meisten Fällen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Dafür fehlt mir die Fantasie. Wie und was soll ich denn an einem gefesselten Mann ausleben?

Ihn ein bisschen quälen, Dich an allen beliebigen Körperstellen lecken lassen - oder auch auf dem harten Schwanz reiten.

Auch Demütigungen vor der Gruppe können reizvoll sein. 

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Ihn ein bisschen quälen, Dich an allen beliebigen Körperstellen lecken lassen - oder auch auf dem harten Schwanz reiten.

Wenn er gefesselt ist, müsste ich ja quasi auf ihm rumturnen (wenn er liegt), damit er überall rankommt. Stell ich mir höchst unerotisch vor.

1of12
Geschrieben
Das.. ist glücklicher Weise keine Fantasie, die mir etwas gibt. Wenn ne nette sie das für uns Jungs machen will- logo. ^^ Aber ich mach das bestimmt nicht.
Geschrieben

Wie schon gesagt - privat ist das eher nicht umsetzbar, mangels Interesse bei den Damen.

Und CFNM Parties sind auch eher selten ....

Geschrieben
Unterschätz ältere Frauen nicht :-)))
  • Gefällt mir 2
×