Jump to content
Frau_aus_Kiel

Geheime Ecken in und um Kiel

Empfohlener Beitrag

Spreewaldjunge1979
Geschrieben
Ein größeres Auto. 😂😎 Sorry, der musste jetzt sein. 😜
77bigwoman
Geschrieben

Ja, die App byhours.de und ein Zimmer für 3 oder 6 Stunden mieten. Irgendwo draußen eine schnelle Nummer schieben wäre schade.

Vince124
Geschrieben
Komm nach Freiburg.. Da gibt's viele...
Geschrieben
Sonst auch die eine oder andere Wohnung bei Airbnb...
sexnurwirzwei
Geschrieben
Na da wird's doch wohl ne ruhige Ecke geben um Kiel.
weiche_haende
Geschrieben
Warum nicht im Hotel treffen? Ausweis muss man nicht vorzeigen und bezahlen geht teilweise auch in bar.
Geschrieben

sorry,

so was löst bei mir nur kopfschütteln aus.

kiel hat reichlich hotels,gästezimmer oder stundenhotels im "rotlichtviertel"(ja die damen des horizontalen gewerbes brauchen aus erwerbsgründen auch zeitweise ein bett).

wenn ihr geld sparen wollt(soll zum wochenende wärmer werden)müsst ihr raus aus kiel in die natur mit einer decke.

erwarte_niveau
Geschrieben
Gibt doch Hotels, auch normale Hotels stundenweise. Findest du auf Seiten, die Tagesbenutzung (dayuse, from nine to five etc) bieten , z.T. auch mit super Wellnessbereich zur Mitbenutzung. Und faire Preise. Anonym buchbar übers Netz.
Geschrieben
Schon mal so was wie ein Hotelzimmer gehört? Soll es auch in Kiel geben !!!!! 🤔🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
Wenn ihr nicht besuchbar seit, weil ihr Partner habt, find ich das ganze total mies... Ansonsten bietet die Natur viele Möglichkeiten bei gutem Wetter
thecrazyfox
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SeWuz88:

Botanischer Garten, unsere schönen Strände... seid spontan.

eigentlich ein schöner Vorschlag, aber wer nicht in die Gefahr kommen möchte, durch "Erregung öffentlichen Ärgernisses" angezeigt zu werden, sollte da schon wissen, wo er es treibt ... und ob @Frau_aus_Kiel zu dieser Jahreszeit outdoor sucht??? muss sie wohl dazu schreiben.

Es gibt ja auch einige AB Parkplätze, die dafür bekannt sind, dass man dort Sex haben kann (z.B. Rumohr, Neunordsee) und meist kann man sich dort auch ein wenig abseits in die Büsche schlagen.

Ich denke, das, was meine VP bezüglich Hotel geschrieben haben, ist wohl die einfachste Variante. Ob du nun ne Stunde im Hotel bleibst oder über Nacht, ist preislich kein Unterschied, da die Arbeit fürs Personal ja dieselbe ist ...

 

skorpion061166
Geschrieben
gibt s in Kiel keine Hotels?
Oliver344
Geschrieben
In Mettenhof der Wald.Da kann man gut Vögeln.lg
92edir_rm
Geschrieben
Schon mal "Pssst Haus" gegoogelt? lg
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 92edir_rm:

Schon mal "Pssst Haus" gegoogelt? lg

Danke! Das klingt wirklich gut 😃


×