Jump to content

Sex mit zwei Frauen


Micmic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einmal und nie wieder! Das ist meine Erfahrung.Ist nur jede Menge Stress eine enorme Erwartungshaltung und selbst wenn man all dem gerecht wird und die beiden Frauen befriedigt sind... mei ich hab das WE im Bett verbracht um mich wieder zu erholen und da war ich ein noch jüngerer Spund als heute ^^.
Geschrieben
Am 5.4.2018 at 11:21, schrieb Micmic:

Hey hey Leute . Also ich hätte echt mal Lust auf Sex mit zwei Frauen :D hat jemand schon Erfahrung damit ?

Ja hatte ich schon paar mal es ist sehr interessant. 

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 11:21, schrieb Micmic:

Hey hey Leute . Also ich hätte echt mal Lust auf Sex mit zwei Frauen :D hat jemand schon Erfahrung damit ?

Das wäre ein großer Traum von mir,auf jeden Fall!

Geschrieben

Zwei Frauen. Und beide gleichermaßen zufrieden stellen....ich möchte nicht behaupten, daß ich dazu in der Lage bin.

Geschrieben

Zwei Frauen? Das reizt mich gar nicht so sehr. :coffee_happy:

Geschrieben

einmal erlebt - naja... War ni so der Bringer

Geschrieben

ja ich hatte ein Treffen mit zwei Paaren wo ich beide Frauen neacheinander nehmen konnte - ein Erlebnis der besonderen Art - extrem geil!!!!

Geschrieben

Ich hab mir jetzt einfach jetzt irgendeinen Dreier-Thread gesucht, um diese Frage loszuwerden :)

Ein Dreier mit zwei Frauen scheint ja eine weit verbreitete Männerphantasie zu sein. Ich frage mich woran das liegt.

Geht es darum, zwei Frauen dabei zuzusehen? Darum, dass zwei Frauen für den Mann da sind?

Was macht diese Idee für manche Männer so reizvoll?

 

 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hab es schon 2x mit 2 frauen gemacht, ist am besten, wenn beide lespisch sind. Hat so 5 Stunden gedauert und es ist mir mindestens 5x gekommen. Denke immer wieder an diese schöne Zeit. Es war einmal. Erich Be.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb u-639d9a9649d74:

Hab es schon 2x mit 2 frauen gemacht, ist am besten, wenn beide lespisch sind. Hat so 5 Stunden gedauert und es ist mir mindestens 5x gekommen. Denke immer wieder an diese schöne Zeit. Es war einmal. Erich Be.

Ich für meinen Teil halte die Zeit die in diesem Post angegeben wurde für etwas unrealistisch, weil das hätte ja dann auch zur folge das die Damen die an einem 3er Beteiligt wären ziemlich Wund sind.

Geschrieben
Hat doch auch etwas, ich meine, die sexuellen Wünsche eines Mannes sind doch auch zu beachten. Küssen dabei wäre mir zum Beispiel wichtig ;)
Geschrieben

Hatte auch das Gllück mit zwei Frauen gleichzeitig Sex zu haben. Könnte es gerne wiederholen. :-)

Geschrieben
Ich frage mich ja tatsächlich was den Durchschnittsmenschen immer an Sex mit zwei Frauen reizt. Ehrlich gesagt kann ich es mir nur vorstellen, wenn die beiden Frauen bi sind u d auch Interesse aneinander haben, so fehlen mir doch jetzt manchmal schon 2-3 arme bei „nur“ einer Frau um alles gleichzeitig machen zu können was ich gern würde
Geschrieben

Das ist wahrscheinlich der Traum eines jeden Mannes, aber die meisten Helden können nicht einmal eine Frau befriedigen. Daher bevorzugen wir mmf.

Geschrieben

Ich bin bi Man und will gerne Dreier machen mein erste Dreier mit zwei Frauen 

2A260001-7BD3-4239-B0B4-AB44DF5AFFC8.jpeg

Geschrieben

Auf jeden Fall ist es wichtig, zwei "passende" Frauen dafür zu haben :coffee_happy:, allein das ist für viele schon eine riesige Hürde. Mich persönlich überfordern mehr als zwei Brüste und ich sage das aus Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...