Jump to content
bigboy23

"Adressen Sammel Profile" gefährlich? Melden?

Empfohlener Beitrag

bigboy23
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, in letzter zeit gibts es immer wieder attraktive weibliche profile, die erstaunlich kontaktfreudig sind, und sich quasi sofort treffen wollen, keine tel nummern rausgeben, aber deine adresse wollen.. und dann nicht auftauchen, dich komentarlos sperren..und das wars dann.

Bei einem mal denkt man zicke.. beim 2ten mal auch..beim dritten mal wirds langsam komisch..

Ist das eine neue internetmasche mit der man geld verdient? aber was wollen die mit den adressen? tuts da nicht auch ein telefonbuch als wahre goldgrube? Ich versteh das nicht ganz.. und vielleicht ist es auch nur zufall..

Aber beobachtet  hier jemand ähnliche phänomene?

**

vielleicht war sie bei mir ja nur sauer das ich die adress rausgabe verzögert hab... kann natürlich sein..wenn echt ganz tolles mädchen und unglaublich aufgeschlossen..

**

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Anprangerungen sind nicht gestattet
elegance4u
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

ich kenne sowas nicht, aber ich bin ja auch weiblich. Ich hörte sowas nur von e mail adressen.

Auf den ersten Gedankengang habe ich auch keine Ahnung was man mit der Adresse will, da man ja wie Du schriebst, im Telefonbuch ( wobei es ja durchaus Menschen gibt, wie mich z.B. die da nicht drin stehen) schauen kann. Allerdings hat man da ja keinen Zusammenhang zum Profil hier.

Vielleicht verkauft man die Adressen an Sexshops die Kataloge versenden und die Marketingabteilug stellte fest, dass User solcher communities gute Kunden sind?

Oder man fragt sich so lange durch bis man ( google erth etc machts möglich) etwas lukratives gefunden hat. Und Du lebst vielleicht in einer Wohnung (das kann man ja mit der Adresse leicht herausfinden) und wurdest deswegen als nicht "lohnend" herausgefiltert. Und bei jemandem der lohnen ist, kommt dann die Frau vorbei und muß plötzlich aufs WC und ist dann mitsamt der Rolex und Bargeld verschwunden...oder sie kommt gar nicht, sondern jemand anderes kommt....

Wenn es Dir nur einml passiert ist, hat Dich hier vielleicht jemand erkannt und wollte es abgleichen ob er / sie richtig liegt...

Möglich ist vieles...  

Ich würde niemals jemandem meine Adresse geben, den ich nicht persönlich kenne. und das würde ich zukünftig an deiner Stelle auch nicht machen.

Handynummer rausgeben? Klar, wer nervt wird gesperrt ( und ich habe mein handy eh immer lautlos). Aber Adresse? Niemals.

bearbeitet von elegance4u
Joe_2016
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigboy23:

Aber beobachtet  hier jemand ähnliche phänomene?

Achte mal drauf - das kommt häufiger in Ferienzeiten vor - kann ein Zufall sein und ist eine Freizeitbeschäftigung von Teenies 

Weibsbild1979
Geschrieben

Tja, solange wie es Menschen gibt die Mal eben ihre Adresse rausgeben...

goldenhills
Geschrieben

*koppschüttel

Irgendwann bekommste dann mal die K20 zu Besuch.....

Kommisariat für Eigentums- und Vermögensdelikte.....

Ich frage mich wirklich, ob Du diesen Thread ernst meinst und naiv bist oder Du ganz grosse Arme hast, auf die du die Forenuser/innen nehmen willst.

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Abgedehen davon dass ich meine adresse niemals rausgebe.....

Wähend meiner abwesenheit patroulliert eine wachmannschaft auf meinem grundstück!

×