Jump to content
Kussmuc1977

Nicht durch den Filter kommen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon witzig, wieviele Männer sich zum Honk machen und ins Kommentarfeld schreiben, sie kämen nicht durch den Filter und bitten die Angeschriebene dann auch noch um Rückantwort. Jungs, wirklich... 😉 

  • Gefällt mir 4
Joe_2016
Geschrieben

...... oder im Chat schreiben  “ich habe dir eine PN geschickt“ :smiley:

 

Holzlöffel
Geschrieben

Naja, wenn die Frau der Begierde ihren Filter falsch eingestellt hat. Die Damen wissen doch nicht, das sie ausgerechnet den besten Mann der Welt verpassen.

Nein, jetzt ganz ernsthaft. Ich amüsieren mich auch sehr darüber. Gut, die betroffenen Frauen nervt es vielleicht.

  • Gefällt mir 2
Quincy88
Geschrieben

Aber ernsthaft,alle Bilder von einem selbst werden beispielsweise mit voller Sternenzahl bewertet. Dann möchte man das Profil anschreiben und der Filter lässt einen nicht durch. Finde ich schon merkwürdig. Vom Pärchen zum Pärchen! Komisch!

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Man kann hier u.a. fürs Bewerten von Bildern 30 Punkte pro Tag sammeln.;)  Da ist es egal, ob man dann von der bewerteten Person angeschrieben werden möchte oder nicht.

  • Gefällt mir 2
night_wish
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NoXXL:

Dagegen ist die Erstellung eines Threads, um sich über die Dummheit anderer lustig zu machen, extrem sexy und charakterstark :crazy:

9 von 10 Personen finden Mobbing ganz in Ordnung....

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quincy88:

Aber ernsthaft,alle Bilder von einem selbst werden beispielsweise mit voller Sternenzahl bewertet. Dann möchte man das Profil anschreiben und der Filter lässt einen nicht durch. Finde ich schon merkwürdig. 

Na und, was hat das Bewerten damit zu schaffen, ob ich Kontakt möchte??

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

was wre das leben wenn es nicht auch witzig wäre und witziges gäb.. es wäre nur halb so schön.

bearbeitet von Magnifica
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

12 von 7 Frauen haben halt ihre Filter aus versehen falsch eingestellt

Wo hast Du denn den Quatsch her?

vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

sollen Die jetzt wegen so einer Lappalie unglücklich bleiben ?

Nur Deinetwegen, oder was?

Nitrobär
Geschrieben

@1Alexandr1

Vom Bundesministerium für untervögelte Frauen und Nein meine Kollegen der Gesellschaft besonders geiler Stecher und ich teilen uns diese Aufgabe .

  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

@Nitrobär

Wie können denn Frauen ihre Filter aus Versehen(!) falsch eingestellt haben, wie Du behauptest?

Soweit ich weiß, sind bei neu registrierten UserInnen erstmal alle Filter offen und sie (vor allem Frauen) müssen selbst aktiv werden, wenn sie nicht gleich mit 3 bis 11 hundert Nachrichten täglich bombardiert werden wollen.

Meiner Meinung nach müsste es hier für Frauen (damit sie nach Neuanmeldungen nicht gleich überfordert sind, während sie sich mit der Seite hier vertraut machen) sogar so sein, dass (fast) alle Filter erstmal zu sind sie selbst aktiv werden müssen, wenn sie Kontakte knüpfen wollen (entweder Filter freigeben oder selber Erstanschreiben starten). 

Holzlöffel
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

12 von 7 Frauen haben halt ihre Filter aus versehen falsch eingestellt , sollen Die jetzt wegen so einer Lappalie unglücklich bleiben ?

Cool, Frauenüberschuss 😁😁😁😁

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@1Alexandr1

Ist wie die falsche Zapfsäule zum Tanken zu benutzen oder es sind Filtertrolle die´s extra nachts bei ihnen machen . 

  • Gefällt mir 1
Gattaca266
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

oder

es sind Filtertrolle die´s extra nachts bei ihnen machen . 

....oder Schutzengelchen, die es besonders gut mit einem meinen :$

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

@Gattaca266

Und sie vor dem göttlichen Sex schützen den sie so verpassen , .................

Niemals B|

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ist wie die falsche Zapfsäule zum Tanken zu benutzen oder

Mit der Unterstellung, dass Frauen zu dumm sind, kommst Du hier bestimmt sehr gut an.

Mach nur weiter so!

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben

Mich würde ja auch mal interessieren, wie du zu dieser Zahl kommst @Nitrobär und vorallem zu dem Schluß, daß das "aus Versehen" geschieht.

Joe_2016
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

12 von 7 Frauen haben halt ihre Filter aus versehen falsch eingestellt , sollen Die jetzt wegen so einer Lappalie unglücklich bleiben ?

Lese ich dort eine Spur von Ironie raus? 

  • Gefällt mir 5
noch_ein_mann
Geschrieben

Ach Leute, was wäre das Leben ohne Schrullen ?

Gattaca266
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Gattaca266

Und sie vor dem göttlichen Sex schützen den sie so verpassen , .................

Niemals B|

Wie gesagt, manche meinen es zu gut...und für alle, die “Ironie“ erst bemerken, wenn sie ihnen auf den Kopf fällt. Des war mit nem Augenzwinkern :P

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

Hoffentlich voegeln die User nicht so, wie sie lesen und sich echoffieren, sonst wird das nie was mit den Filtern

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Am 5.4.2018 at 10:52, schrieb Kussmuc1977:

Schon witzig, wieviele Männer sich zum Honk machen und ins Kommentarfeld schreiben, sie kämen nicht durch den Filter und bitten die Angeschriebene dann auch noch um Rückantwort. Jungs, wirklich... 😉 

Na ja mit dem Filter ist es so eine Sache,bin schon etwas traurig das man die eine oder andere nicht anschreiben kann!

×