Jump to content

Größe der Brüste


Wölfin181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Selene09:

Sehr amüsant sich hier im Thread durch die Antworten zu klicken und festzustellen, dass ich von dem einen oder anderen Mann hier, der ausdrücklich (lt. eigener Aussage hier) auf kleine Brüste steht, wegen meiner üppigen Oberweite angeschrieben wurde.
Was ist das? Fähnchen (oder Schwänzchen) in den Wind hängen?

:clapping:

vor einer Stunde, schrieb lonelylobo:

Das habe ich so auch nicht gemeint, aber die vielen Silikondinger gehen FÜR MICH einfach nicht.

Wem die Natur andere gegeben hat, ist auch ok.

Ich bin Dir so Dankbar das es ok ist das man grosse Brüste hat :praise:

Geschrieben (bearbeitet)

 

Was

Für Männer (einige/manche) die Schwanzfrage

Ist

Für Frauen (einige/manche) die Tittenfrage

Beide Kropf unnötig für mich

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Für mich darf die weibliche Brust ruhig üppiger ausfallen. Warum kann ich nicht so genau sagen. Ich find's schön.
Geschrieben
Die Größe ist Geschmackssache! Es muß ja nicht immer ein großer Busen sein! Ein schöner kleiner Busen hat auch seinen Reiz!
Geschrieben
Ich mag sehr sehr kleine Brüste ich find sie estetica und man kann sie besser in die Hand nehmen
Geschrieben
Hauptsache Brüste 😉 Ok solange es keinen tiefergelegten sind.
Geschrieben
Mir gefallen kleine Brüste besser, warum das so ist, keine Ahnung, sind einfach sexy in meinen Augen. Oft ist es jedoch auch so, dass Frauen mit kleinen Brüsten schlank sind, was wohl auch einige Männer „attraktiv“ finden. Doch letztendlich sind Geschmäcker ja zum Glück sehr verschieden.
Geschrieben
Grundsätzlich mag ich es auch gerne übersichtlich und kleiner, aber das wäre nie ein Ausschlusskriterium für mich, da gibt es nunmal viele Andere Dinge die mir wichtig sind
Geschrieben
Klein is in immer fein! Gibt aber auch große Brüste die schön sind.
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

für mich ist eine frau kein sexobjekt,ich lerne sie als person kennen und da spielt die anatomie ihrer brüste keine rolle.

ausstrahlung,die augen,das lächeln,mimik/gestik sind die dinge,die ich als erstes an einer frau wahrnehme und nicht ihre konturen.

im gegensatz zu frankenstein habe ich mental kein anatomischen baukasten,aus welchen bestandteilen eine frau bestehen muss.

ich respektiere und akzeptiere das was die natur hervorgebracht hat.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
Mir gefallen auch eher kleine feste Brüste. Am besten ist es dabei noch, wenn die Nippel bei Erregung richtig hart und steif sind.
Geschrieben
Mehr als eine Hand voll ist Verschwendung. Ich persönlich stehe eher auf kleine feste Brüste (A-/B-Cup), aber generell muss das Gesamtpaket passen.
Geschrieben
Ich finde große und kleine haben ihre Reize. Wichtiger ist mir allerdings die Frau die sie trägt.
Geschrieben
Handgroß! ( meine Hände )^^
Geschrieben
also es muß schon B sein oder mehr mann soll schon was in der Hand haben
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wölfin181:

Ich wollte euch mal Fragen wie groß für euch die Brüste sein sollten. Ich stehe auf kleine feste Brüste schick eure Meinung solange sie sinnvoll sind :wolf:

Sinnfrei

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Was ist das? Fähnchen (oder Schwänzchen) in den Wind hängen?

Erst das Fähnchen und bei Feedback das Schwänzchen, bei manchen steht letzteres auch ohne Feedback...:)

Geschrieben
Ich finde kleine zarte Brüste wahnsinnig erotisch. Hatte auch schon kleiner als A in meinen Händen und fand’s sehr sehr sexy. Letztendlich ist es aber eher Nebensache, das Gesamtpaket Frau muss passen. Und Zufriedenheit mit dem eigenen Körper strahlt viel mehr Erotik aus als Körbchengrösse ;-)
Geschrieben
Je größer desto kein Problem 😊, aber mir ist die Schönheit der Brüste wichtiger als die Größe...
Geschrieben

Frau wirkt dann attraktiv wenn sie sich wohl fühlt in ihrem Körper. Dann strahlt sie Selbstbewusstsein und Zufriedenheit aus - egal ob mit kleinen, mittleren oder großen Brüsten.

Geschrieben
Gute Frage, darüber habe ich noch nie nachgedacht? Ist das so wie mit den großen Dödel und dem kleinen Schniedel? Und was macht man, wenn man eine tolle Frau kennenlernt, die nicht.....sagen wir mal, die gewünschten Objekte der Begierde vorweisen kann? Bumsantrag abgelehnt wegen offensichtlicher Mängel? Ich glaube, ich bleibe lieber bei meiner Gleichgültigkeit und lasse mich lieber von der Person an sich betören.
Geschrieben
Also das kommt ja auf den Betrachter an! Es gibt Menschen die mögen kleine Brüste dann welche die mögen grosse brüste! Und ich mag das Mittel ding nicht zu groß nicht zu kleinen und ich finde der Rest muss auch zu den brüsten Pass Riesen Brüste und kleiner Arsch passt nicht
×
×
  • Neu erstellen...