Jump to content

Größe der Brüste


Wölfin181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich neige grundsätzlich zwar auch zu groß ( nicht übertrieben groß ), mir persönlich sind aber schöne Nippel wichtiger als die Größe der Brust. Auch die Form ist, der Schönheit der Nippel, untergeordnet.
Geschrieben
Größe ist mir egal. Mag kleine und große. Hauptsache ich kann mich denen widmen und mit ihnen spielen :-)
Geschrieben
Îch finde die Größe der Brüste eher zweitrangig. Viel wichtiger ist doch die Frau, die sie trägt, ihre Austrahlung. Und schließlich muss sich jede Frau doch mit ihren Brüsten wohlfühlen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lonelylobo:

Für mich sind Brüste, so wie Du sie hast, einfach nur spitze! So etwas liebe ich. Mit den aufgeblasenen Dingern kann ich nichts anfangen.

Nicht jede Frau die größere Brüste wie die TE hat, hat aufgeblasene Brüste.

Geschrieben

Die Brust spielt doch gar keine Rolle sollte nur zum Körper passen klein u fein ist auch nett

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Da ich mir meine nicht aussuchen konnte, mag ich so wie sie sind 😂

Und das ist auch gut soooo

Geschrieben
Es gibt wesentlich wichtigere Dinge, die an einer Frau für mich wichtig sind. Sie sollten nicht gerade bis zum Knie baumeln, und sie sollte nicht weniger haben als ich selbst 😉 Deine sind schön. 👍🏻
Geschrieben
Es ist völlig egal wie groß die brüste sind. Hauptsache sie sind natürlich. Und wer mit kleinen bei einer Frau als Mann nicht klar kommt der hat auch keine großen verdient.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Nicht jede Frau die größere Brüste wie die TE hat, hat aufgeblasene Brüste.

Das habe ich so auch nicht gemeint, aber die vielen Silikondinger gehen FÜR MICH einfach nicht.

Wem die Natur andere gegeben hat, ist auch ok. Nur ICH liebe halt diese kleinen Brüste!!

Geschrieben
Hallo bitte nicht böse sein, ich persönlich stehe sehr auf Frauen die eine ähnliche Figur wie du hast. Sie sollten nur älter sein
Geschrieben
Naja ich denke das ist zum Anfang recht wichtig, weil man ja so seine Neigungen hat. Aber wenn man dann länger mit dem Menschen zutun hat ist es nicht mehr so wichtig, ob nun große oder kleine Brüste oder penis. Wichtig ist das man damit umgehen kann! 😎
Geschrieben
Keine Frau hat sich ihre Brüste selber gegeben. Es ist doch unerheblich wie gross diese sind. Schließlich möchte man die Person und nicht nur ihre Brüste. Meine Meinung
Geschrieben
Ich mag kleine und große, sie sind wie sie sind!
Geschrieben
Die Frage hättest du vielleicht besser im Frauenforum gestellt. Was bringt dir die Erkenntnis, dass(einige) Männer auf "mega Titten" stehen, andere wieder nur auf ein "Händchen voll"? 🤔 Du gibst an, lesbisch zu sein, da ist es doch völlig irrelevant was Männer meinen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Siedler19:

Naja ich denke das ist zum Anfang recht wichtig, weil man ja so seine Neigungen hat. Aber wenn man dann länger mit dem Menschen zutun hat ist es nicht mehr so wichtig, ob nun große oder kleine Brüste oder penis. Wichtig ist das man damit umgehen kann! 😎

Für wen ist es am Anfang wichtig?

Bei mir hat sich mal eine Frau ...... gewundert (ich hoffe es war nicht beklagt) dass ich ihr  beim Treffen nicht auf ihr Brüste (die nicht gerade unauffällig sind) geschaut habe. 

Geschrieben

Die Größe ist für mich nicht entscheidend, finde sogar gut, das sie so unterschiedlich sind.;)  In meinem Bekanntschaftskreis ist von A-F alles dabei und alle haben ihren besonderen und eigenen Reiz.

Geschrieben
Es kommt drauf an. Bei jungen Frauen wie dir finde ich kleine feste Brüste sehr erregend. Bei älteren Frauen kann es auch gerne mal mehr sein.
Geschrieben
Alles ab Cup C alles darunter ist mir zu maskulin und erinnert mich zudem an Minderjährige, was nun wirklich nicht sein muss
Geschrieben
Ich finde kleinere Brüste bis B sehr heiß... mit so großen kann ich nix anfangen😅 da ich auch relativ kleine Hände habe für ein Mann
Geschrieben
Aber besten nicht so groß. A oder B Größe reicht mir völlig aus!!!! :-)
Geschrieben
Kommt auf die Figur der Frau an meiner Meinung. Bei einer schlanken Frau passen mir kleine Brüste liebet und bei einer Dame mit etwas Gewicht, finde ich passt es ab der Größe C etwas besser zum Körper. Ist aber natürlich im Endeffekt alles eine Sache der Vertrautheit :)
×
×
  • Neu erstellen...