Jump to content

Größe der Brüste


Wölfin181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mir ist ne Hand voll lieber wie ein ganzes Land voll. Zu große Brüste machen mir Angst.
Geschrieben
Ohh Tschuldigung der Te ist eine Frau...ich schweige..besser ist das 🙆
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ohh Tschuldigung der Te ist eine Frau...

...die selbst aber auch auf Brüste steht... 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb beringt76:

Ich mag grosse Brüste.

Ich mag den mensch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Titten, Arsch, mehrfach "benutzbar" , ich kann es nicht mehr lesen. Ehrlich 🤦 Gibt's auch noch andere Attribute? Ein hübsches Gesicht z.b? Wenn Dir eine Frau gefällt und sie hat grosse Brüste dann willste aber nicht?🤷 Nur so am Rande die meisten Frauen können bei ihrer "Herstellung" nicht angeben welche Brustgroesse sie wollen. Dann hätten wohl einige Männer nicht nur den eingebildeten grossen Schwanz sondern auch Hirn. Man kann eben nicht alles haben. 🤷

Danke. Wir suchen uns nicht aus wie groß wir sie gerne hätte. Und manchmal hätte ich auch gern kleinere einfach weil große Brüste echt manchmal nervig und schmerzhaft sind im Alltag. Und die BH Größe sagt nichts über Humor und Intelligenz aus. Klar für nen ONS mag nur das Aussehen zählen (wobei schönes Aussehen kein Indikator für guten Sex ist.). Aber für alles was mehr als ne schnelle Nummer ist, muss einfach viel mehr passen als nur gutes Aussehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doublyou:

Ist eigentlich eher eine Kopfsache, genau wie mit großen und kleinen Penissen.

Da dachte ich gerade, das kann nur ein 18-jähriger schreiben :scream:

Kopfsache?!? :confused: und was ist, wenn der Penis zu groß ist, ohne Schmerz zu verursachen, nicht eindringen kann bzw. gar nicht? Also, ich hab noch nie gehört, dass Brüste Geschlechtsverkehr unmöglich machen können :clapping: - Seltsamer Vergleich von Dir :confused:

Geschrieben
Diese Frage ist so pauschal nicht zu beantworten. Es kommt auf den Typ und auch auf den Moment an. Ich mag am liebsten kleine Brüste. Es gibt aber auch wunderschöne große Brüste. Wenn eine Frau nicht sehr schlank ist, mag ich auch große Brüste.
Geschrieben

Kommt auf die Frau an schlank sollte klein sein und bei etwas kräftigeren Statur darf es auch mehr sein macht auch ein besseres Gesamtbild dann.Ich mag es lieber schlank und am besten ohne BH.Finde es geil wenn der Busen frei ist unter dem Shirt oder Bluse.

Geschrieben
Ich mag es wenn die Frau reden kann und sich dadurch interessant macht. Dann passt auch alles andere
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wölfin181:

Ich stehe auf kleine feste Brüste schick eure Meinung

Ich frage mich was du mit den Meinungen dann anfängst?

Ein Mann, der mich nur anhand der Größe meiner Brüste aussucht/toll findet, ist für mich eh direkt raus! Und wie du vielleicht weißt hat man keinen Einfluss auf die Größe.

Sie sind wie sie sind.

Geschrieben
Ich glaube die Geschmäcker (der Männer) sind so unterschiedlich wie die Frauen selbst.....und ihre Brüste natürlich. Schön ist es wenn das Erscheinungsbild mit dem Gesamtausdruck der Dame harmoniert....auch ein charmantes Wesen schadet nicht.....
Geschrieben
Was ist denn die Definition von klein bzw groß alleine das liegt im Auge des Betrachters
Geschrieben
Ist für mich relativ nebensächlich. Ich finde die proportionen zum rest des Körpers solten passen. Klar keine frau kann es beeinflussen wieviel ihr die natur gibt. Aber eine sehr zierliche frau mit zu großen brüsten find ich jetz nicht so attraktiv wie auch andersrum. Wenn man es nur auf die brust bezieht ist für mich die form eher worauf ich achte. Was mir sehr gefällt sind extrem sensibele nippel. Was das an geht hab ich die Erfahrung gemacht das kleinere brüste meist sensiblere kippen haben.
Geschrieben
Eine Handvoll reicht völlig aus,ich mag sie klein und fest,deine sehen großartig aus!
Geschrieben
amerikanische wissenschaftler haben herausgefunden, dass es in etwa doppelt so viele brüste gibt wie frauen.... :-) ... ich liebe von 0 bis 1,5 hände voll....grösser...naja...dann ist auch meist alles andere etwas fülliger ausgefallen. ich mag es nicht wenn man(n) mit der zunge nach dem kitzler graben muss... :-) ... um zurück auf die brüste zu kommen - echt müssen sie sein...und die brustwarzen klein...der "teller" auch......ansonsten ist mir das wichtigste an einer beurteilung meiner empfundenen schönheitsskala... das seitliche gesichtsprofil....und stramme sportliche waden...und keine rehpinscher beinchen...
Geschrieben
Kleine Brüste sind was herrliches...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist für mich relativ nebensächlich. Ich finde die proportionen zum rest des Körpers solten passen. Klar keine frau kann es beeinflussen wieviel ihr die natur gibt. Aber eine sehr zierliche frau mit zu großen brüsten find ich jetz nicht so attraktiv wie auch andersrum. Wenn man es nur auf die brust bezieht ist für mich die form eher worauf ich achte. Was mir sehr gefällt sind extrem sensibele nippel. Was das an geht hab ich die Erfahrung gemacht das kleinere brüste meist sensiblere nippel haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
Geschrieben
Ich finde die Form viel entscheidender als die Größe. ;-)
Geschrieben

Immer schön daran denken, dass keine Frau ihre Brüste aussuchen kann (von operativen Eingriffen mal abgesehen).

Geschrieben
Für mich sind Brüste, so wie Du sie hast, einfach nur spitze! So etwas liebe ich. Mit den aufgeblasenen Dingern kann ich nichts anfangen.
Geschrieben

Mir völlig wurscht , allerdings können die Brüste ab einer gewissen Größe körperliche und seelische Probleme bringen und

" zu Kleine " psychische .

Also ist Wunschbrust da für mich Die , mit der die Frau sich wohl fühlt .

Geschrieben
Ich finde die Brust muss zum Körper passen. Für mich gibt es so schöne A's B's C's ab D wird's für mich nicht mehr so reitzvoll. Aber auch dafür gibt es Liebhaber was auch gut so ist.... 😉
×
×
  • Neu erstellen...