Jump to content

Größe der Brüste


Wölfin181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch eher der Fan von kleinen Brüsten ! Deine z.B. finde ich megageil !!
Geschrieben

wenn ich wählen könnte, klein und fest finde ich gut

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz kleine hängen nicht - und große Silikonis auch nicht.

Hängetitten sind immer suboptimal - aber letztendlich kein Hindernis.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
Du hast richtig geile Titten. Große oder fette Titten kann ich garnicht ab.
Geschrieben
Oh Mann oh Mann Große Brüste, kleine Brüste. Große Schwänze, kleine Schwänze Das kann man unendlich fortschreiben. Wenn ich einen Menschen mag dann ist mir das alles Wurscht. Und nach irgendwelchen Äusserlichkeiten zu sortieren? Nein Danke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb maku10:

Oh Mann oh Mann Große Brüste, kleine Brüste. Große Schwänze, kleine Schwänze Das kann man unendlich fortschreiben. Wenn ich einen Menschen mag dann ist mir das alles Wurscht. Und nach irgendwelchen Äusserlichkeiten zu sortieren? Nein Danke

Das ist für Partnerschaften natürlich richtig.

Aber in Clubs, Puffs, oder bei ONS geht es doch nur nach Äußerlichkeiten (und/oder Veranlagung).

Geschrieben
Ich mag kleine Brüste.....große überfordern mich... 😂😂😂
Geschrieben
@ Wechselstube: Ja das ist schon richtig. Ich selber bin doch auch nicht frei von Vorstellungen wie meine Partnerin gebaut sein könnte. Nur eben das eine sind die Wünsche das andere ist een die Sympathie oder gar Liebe.
Geschrieben

Ich finde beides hat seinen Reiz... bei kleinen brüsten kann man die Nippel schön mit der Zunge liebkosen. Während bei großen mal halt auch doller zupacken kann wenn man große Männer Hände hat. Es kommt halt auf das Gesamtpaket der Frau an. Ich mach sowas nicht an irgendwelchen körperlichen Dingen fest :)

Geschrieben
Mir persönlich ist die Größe und Form einer Brust egal. Auf Silikonbrüste stehe ich überhaupt nicht. Natürlichkeit ist meine Devise .
Geschrieben

Natürlich schaue ich bei größeren Brüsten auch hin, aber für mich ist es nicht relevant ob groß oder klein - die Frau “insgesamt“ ist was mich ansprechen muss. 

Geschrieben

so wie sie sind so sind sie wenn man nicht daran rumschraubt(operiert)dann sind alle schön ob stehend fest oder hängend weich groß klein ich mag alle

Geschrieben
Der "Traumbusen" ist für mich, aus meiner männlichen Sicht, wie folgt beschaffen: groß (Cup C-E) dennoch fest (ohne Silikon) und schwerkraftstabil, mit schönen sensiblen Nippeln, bei kleinem bis mittelgroßen Warzenhöfen. Diese Variante ist zwar leider sehr selten, aber es gibt sie eben doch und dann finde ich es einfach unbeschreiblich sexy...
Geschrieben
Sinnvoll? Na ja, ich finde kleine Brüste wie Deine sehr sexy, mag aber genauso volle Brüste. Es kommtbeigentlich auf das gesamte Erscheinungsbild an. Ist eigentlich eher eine Kopfsache, genau wie mit großen und kleinen Penissen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ok. Lassen wir mal das Gesicht, den Hintern und der Rest der Frau außen vor, die an den Brüsten mit dranhängt. (Wie schön, dass das von einer Frau kommt. Ein Mann wäre geteert, gefedert und durchs Dorf gejagt worden.)

Es sollten einfach Brüste vorhanden sein. Nix ist nichts, zuviel ist zuviel und alles dazwischen ist gut. Die Größe find ich gar nicht so wichtig. Eher die Form und wie sie zum Rest vom Körper passen. Und natürlich, dass Frau damit zufrieden ist und nicht versucht, sie aus Scham möglichst aus dem Spiel rauszuhalten. Was nützen die perfekten Brüste (wie auch immer die aussehen), wenn Frau sie nicht mit Stolz trägt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Titten, Arsch, mehrfach "benutzbar" , ich kann es nicht mehr lesen. Ehrlich 🤦 Gibt's auch noch andere Attribute? Ein hübsches Gesicht z.b? Wenn Dir eine Frau gefällt und sie hat grosse Brüste dann willste aber nicht?🤷 Nur so am Rande die meisten Frauen können bei ihrer "Herstellung" nicht angeben welche Brustgroesse sie wollen. Dann hätten wohl einige Männer nicht nur den eingebildeten grossen Schwanz sondern auch Hirn. Man kann eben nicht alles haben. 🤷
×
×
  • Neu erstellen...