Jump to content

Größe der Brüste


Wölfin181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir mögen es beide groß bis sehr groß, am Ende entscheidet aber das Hirn darüber was sexy ist und was nicht, es ist viel mehr notwendig wie Geschmack und Geruch. Aber rein auf die Oberweite reduziert, dann groß. Suchen unsere Partner aber nicht danach aus.

Geschrieben

Ich sehe und berühre gerne große Brüste. Schon seit der Pubertät fand ich große Brüste immer interessanter.

Geschrieben

Ich mag sehr gern etwas größere Brüste. Aber egal ob klein oder groß, die schönsten Brüste nutzen quasi nix, wenn Frau sie nicht als erogene Zone empfinden will oder kann oder wenn es ihr sogar eher unangenehm ist, an ihnen berührt zu werden und sie zu zeigen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb strezz_82:

Viel wichtiger sind die Zähne und vorallem: ihr Arsch...

Na dem wirste ja hoffentlich nicht verarten was du mit seiner Holden so treibst:jumping:

vor 6 Stunden, schrieb tundthb:

Wir mögen es beide groß bis sehr groß, am Ende entscheidet aber das Hirn darüber was sexy ist und was nicht, es ist viel mehr notwendig wie Geschmack und Geruch. Aber rein auf die Oberweite reduziert, dann groß. Suchen unsere Partner aber nicht danach aus.

Na ihr könnt Euch aber auch nicht beschweren ;-)

Geschrieben

Ich persönlich mag auch eher große bzw. auch normal große Brüste. Selbst B Körbchen ist schon okay. Erregt  ‚Mann‘ einfach mehr, zumindest mich ;) 

aber wenn ich jetzt eine Frau kennenlerne, die weniger hat würde ich sie nicht kategorisch ausschließen! Mal davon abgesehen das die Frau nichts dafür kann, dass sie einen kleinen Busen hat, hängt ja nicht alles von der Größe ab. Also sexuell als auch beziehungstechnisch 

Geschrieben

Wenn sie gut geformt sind und griffig sind, ist mein Favorit E-Körbchen (aber nicht größer!), mag große Brüste und kann auf Dauer halt nicht mit unter C viel anfangen, mir fehlt dann auf Dauer einfach etwas. Also Spannweite von C bis E ^^

Geschrieben

Wenn es denn schon um Äußerlichkeiten gehen muss:

Im Prinzip eher kleiner und fest, keine Riesentitten, die lenken zu sehr vom Rest ab. Die Proportionen sind wichtig.

Schön wäre es, wenn der Schwanz einigermaßen dazwischen passen würde.

Geschrieben

Also prinzipiell ist mir die Größe egal. Kleine Brüste können genauso erotisch sein wie große. Ich finde das wichtigste ist das die Brüste zur Frau selbst „passen“. Eine schöne schlanke Figur mit sehr großen Brüsten finde ich unestetisch, sieht man ja sehr oft wenn nachgeholfen wurde

Geschrieben

Es kommt sicher immer etwas auf das Verhältnis zum Körper an, aber grundsätzlich steh auf  große Brüste, ist einfach so.

 

Geschrieben

Ich führe einfach einmal einen neuen "Größenbegriff" ein: Sympathisch kleingroß :-)

Sprich: Die Frau muss mir sympathisch sein, dann sind es ihre Brüste auch.

Geschrieben

Ich stehe eher auf größere Brüste. Das Ganze muss aber zum Körper passen. 70 B ist schon okay. 70 D ist schon traumhaft und 70 E überwältigend. 80 D ist auch super. Warum nicht auch 80 F? Ist doch geil. Ab 90 ist mir dann aber die Frau zu kräftig gebaut. Dann ist es egal, ob die Brüste noch größer sind.

Geschrieben

Was ich nicht brauche, ist der “Katholische BH“

Machst Du hinten auf, fallen vorne 2 auf die Knie.

Ansonsten hab ich da kein Problem, wenn ich zugreifen darf und dies gewünscht ist ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf kleine Brüste, weich und zart

Geschrieben

Ab D ist alles willkommen.

Mit klein und fest kann ich nicht viel anfangen.....

Geschrieben

Also ich bin ebenfalls für kleinere, feste Brüste zu haben. Meine (leider) Ex-Freundin hatte ein B Körbchen. Die Dinger waren die besten Brüste, die ich bis jetzt in der Hand hatte! Jede passte genau in eine Hand, war angenehm weich und trotzdem hatte man(n) irgendwie alles fest im Griff, die Form war einfach perfekt und die Nippel nicht zu groß, nicht zu hell, nicht zu dunkel. Außerdem passten die Brüste super zum restlichen Körper. Das ist finde ich auch der wichtigste Punkt: Die Brüste müssen zum Gesamtbild passen!

...alle geistigen und emotionalen Bedingungen mal ausgeklammert 😉

Geschrieben
Am 4/5/2018 at 02:20, schrieb Wölfin181:

Ich wollte euch mal Fragen wie groß für euch die Brüste sein sollten. Ich stehe auf kleine feste Brüste schick eure Meinung solange sie sinnvoll sind :wolf:

im club und in der sauna mustere ich die brüste sehr genau ... am Ende hat aber jede größe ihre vorteile und wenn es um mehr als nur um SEX geht - also beziehung - dann kommen die dinge schlecht, für die frau was kann, also z. B. rauchen oder fehlende gedanken um die eigene gesundheit  etc

Geschrieben
Am 19.5.2018 at 10:00, schrieb KönigFranz:

Das ist finde ich auch der wichtigste Punkt: Die Brüste müssen zum Gesamtbild passen!

....... womit wir von Neuem beginnen........ hier beißt sich die Katze in den Schwanz

Geschrieben

Ich liebe einfach die kleinen festen A-B Körbchen Tittchen .... .perfekt sind sie für mich mit kleinem Vorhof gepaart mit großen steifen Nippeln.

 

Geschrieben

ich mag kleine Brüste aber wenn ich eine Frau kennenlerne und die Chemie stimmt zwischen uns dann ist es mir 

nicht wichtig wie groß die Brüste sind denn das Innere einer Frau zählt mehr ;)

Geschrieben

Es ist bei mir nicht in Zahlen festzuhalten, das einzigste Kriterium wäre ne DoppelD an ner Kleidergrösse 34, passt irgendwie nicht. Zudem ich nicht unbedingt auf dürre Frauen stehe, das Plussizemodel passt mir schon eher, hier aber wieder das Wesen und der Charakter der Frau vor irgendwelchen Konfektionsgrössen. Lasse ich mal die Vergangenheit Revue passieren sehe ich da allerdings kaum Frauen unter C-Cup, mit denen ich zusammen war. Einige habe ich so kennengelernt, das die Brustgrösse vorher nicht wirklich abzuschätzen war. Eine z.B. Im Reinraum einer Medizinischen Firma, da war gerade von den Körperproportionen kaum was zu sehen. 

Geschrieben

Interessant ist das Männer hier kommentieren sie stehen auf klein aber unter meinen Bildern (nun braucht ihr nicht schauen die Galerie ist zu ).steht dann wow tolle (grosse aber) Brüste. 

Mann ist also Anpassungsfähig. ✌️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mann ist also Anpassungsfähig. ✌️

...jetzt tu nicht so erstaunt, kennste doch von der Schw***grösse schon ....

...dagegen is Gardena's Flexischlauch ein Witz.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Interessant ist das Männer hier kommentieren sie stehen auf klein aber unter meinen Bildern (nun braucht ihr nicht schauen die Galerie ist zu ).steht dann wow tolle (grosse aber) Brüste. 

Mann ist also Anpassungsfähig. ✌️

Also liebes Weibsbild ;) ...  Also ich bin diesbezüglich definitiv nicht Anpassungsfähig,  obwohl ich noch niemals eine Frau auf ihre Brüste reduziert bzw. es ein Entscheidungskriterium war!!!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...