Jump to content

Größe der Brüste


Wölfin181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin so für B oder C Körbchen Hab bei Frau gerne was in der Hand Aber würde nie die Frau wegen Ihrer Brüste reduzieren
Geschrieben
Also ich finde auch kleine feste Brüste sehr schön und deine sehen ja auch sehr sexy aus lg olli
Geschrieben
Sie müssen zur Frau passen, übrrmäßig groß find ich auch nicht schön. Ein Hübsches B-Körbchen mit kleinen Nippeln ist perfekt :)
Geschrieben
Eine gute Handvoll reicht eigentlich meistens aus. Aber es kommt nicht auf die Größe der titten an, sondern auf den Charakter ob man zusammen passt
Geschrieben
Also, die Brüste müssen zum Rest des Körpers passen. Bei einer schlsnken Frau, wie Du eine bist, gefallen mir eindeitig kleine feste Brüste am besten.
Geschrieben
Ob klein oder groß ist vollkommen egal Hauptsache sie sind natürlich!! Das ist für wichtig
Geschrieben
deine brüste sind super schön schreib mir bitte mal
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wölfin181:

Ich wollte euch mal Fragen wie groß für euch die Brüste sein sollten. Ich stehe auf kleine feste Brüste schick eure Meinung solange sie sinnvoll sind :wolf:

Beim Sex mag ich Frauen die eine kleinere, straffe Brust haben, fühlt sich für mich schöner an als so weiche Großbrüste

Ich selber bin mit meinem Busen sehr zufrieden und wollte nicht mehr haben, es wäre oft hinterlich

Geschrieben
also für mich ist das egal, selbst flatchest ist wunder schön. kleine feste eben so , muss nicht groß sein
Geschrieben
Grundsätzlich ist jede Brustgröße wunderschön. Ich denke Männer werden auch nicht gerne auf ihre Penisgröße reduziert, also sollten Frauen nicht auf die Brustgröße reduziert werden. Ich bevorzuge jedoch große Brüste, ab C oder noch besser D 😍
Geschrieben
Für mich sind die Proportionen wichtiger. Zu einer schlanken, zarten Frau passen kleine Brüste besser und zu einer kräftigen, wohlbeleibten Frau halt auch größere Brüste.
Geschrieben
Diese Anhängsel waren mir nie wichtig....da achte ich mehr auf den Menschen und nicht seine Ow.
Geschrieben

Entweder knabenhaft - oder DD Silikon.

Mittelmass ist einfach Mittelmass - alles extreme hat mehr Reiz.

Geschrieben
Sollten nur nicht bis zum Bauch hängen und zu der Dame passen.
Geschrieben
Ich schließe mich der "Egal- Fraktion" an. Wenn sie es geschafft hat, dass wir soweit sind, werde ich mich an dem erfreuen was da ist. Ich habe kein Ideal- Modell von Brüsten im Kopf. Ich mag "die" Brüste, wenn ich "die" Besitzerin mag. Sie hat welche, ich darf sie berühren etc.- super. CI
Geschrieben
Klein und fest das sind die schönsten .... die großen weichen Schwabliegen mag ich nicht so gerne und unechte gehen garnicht....
Geschrieben
sei froh über deine kleinen festen indianermöpse ,die hätte ich auch gerne ,ich habe leider 75D hängetüten
Geschrieben
muß gestehen stehe genau auf das was du an Bildern eingestellt hast,sind wunderschön würde Die aber gerne die vorzüge eines lebenden Dildos zeigen :-)
Geschrieben

So ab B. Und vor allem Natur, nicht nachgeholfen. 😁

Geschrieben
Ich finde ein "sollten so sein" ist zu standardisiert und für mich definitiv kein Thema. Vielmehr ist doch die Gesamterscheinung der Frau wichtig. Ein sinnlicher, gepflegter Körper, eine attraktive Ausstrahlung machen doch "Frau" aus und nicht die Größe ihres Busens. Ich fand schon Frauen mit Oberweite A sehr sehr reizvoll und unsagbar attraktiv, aber mit F ebenso. Und das macht den Menschen aus und letztlich auch den Sex.
×
×
  • Neu erstellen...