Jump to content

DOGGY-STYLE


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb stern9:

ichmag die Stellung nicht, ich möchte sehen wie die Frau reagiert beim sex.

Aber das spürt man doch. Wenn Sie dir ihren Hintern immer doller und :jumping:ruckartiger hinstreckt

Geschrieben
Was hast du mitbekommen als du die Frau von hinten genommen hast ? Warst du so überwältigt von deiner Lust dass du nicht auf Sie eingehen konntest?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Aber das spürt man doch. Wenn Sie dir ihren Hintern immer doller und :jumping:ruckartiger hinstreckt

aber ich möchte lieber ihr Gesicht und die Brüste beim sex sehen

Geschrieben
Du brauchst doch nur zu warten bis die Brüder der Türkin das erfahren, dann weisst Du ob es bei doggy Unterleibsschnerzen geben kann. Es ist dann bestimmt immer noch Deine Lieblingsstellung 😀
Geschrieben
Gerade eben, schrieb stern9:

aber ich möchte lieber ihr Gesicht und die Brüste beim sex sehen

Hast recht ist auch ein Argument. Musst du ab und zu mal die :)Stellung wechseln

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb beere142:

ich merke, ich habe mir einen Schiefer eingezogen

bitte, was bedeutet das? :confused: (hat sich mit Onkel Gockel erledigt - danke)

Das mit dem Jammern kenne ich, als ich im Krankenhaus nach Entbindung eine Nacht war. Die Schwester erklärte, dass die Frau die Zeit im Wochenbett gern ausnutzt, weil sie sonst eher wenig Beachtung erfährt :(

Doggy ist der Winkel anders und kann 2, 3 cm mehr Penis hergeben. War ich nicht 110 % wuschig, hab ich sowas auch schon erlebt und nicht mal mit L/XL :relieved:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht lag's auch an ihrem Zyklus. Kurz vor den Tagen senkt sich das Innenleben ein wenig ab, wodurch die Scheide etwas kürzer wird, bei der einen Frau mehr, bei der anderen weniger. Sprich du bist schneller da, so es weh tun kann. 

Ich frag mich nur, wieso dieser Fakt nicht zur Allgemeinenbildung zählt... Bzw das noch niemand angesprochen hat.

Geschrieben
Man Leute. Der milfjager will uns damit mitteilen das er ein riesen gehänge hat.. Und denkt die Frauen rennen im jetzt die Hütte ein Denke nicht das er irgendwelche Nationalitäten beleidigen wollte.. Schön locker bleiben und durch die Hose atmen.. LG vince
Geschrieben
Jenachdem wie der Schwanz gebogen ist kann es auch schmerzen in den unterschiedlichsten Stellungen verursachen.
morituritesalutant
Geschrieben

die frage an die damen solltes du lieber einer ärztin/arzt stellen,außer du gehst bei zahnschmerzen auch zum wahrsager und nicht zum dentist.

meine lieblingsstellung ist es nicht,aber wie wahrscheinlich bei den meisten eine favorisierte.

mich würde aber interessieren welche korrelation zwischen den schmerzen und der herkunft der frau besteht?

du hättest auch noch deine nationalität,abstammung,beruf,religion,... angeben können,damit der sachverhalt verständlicher wird. ironie aus:coffee_happy:

Geschrieben
Hast du vielleicht den Po genommen 🙄🤤😲das könnte die Erklärung sein... Obwohl 🤤dann hötte der ja schmerzen müssen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raaapunzel:

bitte, was bedeutet das? :confused: (hat sich mit Onkel Gockel erledigt - danke)

Das mit dem Jammern kenne ich, als ich im Krankenhaus nach Entbindung eine Nacht war. Die Schwester erklärte, dass die Frau die Zeit im Wochenbett gern ausnutzt, weil sie sonst eher wenig Beachtung erfährt :(

Doggy ist der Winkel anders und kann 2, 3 cm mehr Penis hergeben. War ich nicht 110 % wuschig, hab ich sowas auch schon erlebt und nicht mal mit L/XL :relieved:

danke, wenigstens eine Person die Verständnis hat, heite wirst ja gleich als fremdenfeindlich hingestellt nur wenn man die Wahrheit sagt, außerdem hat das mir sogar ein Muslime bestätigt das das jammern sozusagen zu deren Ausdruck gehört um als möglichst klein und unterwürfig dazu stehen, auch weil sie Angst haben.

Sie sind nicht so selbstbewußt und könnten sich das auch garnicht leisten, ich spreche auch nicht von allen, merkt man nur das jemand keine Ahnung von der Mentalität hat

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Milfjäger1994:

Hallo Leute , wie findet Ihr eig. diese Sexposition ? Frage an die Frauen : Ich hatte mal Sex mit einer Türkin , danach hatte sie Unterleib/Bauchschmerzen aber wieso ? In einer liegestellung einmal bin ich genau so tief geganngen und da hat es Ihr nicht weh getan . Ist und bleibt meine Lieblingsposition . 

 

Schönen Abend euch :*

Nächstes mal einfach das Memo lesen: nicht durch den Bauchnabel stoßen 😉

LG euer Joe 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JoeKato:

Nächstes mal einfach das Memo lesen: nicht durch den Bauchnabel stoßen 😉

LG euer Joe 

Ich versuchs ;)

Geschrieben

Sehr geile Stellung. Meine Frau kommt dabei sehr heftig. Schön ist es auch dabei im Schlafzimmer Spiegel ihr Gesicht und ihre wippenden Titten zu sehen.

Geschrieben

Eine meiner Lieblingsopositionen. Meine Freundin möchte dabei immer sehr hart und heftig gefickt werden und will Schläge auf die Pobacken, oder dabei in die Brustwarzen gezwickt werden. Ist dadurch leider auch immer etwas anstrengend für mich :-)  Was komisch ist, bei anderen Stellungen will sie es immer langsam und zart, auch beim Lecken nur mit Zunge, ja kein finger und so weiter. Aber doggy will sie voll hart rangenommen werden, da bin ich auch noch auf der Suche wie man seine Stöße verstärken kann, da sie immer mehr und härter will und irgendwann habe ich halt Sorge dass ich mir Verletzungen zuziehen könnte .....

Geschrieben

Doggy vorm Spiegel ist eine der geilsten Stellungen die es gibt:poppen-1:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎05‎.‎04‎.‎2018 at 09:01, schrieb blueeye707:

Was mir beim Doggy auffällt ist, dass der Frau Luft in die Mumu gepumpt wird Vielleicht entstehen dadurch schmerzen Nicht immer, aber ab und an

ja das hatte ich auch schon, war sehr unangenehm für die Frau!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb salt-man:

ja das hatte ich auch schon, war sehr unangenehm für die Frau!

Ja leider

Geschrieben

Also ich liebe diese Stellung.KStellung.Kann dann immer sehr tief eindringen und lange und ausdauernd Fi........!

So wie ich es sehe,mögen die Frauen diese Stellung auch sehr gerne.

Geschrieben

Die Stellung praktizieren wir sehr sehr oft. Meist zum Ende haben wir diese Stellung sehr gerne. Da senke ich mit dem Oberkörper was ab und er fickt mich , hart und tief durch . Aber Vorsicht ist geboten, es kann auch mal weh tun 

×
  • Neu erstellen...