Jump to content

Hogtied (unbeweglich machen) & Sexandsubmission


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte es für möglich dass es Spielarten gibt die zeitweilig aus der Mode kommen. Ich erinnere an Shades of Grey...plötzlich rannten einige in Sex Shops und entdeckten Peitschen Handschellen usw. und vllt ist deine Vorliebe eine die derzeit weniger ankommt oder sich anders verteilt auf andere Portale. Bestimmt gibt es sie noch....irgendwo....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Warum ist dir so wichtig, dass ICH das Thema für mich abgehakt habe 🤔 ich brauche allgemein weder Handschellen noch andere Fixierungen, egal mit wie vielen Spielpartnern.

Speziell um DICH geht es garnicht. Nur das wohl leider viele so denken "war einmal nicht gut, dann wird es immer nicht gut sein"

 

Geschrieben
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er nur einmal oder hundertmal auf die heiße Platte fassen möchte. Überreden/überzeugen wollen sollte jedoch kein richtiger (!) Dom den anderen Part.
Geschrieben
Hatte ich vor vielen Jahren mit meiner damaligen Partnerin ausprobiert. War nichts für uns. Für mich muss sich die Frau vor Lust und Leidenschaft winden🤪
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FräuleinSapio:

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er nur einmal oder hundertmal auf die heiße Platte fassen möchte. Überreden/überzeugen wollen sollte jedoch kein richtiger (!) Dom den anderen Part.

Du musst nicht alles auf dich lenken. Ich will DICH nicht überreden. 

Die Fragestellung war ob es wirklich weniger werden und welche Gründe es dafür gibt. Einen hast du ja gegeben, "es war einmal nicht gut"

Geschrieben

Die Frauen die es ausprobiert haben und mögen werden es mit dem passenden Partner weiterhin mögen .

Die die es von vorneherein für sich ablehnen wohl in der überwältigend Mehrheit bei ihrer Meinung bleiben .

Bleiben noch die Frauen die es ausprobiert haben und 

die werden sich dann in eine der beiden vorgenannten Gruppen einsortieren .

Rein spekulativ würde ich eher eine gegenteilige Vermutung wie der Te anstellen ,

eben durch BDSM im mainstream-Bewußtsein angekommen sein .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xrx:

Speziell um DICH geht es garnicht. Nur das wohl leider viele so denken "war einmal nicht gut, dann wird es immer nicht gut sein"

 

Vielleicht kannst du ja 1a darlegen, was am rumliegen in verkrepelter Pose samt Langeweile so dolle sein soll. 

Geschrieben
Ich schrieb nichts von "einmal". Ich bin nun raus, nachdem wieder mal nur meine Kommentare zerlegt werden, obwohl andere das gleiche oder ähnliches schreiben. Viel Erfolg weiterhin.
Geschrieben
Forscher haben herausgefunden: Und dann sind se wieder rein gegangen.
Geschrieben

@BerthaLou

Die Frauen die es mögen , mögen meist daran keine Wahl zu haben was dann mit ihnen angestellt wird ,

unbequem mögen allerdings wohl die Wenigsten freiwillig , außer als Kunstform ,

was dann aber ein anderer Bereich ist .

Unbeweglich und bequem geht aber durchaus ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er nur einmal oder hundertmal auf die heiße Platte fassen möchte. Überreden/überzeugen wollen sollte jedoch kein richtiger (!) Dom den anderen Part.

Ich möchte an dieser Stelle ein wenig dem TE  zur Seite stehen. Er hatte den Mut hier sein Anliegen als Thema einzustellen, und ich habe den Eindruck er wirbt ein wenig um Interesse. Aber nicht gezielt. Dass sehr viele Frauen Werben und Bittstellen furchtbar nervig finden ist verständlich und ich kann mir vorstellen wie furchtbar memmenhaft das bei Frauen wirkt. Aber ich habe nicht den Eindruck dass der TE dies hier macht. Auch wenn er anregt manches öfter zu probieren was wir eher ablehnen denke ich es ging ihm nicht gezielt um dich oder irgendwem hier. Tollen Tag allen. 

Geschrieben

Wenn ich etwas probiere und völlig ungeil finde und selbst wenn es mir schon reicht mich nur gedanklich damit zu beschäftigen  ,

sehe ich jetzt keine Veranlassung es " aus Prinzip " noch ein paar Male zu versuchen , oder eben überhaupt zu versuchen  .

Wenn es am jeweiligen Spielpartner gelegen hat , wird es sich beim Richtigen eh verändern .

Grad solche doch eher speziellen Praktiken entwickeln sich im besten Fall und geschehen nicht von 0 auf 100 .

Ein Normalmaß an Empathie ,

auch beim Sex regelt solche " Probleme " eigentlich von ganz allein .

Geschrieben

Hier im Forum (und überall sonst) ist es bestimmt nicht zielführend, Frauen von etwas überzeugen zu wollen, was ihnen nun mal nicht liegt. Der TE probiert das in seinen bisherigen Kommentaren hier zu sehr und ich kann mir gut vorstellen, das Frauen mit der passenden Spielart, einen sehr guten Instinkt dafür haben und sie deshalb zu Recht abgeschreckt sind.

Ob speziellere Plattformen für ihn die bessere Wahl wären, kann ich nicht beurteilen, probieren kann er das ja mal.

Bestimmt gibt es genug Frauen die diese Spielart mögen, aber es muss eben passen und vor allem gehört Vertrauen dazu. Das findet sich nicht mal eben so nebenbei.

Geschrieben
Also ich würde sie am Samstag morgen fest an das Bett. binden.. Einen Kaffee trinken.. Und mit dem Motorrad ein schönes Wochenende verbringen.... Leute das war spass... Ich rufe noch paar Kollegen an.... 😂
Geschrieben
So jetzt mal im Ernst.. Ich weiß nicht ob Frauen oder Männer so ausgeliefert werden wollen.. Das ging früher vieleicht. Da war das Vertrauen untereinander besser. Heute in dieser fick and go Gesellschaft jeder mit jedem.. Nicht mehr so einfach..
Geschrieben (bearbeitet)

So schlimm ist fesseln nun ja nicht....man kann ja auch so fesseln das man noch mit Sub andere Sachen machen kann... 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Mal an den TE ..... man versucht NICHT jemanden in DIESER Richtung zu überreden.... wenn du Dich auskennen würdest, wüsstest du, das man es merkt, ob es dem/der Partner/in gefällt oder nicht und das befriedigt dann wiederum auch Dich nicht..... und das hat auch NICHTS damit zu tun, ob es einmal schlecht war.... es wird nie wieder besser. Zumindest nicht in der Vorstellung. Deshalb überredet man nicht und auch nicht versuchen zu überzeugen. Entweder ist man dafür gemacht oder eben nicht. PUNKT . Dazwischen gibts NICHTS
Geschrieben

Also bis jetzt kenn ich keine Sub die nicht auf fesselungen steht....

Geschrieben

Lustig wie alle versuchen den "TE" zu analysieren anstatt auf die Fragestellung einzugehen 🙂

Geschrieben

@xrx

Niemand hier braucht eine Analyse für Dinge, die einem sofort ins Auge springen! Und lustig sind die allemal nicht...

Mir schwant du bist mit deiner Art und Einstellung bei der Spielart falsch.

Es gehört dazu, sich selbst sehr gut zu kennen und eine Selbstanalyse, kann nicht falsch sein. Und ist es Bedingung seine (evtl) Partnerin erst einmal kennen zu lernen.

Was du bisher von dir hier gezeigt hast, wären für mich Gründe genug, dich gar nicht erst treffen zu wollen.

So manche andere Frau rät dir womöglich, erst einmal erwachsen zu werden.

Geschrieben

Ist schon geil, völlig wehrlos ausgeliefert zu sein - und umgekehrt auch.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Myraja:

@xrx

Niemand hier braucht eine Analyse für Dinge, die einem sofort ins Auge springen! Und lustig sind die allemal nicht...

Mir schwant du bist mit deiner Art und Einstellung bei der Spielart falsch.

Es gehört dazu, sich selbst sehr gut zu kennen und eine Selbstanalyse, kann nicht falsch sein. Und ist es Bedingung seine (evtl) Partnerin erst einmal kennen zu lernen.

Was du bisher von dir hier gezeigt hast, wären für mich Gründe genug, dich gar nicht erst treffen zu wollen.

So manche andere Frau rät dir womöglich, erst einmal erwachsen zu werden.

Sagt die ohne Profilbild 👍

Geschrieben

@xrx

Sagt der dem die Argumente fehlen.😁 Damit bin ich aus deinem Thema raus! Viel Spass hier noch.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Myraja:

@xrx

Sagt der dem die Argumente fehlen.😁 Damit bin ich aus deinem Thema raus! Viel Spass hier noch.

Tschüss 👌

Geschrieben

Ich glaube auch, dass es mehr Frauen werden. Mittlerweile geht die Emanzipation ja in die Richtung, dass Frauen es sich eingestehen können beim Sex eine devote Rolle einzunehmen, ohne ihre gleichberechtigte Stellung in der Partnerschaft gefährdet zu sehen. Nur damit wären wir beim Punkt Partnerschaft. Frau muss einem Partner für so was schon richtig vertrauen können. Das geht meiner Meinung nicht nach ein, zwei Dates.

Meine Frau steht auch auf Fesselung. Nur als ich mit ca. 30m Seil ankam und ein komplexes Shibari hinlegte, wurde es ihr zu langweilig :jumping:, sie braucht dann doch schon mehr Action.

Solange so was nicht die einzige Spielart bleibt.

×
×
  • Neu erstellen...