Jump to content

Hogtied (unbeweglich machen) & Sexandsubmission


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, gibt es kaum noch Frauen die auf Hogtied (Jemanden so verbinden, dass er unbeweglich wird) oder Sexandsubmission stehen ?(ohne schmerzen und schlagen)

 

Wird nach meiner Erfahrung leider immer weniger...

 

Geschrieben
Das glaub ich nicht. Wird bestimmt nicht weniger. Vielleicht nur für dich schwieriger, eine solche Frau zu finden, die mit dir mag...nicht bös gemeint. 😉
Geschrieben
Nunja, ich lehne mich mal aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass das hier vllt auch nicht die ideale Plattform ist jemanden aus dem Bereich kennenzulernen. Mal davon abgesehen, dass es dann ja auch menschlich usw passen muss. Sicherlich nicht einfach, aber machbar. Nur eben meiner Meinung nach nicht hier...
Geschrieben
macht ja auch keinen Spaß
Geschrieben
Ich schließe mich der Meinung von Wetchaos an...es ist wahrscheinlich genauso schwierig wie als Bunny einen Rigger zu finden bei dem die Chemie stimmt, man das nötige Vertrauen aufbauen kann und der obendrein auch noch sein Handwerk versteht...
Geschrieben
Bewegungslos beim Sex? Finde ich persönlich ja langweilig ich möchte mich beteiligen. Da gibt es für mich heißeres. Einen passenden Mitspieler zu finden, der es kann, ist schwierig.
Geschrieben
Halte es durchaus für wahrscheinlich dass solche Wünsche bzw Mitspieler eher in anderen Portalen unterwegs sind...mit Ausnahmen. Für mich selbst wäre eine Frau unbeweglich eher reizlos..
Geschrieben
Cassiopaia es ist als Anfänger rigger auch schwierig ein bunny zu finden dass ständig mit einem übt :D
Geschrieben
Bondage Wunsch und Gelegenheitssex passt halt so überhaupt nicht zusammen, vielleicht liegt die begrenzte Auswahl eher daran. Würde den Teufel tun und mich ohne feste Bindung binden zu lassen, das schon eine große Vertrauenssache und nichts für ONS
Geschrieben
Ich denke auch es gibt genug Fetish Portale zum suchen wo die Chancen etwas besser stehen als hier. Allerdings gehört zu der Spielart eben auch viel Vertrauen das ja auch nicht mal so eben bei jedem da ist. Aber Andere Plattform oder entsprechende Stammtische sollten Dir da eigentlich weiterhelfen
Geschrieben

Diese Ladys gibt es...

Wenn man die Dame einwickelt z.B.in frischhalte Folie dann genießt man den Anblick....

Geschrieben
Wer lässt sich denn für ne flotte Nummer, mal ebenso einwickeln, verpacken? Ich denke, diese Spielart hat was mit gegenseitigem Vertrauen zu tun.(und das baut sich eben nur, bei was Festem auf) Da biste mit der Schnellfickernummer falsch.
Geschrieben

was will ich mit einem unbeweglich gemachten mann..vollkommen uninteressant....dann kann ich auch gleich einen dildo nehmen, der sich an einer fläche befestigen lässt...geht schneller und lässt sich danach mühelos wieder wegpacken.....

Geschrieben
Hatte den falsche Post erwischt, nicht drauf geachtet, t'schuldigt
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Bewegungslos beim Sex? Finde ich persönlich ja langweilig ich möchte mich beteiligen. Da gibt es für mich heißeres. Einen passenden Mitspieler zu finden, der es kann, ist schwierig.

Vllt hättest du ja noch nie den richtigen Mitspieler bei bondage und findest es deswegen nur langweilig 😉

Geschrieben
Den hatte ich sehr wohl. Dennoch war für uns beide die Geschichte nicht reizvoll genug. Aber ich bin ja nicht die einzige, die das so sieht 😁
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xrx:

Wird nach meiner Erfahrung leider immer weniger.

Was heißt "immer weniger"? Gab es mal viele davon? Und wenn ja, wo sind sie hin? Hast du sie verscheucht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Den hatte ich sehr wohl. Dennoch war für uns beide die Geschichte nicht reizvoll genug. Aber ich bin ja nicht die einzige, die das so sieht 😁

Nur einen? Und dann ganz das Thema bondage hinwerfen? 🤔

vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was heißt "immer weniger"? Gab es mal viele davon? Und wenn ja, wo sind sie hin? Hast du sie verscheucht?

Das mit dem weniger werden ist ja meine Ansicht, deshalb die Frage im Forum 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xrx:

Das mit dem weniger werden ist ja meine Ansicht,

Aber auf irgendwas muss sich diese Ansicht ja begründen. Darum meine Frage.

Geschrieben
Warum ist dir so wichtig, dass ICH das Thema für mich abgehakt habe 🤔 ich brauche allgemein weder Handschellen noch andere Fixierungen, egal mit wie vielen Spielpartnern.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xrx:

Nur einen? Und dann ganz das Thema bondage hinwerfen? 🤔

Das mit dem weniger werden ist ja meine Ansicht, deshalb die Frage im Forum 😉

Naja ich sehe das zb. ähnlich wie bei Analsex oder verschiedenste Spielarten....was man nicht so prickelnd findet lässt man eben weg. Wenn es andern gefällt dürfen sie das ja gerne tun aber...es mehrmals zu versuchen bringt dann wenig wenn es jemandem nicht gefällt. Wärst du Gummifetischist würden deshalb auch nicht alle mit Gummistiefel ins Bett springen. 

×
×
  • Neu erstellen...