Jump to content

Kräftige Frauen


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.4.2018 at 11:02, schrieb takota:

Ja genau... Diabetes und Bluthochdruck sind beides schleichende Krankheiten die man nicht merkt...

Wenn ich danach gehe was mir alles schadet und was nicht gut für mich ist dann kann ich mir gleich n Loch buddeln ^^. Ich selbst hab mit Sport angefangen weil ich genau weis welche Krankheitsbilder in meinen Familienzweigen dominant sind und da gilt es vorzubeugen. Es kratzt mich aber nicht die Bohne wenn mein BMI trotzdem nicht Ideal ist. Die begleiterschinung mehr Energie zu haben und mich fitter zu fühlen nehme ich aber gerne in kauf ;). Man muss nur wollen. Auf der anderen Seite ist ein Bekannter von mir verstorben der total gesund gelebt hat, kein alk, nicht geraucht, gesunde Ernährung, Sport usw usf und dann zack... Krebs.

Trotzdem halte ich aufrichtiges sich gut fühlen immernoch für das A und O nur habens eben die meisten Leute drauf sich selbst zu verscheißern.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2018 at 22:50, schrieb mann0279:

An Frau muss auch was dran sein.....sonst tut man(n) sich ja weh. ;)

Für solche Probleme gibt es auch schon Abhilfe, wenn man so grobmotorisch ist. Eine Gummipuppe und den Bettrahmen kann man ja mit Schaumstoff polstern. Für den Kopf ein Fahrradhelm, den kann man auch im Alltag tragen, wenn es da immer weh tut.;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.4.2018 at 22:28, schrieb EmEssE19:

Was ist los mit unserer Jugend, ich sehe zusehends das die Jugend immer,  ich nenn es mal beim Wort,  Dicker wird.

Fast Food und Bewegungsmangel hinterlässt wohl seine Spuren.

Geschrieben

@kissingdragon

Deine Argumentation hat für mich einen entscheidenden Fehler , denn Eßgewohnheiten werden schon zum großen Teil in der Kinderheit ausgebildet und da wird schon klar eine Personengruppe beeinflusst die noch nicht in der Lage sich dagegen zu wehren .

Erst mal in diesen Gewohnheiten verhaftet wird es um so schwieriger sich davon zu lösen , ist aber natürlich machbar .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2018 at 23:04, schrieb KarlaLangenfeld:

Also ..:balloon:

Bei mir im Laden tanzen die Jugendliche um 9.30 Uhr zur ersten Pause rein.

Da gehen 50 bis 60 Dosen Red Bull übers Band Chips Tüten Schokoriegel Weingummi.

Das ganze nennt sich dann Pausen Brot.Schulende und die Hälfte der  der Schule geht ins Block House oder nach Mc.Doof!

Die Eltern arbeiten nämlich und die Alters Gruppe 13 bis 17 hat die Geldbörse voller wie mancher Arbeiter!

So viel zum gesunden ernähren und Gewicht.

Sport? Nö..Ich höre ihre Unterhaltungen.Da wird gechillt und man hängt ab.

Was wir an Bier verkaufen an Jugendlichen die 16 sind geht in der Woche auf keine Kuh Haut!:balloon::balloon:

 

So und jetzt zum zweiten...:balloon:

Ich bin Dick...mit 100 Kilo nicht mehr mollig!

Manch andere Dame hat da vielleicht eine andere Wahrnehmung  und es ist Niemanden Aufgabe das richtig zu stellen.

Ich denke man sieht das in Bildern und kann dann für sich selbst entscheiden und sagen..Nö.... die Dame ist mir zu füllig das ist wohl doch mehr wie angegeben!

Den Finger zu heben und zu sagen...Mädel sei mal realistisch ist wie ich persönlich ein Eingriff in die Seele...und Niemanden zugestanden.

Optik ist das was man sieht....und das klärt man vorher ab....wenn Mann Probleme mit der Fülle hat!:balloon:

 

Ich bin wie ich bin und so mag ich mich!Mein Selbstbewusstsein trägt mich und hat mich geformt!

Meine 100 Kilo machen mich aus und ich bin nicht schlechter oder besser wie Andere.

Allerdings ziehe ich Männer vor die mit dieser Fülle auch was anfangen können....

Alle anderen spielen und turnen in einer anderen Liga....und diese ist so gar nicht meine!:balloon:

Punkt 1 Deiner Antwort gebe ich Dir vollkommen recht! Punkt 2. Du schreibst auch schöne Texte. Wenn aber Damen egal welchen Alters über Männer schimpfen, ja die geradezu runter machen, und selbst Bilder einstellen bei denen die Nippel die Kniescheiben kitzeln, und der Bauch mehr Körbchen-Größe hast als die Brust, dann wir es komisch. Und da kann man sich selbst mögen und mit beiden Beinen im Leben stehen, dann wird das nicht besser.

 

P.S. 100 kg können sehr sexy sein!

bearbeitet von WayofJoy
Anpassung
Geschrieben

Weil sie oberflächlich sind? Ja klar mollig oder "normale" Figur angeben und in Wahrheit 200kg wiegen....kennen wir alle.

Am 8.4.2018 at 04:50, schrieb Inolatv:

Für solche Probleme gibt es auch schon Abhilfe, wenn man so grobmotorisch ist. Eine Gummipuppe und den Bettrahmen kann man ja mit Schaumstoff polstern. Für den Kopf ein Fahrradhelm, den kann man auch im Alltag tragen, wenn es da immer weh tut.;)

Klingt so als hättest du darin Erfahrung.....ich würde ja lachen wenn es nicht so traurig wäre

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb N4sty:

Klingt so als hättest du darin Erfahrung.....

Wenn Du damit Männer meinst, die gerne austeilen und danach ein Taschentuch brauchen ja. 

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 16:07, schrieb Inolatv:

Wenn Du damit Männer meinst, die gerne austeilen und danach ein Taschentuch brauchen ja. 

Klingt so als hättest du darin Erfahrung

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb N4sty:

Klingt so als hättest du darin Erfahrung

Siehe mal, wenn ich Dich am/im Kopf auch mal zum knallen bringen soll, dann muss da schon mehr von Dir kommen. Für Dich persönlich auch ganz ohne Fahrradhelm. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inolatv:

Siehe mal, wenn ich Dich am/im Kopf auch mal zum knallen bringen soll, dann muss da schon mehr von Dir kommen. Für Dich persönlich auch ganz ohne Fahrradhelm. 

Klingt so als hättest du darin Erfahrung

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb N4sty:

Klingt so als hättest du darin Erfahrung

Schon wieder Sehnsucht nach mir? 

×
×
  • Neu erstellen...