Jump to content

Kräftige Frauen


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ich nicht. 😜 

gut so.....ich auch nicht.....

Geschrieben

@Lotte

Die Statistiken sind nicht gefälscht , was aber eben nicht eingerechnet wird sind zB zusätzliche Komponenten ,insofern ist die Aussage zwar nicht falsch , greift aber zu kurz . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sylvia-TS:

Man sollte immer erst den Menschen sehn,was er für einen Charackter hat und wie die Jenige ihr Leben sieht und nicht die Meinung der Anderen.

Nur sieht man den Charakter nicht zuerst, sondern den Mensch....also "die Hülle". Und wenn sich Menschen, egal bei was, beeinflussen lassen, dann kann ja auch was nicht stimmen. ICH bin für mich, meinen Körper, verantwortlich. Wenn ich bspw. irgendwann mal 120kg wiegen sollte, weil ich mir täglich Schoki, Eis, fettes Essen usw. usw. einverleibt habe,  kann ich wohl kaum meine Umwelt dafür verantwortlich machen. Oder mein Mann kann essen was er will, in Massen. Soll ich ihn dafür verantwortlich machen weil ich zunehme,  wenn ich es ihm nach mache? Sicherlich nicht. Genauso, ein Raucher, der an Lungenkrebs erkrankt, ein Trinker, der Leberzirrhose hat.....jeder ist doch seines Glückes Schmied. 

vor 34 Minuten, schrieb Lotte:

.. Und nein, nicht jede Statistik ist gefälscht :$

Ich weiß 😉

Geschrieben
@bigpaula...ich fühlte mich zumindest durch eine für mich doch sehr verallgemeintere Aussage angegriffen... Letztlich ist es so: Es gibt immer nur einen, den man fürs zu dick sein, zumindest im Erwachsenenalter verantwortlich machen kann. Und zwar sich selbst. Ja, es gibt Mäces, es gibt Schoki und Cola...aber man muss diese Angebot ja nicht permanent auch annehmen... Wenn man raucht, darf man sich auch nicht übrr evtl Lungenkrebs beschweren...
Geschrieben (bearbeitet)

Was mich auch immer wieder ärgert/stört um nicht zu sagen ANKOTZT, warum werden sehr dünne Menschen oder eben recht schlanke, als Hungerhaken, oder ein Hund spielt nur mit Knochen, bezeichnet.  Wir sind alle Menschen und keine Gegenstände mit dubiosen Namen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fragezeichen hat sich einfach vorgedrängelt. 🙄
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

schlanke, als Hungerhaken, oder ein Hund spielt nur mit Knochen, bezeichnet?

Warum Fragezeichen ........... ?

 ...... ganz einfach weil viele glauben , Angriff ist die beste Verteidigung, Die eigene Frustrationstoleranz ist relativ gering . Reflektionsfähigkeit wird in den Orkus gekippt.

Wer leidet, für den empfinde ich Mitleid und Mitgefühl. Wer austeilt muss auch einstecken können.

wer weiß, dass er eigentlich ungesund lebt... eigentlich mit seinem Leben spielt...  zumindestens mit vielen Lebensjahren die er statistisch leben könnte....

Der braucht eine Bestätigung für sein Fehlverhalten. wenn jemand von Hungerhaken oder Hunger Knochen redet und er hat einen Menschen dessen BMI nicht unter 20 ist vor sich. Dann redet er dummes Zeug.....

Ich wiege jetzt etwas mehr aber ich habe Jahrzehnte lang einen BMI etwa um die 20 gehabt ich glaube sogar leicht drunter.....

Ich habe nicht einen einzigen Tag gehungert ich war sportlich , muskulöser als jetzt und habe gegessen ohne drüber nachzudenken.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb takota:

Warum Fragezeichen ...........?

Gute Frage.....🙄

Geschrieben

Ich kann bei sowas sowieso nur breit grinsen und mir was denken.....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Hallo, sei mir nicht böse den Satz kann ich so nicht glauben. Ich glaube Niemandem ist egal wenn man ihm ( nicht nur einmalig) sagt das er " unattraktiv ist. Sorry,...das kann mein Verstand nicht glauben.

Das einzige was einen Menschen unattraktiv machen kann ist sein Verhalten... es ist auch nur meine Einstellung wie ich es sehe . Leider reduzieren viele Schönheit auf Kleidergrössen weils der Norm entspricht... weil die Mehrheit da mit dem Strom schwimmt... i hate it... mein Selbstbewusstsein ist eins meiner positiven Chatakterstärken und darauf bin ich stolz

Geschrieben

Das ist auch wirklich toll. Ja, das meine ich so. Aber ich glaube wenn man es ändern könnte würde man es tun?!!

Du, ich hab auch ganz gut selbstbewusstsein ...aber nicht jeden Tag zu 100% und auch das ist gut so !

Ich glaube nicht daß jeder nur auf Kleidergröße reduziert. Mit der Norm schwimmen...nö das ist sicher auch nicht so. Aber ich stehe auch nicht unbdingt auf Männer die einiges zuviel haben. Daran kann ich auch nix ändern. 🤷

Geschrieben

Ja da geb ich dir natürlich Recht , ich hatte auch schon 30kg weniger und wenn's wieder so wäre wäre ich auch zufrieden aber ich fühle mich nicht weniger attraktiv wie ich jetzt bin 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht, dass man auf Kleidergrößen reduziert wird. Ich kann niemandem ansehen was er/sie/es für eine Größe hat. Entweder passen Kanten und Rundungen zu der Person und man steht drauf oder eben nicht. Es braucht niemand wie ein Model aussehen. Allerdings fühle ich mich persönlich besser, wenn ich normale Kleidung tragen kann (keine "zelte") und nicht beim Treppensteigen einen Schweißausbruch und Atemnot bekomme. Ich denke gerade an eine mir bekannte Person. Es braucht sich niemand angegriffen fühlen, es ist niemand von hier 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Wort zu wenig getippt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Raaapunzel:

und was ist nun so schlimm am Begriff "mollig"? ist doch wie die Bezeichnung "groß" oder "klein", einfach Fakt, oder was meinst Du jetzt?

Um den Begriff an sich geht es ja nicht. Eine Frau die auf 1,60m 100kg+ auf die Waage bringt als "mollig" zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Like2meetU:

Das einzige was einen Menschen unattraktiv machen kann ist sein Verhalten

steile These..

Geschrieben

Obelix 31 

jaaaa natürlich hast du da recht geht mir auch nicht anders ... 

aber ich weiß warum es so bei mir ist und ich scheiss mittlerweile auf Leute die sich drüber lustig machen ... ABER 

die sogenannten dicken die sich gemobbt fühlen und jammern erreichen auch nix , wie oft hab ich gehört ich will Gewicht verlieren und schlanker sein!!! Blag blah blah - was würde dafür getan ?? Nix nur Cola saufen - Latte macciato und sonstige Sachen die Gift für so ein Vorhaben sind .... und nur Gejammer wie gemein alle sind . Aber natürlich haben einige gesundheitliche Probleme das seh ich ein aber selbst da geht einiges - bin selbst so ein Fall ... habe diverse Allergien und mein Stoffwechsel ist auch nicht optimal aber habe nach drei Wochen Umstellung etc schon 4 kg geschafft, und hat es psychologische Gründe sucht euch bitte Hilfe .... Ausrede ist nicht  

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag meinen dicken po und meine dicken brüste und meine männer waren bzw sind auch immer ganz heiss auf mich. ... und hier ja auch einige ;)

vielleicht mögen sich die ***ies ja auch wie sie sind... ich mochte mich als ***ie auch sehr gerne aber nicht ganz so gerne wie jetzt mit dem prallen dicken hintern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das liegt wohl im alles bei der guten alten Selbst- und Fremdwahrnehmung. Manche Frauen nennen sich kurvig worauf der eine sagt "Altedu bist Fett kom mauf dein Leben klar" und ein anderer sagt "Komm Mädel noch ein Stück Schokotorte damit du was auf die Hüften bekommst". Ich fürr meinen Teil mag Frauen die ein paar Kilos zu viel haben lieber, denn meien Erfahrung ist das die ansich entspannter unterwegs sind. Ob diese sich nun kurvig nennen oder dick ist mir relativ egal, och kann nur die Tage nicht leiden wenn die "Ich bin so Fett" Karte gezogen wird ^^. Im Endeffekt ist alles Geschmackssache. So lange man sich selbst wohl fühlt muss man nichts ändern. Wenn ma nsich nicht wohl fühlt das Jammern einstellen und was tuin.
Geschrieben
Am 4.4.2018 at 22:42, schrieb Raaapunzel:

was ist nun so schlimm am Begriff "mollig"?

Das damit meist ein Zustand verniedlicht wird!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Notfallhamster:

So lange man sich selbst wohl fühlt muss man nichts ändern.

Ja genau... Diabetes und Bluthochdruck sind beides schleichende Krankheiten die man nicht merkt...

Es ist überhaupt nicht alles gut solange man den subjektiven Eindruck hat dass es einem gut geht

Lies doch bitte alle mal über Tom Hanks nach , was er für eine gesundheitliche Diagnose bekommen hat. Dieser Kerl hat richtig viel Geld eigentlich überhaupt keine Sorgen und jetzt?

Schönreden ist einfach Scheisse und verwerflich. Macht Euch nichts vor ... seid ehrlich zu euch Selbst.

Geschrieben

Ich bin zu dick und habe weder Diabetes noch Bluthochdruck. Aber ich weiß, daß mein Gewicht zahlreiche Krankheiten mit sich bringen kann, die bis jetzt gottlob noch nicht akut sind.

Wer die Augen davor verschließt wird irgendwann bitter die Augen geöffnet bekommen!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

gut selbstbewusstsein ...aber nicht jeden Tag zu 100%

Es wäre doch absolut seltsam wenn man mit einem solchen Selbstbewusstsein durch die Gegend rennt .... was niemals auch nur erschüttert würde....

Zweifeln gehört doch zum Menschsein dazu sich neuen Aufgaben stellen Angebote annehmen oder auch ablehnen....

 

PS : das neue Foto...... zeigt die 100% würde ich sagen 😉

Geschrieben

Was mich bei dieser (hier schon oft geführten) Diskussion am meisten stört, sind Aussagen, wie: Die Industrie, die Medien, die Gesellschaft sei Schuld am Übergewicht. Nein, ist sie nicht! Sich davon beeinflussen zu lassen ist eigene Schuld! Wenn mich Zucker in der Nahrung stört, lasse ich ihn beim Kochen weg und greife zu zuckerfreien Produkten! Wenn mir die Industrie nur zuckerhaltige Produkte anbietet, kaufe ich sie einfach nicht, wenn es mich so sehr beeinträchtigt. Was und wie ich koche und mich ernähre, wird mir von niemandem aufgezwungen!
Wenn mich Meinungsmache in Medien stört, schalte ich weg und scheiß auf die Meinung!

Jeder ist für sein Handeln und deren Folgen selber verantwortlich! Wer das auf andere abwälzen will, flüchtet vor der Eigenverantwortung!

Mir ist vollkommen egal, was andere mit ihrem Körper machen - aber mich nervt, dass 1000 Sachen vorgeschoben werden, anstatt bei sich selber zu suchen!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kissingdragon:

Jeder ist für sein Handeln und deren Folgen selber verantwortlich! Wer das auf andere abwälzen will, flüchtet vor der Eigenverantwortung!

Wahre Worte :thumbsup::thumbsup::thumbsup:!

Diese Ausreden, den Fehler ständig bei anderen suchen... einfach nur nervig und ich frage mich zudem was das einem selber bringt?!? Die Augen zu verschließen mag eine zeitlang vielleicht helfen, aber spätestens wenn das böse Erwachen kommt...

Das es Menschen gibt, die krankheitsbedingt evtl. zu dick sind/Gewichtsprobleme haben, ist unbestritten. Aber diese machen den kleinsten Teil aus!

Der Großteil ist zu dick/fett, weil er falsch isst, sich zu wenig bewegt, ganz einfach.

 

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 05:29, schrieb mariaFundtop:

Es gibt 1000de von Gründen und Entschuldigungen. ........doch letztlich liegt es bei den meisten an mangelnder Selbstdisziplin.

Ich sehe aktuell viele schlanke junge Menschen. Dick sein kommt nicht an. Ich glaube, dass auch beim Dating für eine Beziehung das Gewicht und das Aussehen mehr Einfluss bekommt.. Dicke Menschen, inzwischen auch Frauen, haben es immer schwerer einen Partner für das Leben zu finden.

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 22:47, schrieb Maddies:

Mollig klingt doch auch irgendwie süß

Genau wie chubby. 

×
×
  • Neu erstellen...