Jump to content

Enttäuscht nach einem Treffen?


ricony2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor einem Treffen habe ich bereits mit der Kandidatin telefoniert und weiß daher so ungefähr, was mich erwartet. Daher bin ich auch noch nicht so richtig enttäuscht worden, obwohl es teilweise schon erstaunlich ist, wie stark Gesichter von zuvor verschickten Fotos abweichen können und was alles noch als "normalgewichtig" durchgeht. Sei's drum -wie bereits hier gelesen, ist ja ein "bisschen schummeln" erlaubt.

Aber es gibt - jenseits der Fotos und des reinen Aussehens -  viele andere Faktoren, die bestimmen, ob es dann halt für "mehr" passt oder nicht. Und in vielen Fällen passt es dann halt nicht. 

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 07:14, schrieb Switchergirl:

Ich nenne das gerne den „mc Donalds Effekt“ -> sieht nicht aus wie auf dem Bild !

Du hast Humor - super :)  !!

Geschrieben

Einmal habe ich mich zu einem Date breitschlagen lassen, obwohl der Herr mir vorher keine aktuellen Gesichtsfotos schicken konnte. 

Optisch war er nicht mein Fall, hat den ganzen Abend über kaum was gesagt, null Ausstrahlung. Da ging dann nichts. Er hat mir danach noch geschrieben, sagte ich würde ihn ja gar nicht richtig kennen usw usf. Wie soll man auch jemanden, der total maulfaul ist,kennenlernen? Bei ner offenen Fragestellung mit maximal zweisilbergenommen Antworten rauszukommen, das ist schon blöd.

 

Einmal war das Problem die ganze Art des Herren. Von Beruf Sohn möchte man sagen, zeigte sich extrem arrogant ("Also, ich kann ja Leute nicht verstehen die sich einen Kia, Hyundai oder Suzuki kaufen. Bei mir muss dass BMW, Audi oder Mercedes sein. Mein Vater hatte ja seine Neuwagen nie länger als ein Jahr, dann kam was anderes her") und herablassend. Als er mich am Ende des Abends küssen wollte, habe ich ihm dann zu verstehen gegeben, dass ich da nicht wirklich Lust drauf habe.

Ich habe aber auch schon Herren kennengelernt, mit denen was lief, und die danach Stalking-Ambitionen aufwiesen. Vor meiner Wohnung im Auto lauern, ob ich rauskomme. Und wenn ich rauskomme, hinter mir herfahren. Oder aber beleidigende Nachrichten schicken- bei einem war das wirklich ein wenig krank. Ich habe auf die Nachrichten nicht reagiert, und er hat eine nach der anderen rausgefeuert. Zu dem Zeitpunkt gab es wohl einen Bug im Nachrichtensystem, so dass er mir trotz Blockierung schreiben konnte.

×
×
  • Neu erstellen...