Jump to content

Enttäuscht nach einem Treffen?


ricony2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dass hier falsche Angaben bei Frauen stehen oder ihre Fotos um über 10 jahre veraltet sind, gibt es hier genug. Angenehme Erinnerung, lustige Erfahrung oder auch nicht, gab es damit alles schon. Sind auch nur Menschen und jede/r hat Macken.
Geschrieben
Wird sich vor einem Café oder einer Bar verabredet und erkenne ich schon vorher, dass die Erscheinung nicht zu dem passt, die vorgegaukelt wurde, bleibt das Date da alleine stehen / sitzen. Selbst Schuld, belügen lassen muss ich mich nicht . Passiert sowas daheim, was bis jetzt noch nicht vorkam, würde ich aber auch nicht mal einen Kaffee anbieten. Was aber wohl einmal vorkam, dass das Gegenüber sich nicht an vorher abgesprochene Regeln beim Sex gehalten hat - Rauswurf, ganz klare Konsequenz.
Geschrieben

Wenn das Profil mit dem Menschen der da live vor mir steht nichts gemein hat gehe ich einfach wieder. Mit einer Lügnerin gebe ich mich ganz bestimmt nicht ab.

Geschrieben
Hallo... Ich denke wenn man sich treffen will hat jeder schon seine Vorstellungen und gedanken im Kopf... Das mit den Bildern..OK.. das habe ich auch schon erlebt.. 40 Jahre stand da und 52 kam da dann an .. Denke aber gibt auch Männer hier die eine Mogelpackung sind. War reinzufällig eine Kollegin aus dem Zeitbetrieb.. Daher wuste ich ihr Geburtstag.. Haben nur gelacht und ein super schönes Date gehabt.. War über 6 Jahre mit ihr zusammen .. Ist dann leider mit dem Motorad Tödlich verunfallt ... Seit dem erlebe ich hier sehr viele Fakes ..Kann nur sagen es hat sich hier leider viel ins Minus verändert.. Wünsche Euch allen hier trozdem viel Spaß und vieleicht auch erfolg beim SUCHEN...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ricony2000:

Hallo ihr lieben Männer und Mädels der angepoppten. 

Habt ihr auch schon mal, ein oder mehrere Treffen gehabt wo die antreffene Person so überhaupt nicht mit dem Profil überein stimmt,Optik, Vorlieben, angeblichen Charakter usw.

Jetzt die Frage : wurde es doch noch zu einer angenehmen Überraschung oder auch nicht? (welches  blieb in Erinnerung? ob gut oder schlecht ) 

 muss jetzt schon schmunzeln 😝

Ja ich weiß mein Profil Name erinnert eher an einem Föhn 😂

ja ich hab wenn ich merkte da stimmt wa snicht das treffen immer sofort abgebrochen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb asslover_dd:

'Die isses! Alter verkacks jetzt bloß nicht' - da kann mensch doch schon mal das Wort im Halse stecken bleiben 

:$ oh jaaaaaaaaa! das kenn ich selber nur zu gut! 9_9 Aber ich  habe mittlerweile wohl auch den Mut, das anzusprechen/zu erklären :$

Andersrum gab/geb ich genau daher netten sympathischen Männern immer ne 2. Chance, wenn sonst alles ok ist ;)

Geschrieben

Wie geschrieben: bei poppen keine Dates. Die Damen scheinen mehr Probleme mit sich, als mit den Männern zu haben (vermutlich bzgl eigenes Aussehen). In anderen Dating Apps bzw Seiten das Gegenteil: regelmäßig Treffen, keine sehr schlechten Erfahrungen und mit einigen Damen auch sehr guten Sex gehabt, auch wenn es nicht 100% gepasst, aber zumindest sehr heiß wurde. Da wird nicht nur geschrieben, sondern echt geredet und bei Sympathie läuft auch fast immer was. Ist ja nicht so, dass nur Männer Lust auf Spaß im Bett haben. 😉

Hier lese ich immer die tollsten Sachen in Mails, bekomme Fotos via messenger aber wenns ernst wird, 100 verschiedene ausreden parat die Frauen. Wochenlang.

Geschrieben
Wen nsich rausstellt das jemand nicht ist was er/sie vorgibt dann leite ich instant die 180° Kehrtwende ein. Wer schon bei sowas lügt oder eine total verdrehte Selbstwahrnehmung hat ist niemand der das Leben bereichert.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.4.2018 at 09:35, schrieb chevymicha:

Ich sag mal so....etwas schummeln ist natürlich erlaubt. Ein D Körbchen das sich als "nur" C entpuppt, oder eine PLZ mit "Zahlendreher"....aber wenn die angekündigte Pamela Anderson als Helga Feddersen beim Date erscheint hört der Spass auf. Dieses Date war schon beendet noch bevor es überhaupt begonnen hatte.

Och nun tust Du Helga Feddersen aber unrecht, das war eine bildhübsche Frau vor ihrer Erkrankung. Ein Date mit ihr stelle ich mir jedenfalls unterhaltsamer vor als mit Miss Baywatch.

Wenn enttäuscht das richtige Wort dafür ist, war ich das ein einziges mal vor laaanger Zeit nach einem Date über eine andere Plattform. Es hatte zwar vieles gepasst, aber als wir im Bett angekommen waren, musste ich feststellen dass ich sie einfach nicht riechen mochte. Das war vorher einfach nicht aufgefallen. Abgehauen bin ich deshalb nicht, aber sie bekam halt keinen Oralsex von mir...

Mit älteren Fotos kann es auch andersherum gehen. Meine letzte Verabredung hat mich da sogar positiv überrascht, weil sie deutlich schlanker war als auf den Bildern die sie mir schickte.

Zweimal ist die Verabredung ohne weitere Folgen(de) geblieben, was überhaupt kein Drama ist wenn man das ganze war mit bestimmter Absicht, aber ergebnisoffen angeht. So hat man halt einen neuen Menschen kennengelernt und eine angenehme Zeit miteinander verbracht. Bereicherung, kein Verlust.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir mal passiert.  Ich, total nervös wartend in einem Cafe was da auf mich kommen  würde. Hatten im Vorfeld ja schon einige Zeit zusammen getippselt.   Sein  Profil las sich so, dass  es damals in meinem Beuteschema passte ( groß, schlank, gepflegt). Gut, ich sitze also so da und schau mir die  vorbei gehenden Menschen an und da fällt mir ein Kerl auf, der linkisch versuchte  einen Blumentopf(klein) aus  dem Auto zu befördern. Ich denke so bei mir..............den möchtest du  nicht mal geschenkt haben*g*   ich meine  den Kerl ;) Ich stecke mir ganz lässig eine Zigarette  an und nehme einen tiefen Zug, als dieser Kerl auf mich zu kommt und mich anspricht. Was soll ich sagen? Ich hab mich so an meinem Zigarettenrauch verschluckt, dass ich aus dem Husten kaum raus kam. Der Kerl klopft mir so auf dem Rücken das mir die Zigarette aus der Hand fällt. Ich denke nur..........Lieber Gott lass mich bitte sofort tot umfallen oder schicke Donner und Hagel, so das ich weg laufen kann.
Er Lächelt mich breit an mit seinen fast schon schwarzen Zähnen ( Noch heute schaudert es mir wenn ich daran zurück denke)  ich versuche krampfhaft zu Lächeln, denn schließlich habe eine gute Kinderstube genossen und versuche Worte zu stammeln. Ich setze mich wieder, weil stehen mir doch recht schwer fällt (drohender Ohnmachtsanfall )
Gut, wir sitzen nun  beide und er erklärt mir, dass er mich sofort nach meinen Bildern erkannt  hat. Ich überlege, meine Foto in  Zukunft unscharf zu machen.*g*
Was soll ich euch noch groß erzählen. Ich habe mich dann nach einer endlosen Tasse Kaffee höflich verabschiedet. Als dann die Frage kam ob  wir uns wiedersehen, hörte ich mich sagen............Ich wandere demnächst nach  Australien aus, sorry.

Ach ja, dieser Kerl war nicht nur groß, er war riesig inklusive sein Bauch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.4.2018 at 06:30, schrieb Versuch-52:

ich wollte mal einen Herren daten der auf dem Profilbild sportlich aus sah...als wir und trafen hatte er 20 kg mehr drauf...sowas geht überhaupt nicht ,er durfte wieder ab traben

Das ist hier so ueblich.Profilfotos sind hier bei den Herren oft mehrere Jahre alt aus besten Zeiten😀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Das ist hier so ueblich.Profilfotos sind hier bei den Herren oft mehrere Jahre alt aus besten Zeiten😀

Wenn ich ein aktuelles verlange werden sie ausfaellig 

Geschrieben

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Dates über diese Plattform gemacht. Natürlich sollte man sich etwas Zeit lassen und die Dinge, die einem wichtig erscheinen, hinterfragen. Beim geringsten Zweifel einfach voran Nein sagen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Versuch-52:

Wenn ich ein aktuelles verlange werden sie ausfaellig 

Ich lass mir immer mehrere Fotos zeigen.Auf jedem neuen Foto wird der Mann immer aelter.Ohne Fotos gibt es kein Date.Wenn die ausfaellig werden dann weisst ja gleich Bescheid das der Herr was zu verbergen hat

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Snowstar186:

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Dates über diese Plattform gemacht. Natürlich sollte man sich etwas Zeit lassen und die Dinge, die einem wichtig erscheinen, hinterfragen. Beim geringsten Zweifel einfach voran Nein sagen. 

Hab auch nur gute Erfahrungen gemacht.Bei Treffen  .Aber die Herren sind zum Teil zu nervoes und aufgeregt.Das Problem hatte ich schon oefters.

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 22:11, schrieb ricony2000:

Hallo ihr lieben Männer und Mädels der angepoppten. 

Habt ihr auch schon mal, ein oder mehrere Treffen gehabt wo die antreffene Person so überhaupt nicht mit dem Profil überein stimmt,Optik, Vorlieben, angeblichen Charakter usw.

Jetzt die Frage : wurde es doch noch zu einer angenehmen Überraschung oder auch nicht? (welches  blieb in Erinnerung? ob gut oder schlecht ) 

 muss jetzt schon schmunzeln 😝

Ja ich weiß mein Profil Name erinnert eher an einem Föhn 😂

Sowohl, als auch.

Wenn es denn mal zu einem Date kommt, bei mir bevorzugt erst mal auf neutralem Grund, dann sieht man mal den ganzen Mensch hinter dem Profil. Aufschlussreich.

Dann ergibt sich entweder was mehr, oder auch nicht. ;)

Geschrieben

Hier auf dieser Plattform nicht, nein. Da war sogar so viel Ehrlichkeit angesagt, dass einer konkret sagte, er sei jetzt ein paar Kilos schwerer, als auf den Fotos. 

Optisch betrachtet, gab es also keine bösen Überraschungen. 

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 22:11, schrieb ricony2000:

Hallo ihr lieben Männer und Mädels der angepoppten. 

Habt ihr auch schon mal, ein oder mehrere Treffen gehabt wo die antreffene Person so überhaupt nicht mit dem Profil überein stimmt,Optik, Vorlieben, angeblichen Charakter usw.

Jetzt die Frage : wurde es doch noch zu einer angenehmen Überraschung oder auch nicht? (welches  blieb in Erinnerung? ob gut oder schlecht ) 

 muss jetzt schon schmunzeln 😝

Ja ich weiß mein Profil Name erinnert eher an einem Föhn 😂

Hallo 

DAS habe ich hier auch schon erlebt. 

Falsches Bild und der Rest was im Profil stand wurde meines Erachtens nach durch phantasievolle Ideen ausgebaut. 

Ehrlichkeit und Respekt kennen viele hier nicht, IMMER SCHÖN MIT DEM GEFÜHLEN ANDEREN SPIELEN !!!!!!!!

SOWAS IST EINFACH BULLSHIT. 

Geschrieben

Ich glaube das es immer etwas anderes ist wenn man sich trifft, als man sich vorher vorgestellt hat. Auch wenn das Profilbild des anderen  Echt und die Beschreibung im Grunde auch ziemlich diesen/ihren Typ entspricht. 

Klar, trotzdem kann es bei einen Treffen oft doch anders kommen, und auch eine Enttäuschung hervorrufen, aber man sollte dieser auch respektvoll umgehen können, wenn bei den ein oder anderen der "Funke" nicht überspringt.

Deshalb bin ich der Meinung, ist ein vorhergehendes neutrales Treffen sehr Sinnvoll, bzw. Wichtig. Auch wenn wir hier bei Poppen.de sind und es mehr oder weniger um Sexdates geht.

In dieser Hinsicht sollte man auch etwas Respekt und Anstand gegenüber den anderen haben, wenn dieser dann bei einen Treffen nicht so überzeugt ist. Der Sex macht meiner Meinung auch dann nur Spaß, wenn man sich gegenseitig Sympathisch ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SternSandra:

Ehrlichkeit und Respekt kennen viele hier nicht, IMMER SCHÖN MIT DEM GEFÜHLEN ANDEREN SPIELEN !!!!!!!!

SOWAS IST EINFACH BULLSHIT. 

Aber das ist genau das was hier einige verdient haben. Von daher sehe ich das ganz entspannt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hanzo1337:

Aber das ist genau das was hier einige verdient haben. Von daher sehe ich das ganz entspannt

Was für eine Einstellung du hast. 

Geschrieben

Habt ihr auch schon mal, ein oder mehrere Treffen gehabt wo die antreffene Person so überhaupt nicht mit dem Profil überein stimmt,Optik, Vorlieben, angeblichen Charakter usw.

Jetzt die Frage : wurde es doch noch zu einer angenehmen Überraschung oder auch nicht? (welches  blieb in Erinnerung? ob gut oder schlecht ) 

 muss jetzt schon schmunzeln 😝

Ja ich weiß mein Profil Name erinnert eher an einem Föhn 😂

 

Ich treffe mich nicht mit einem Sixpack oder mit 22 cm sondern mit einem Menschen und mit dem habe ich schon vorher geschrieben und telefoniert, ich habe mir ein Bild über den Menschen gemacht. Ich weis das man miteinander reden und lachen kann und man ein sexuelles Interesse an der Person hat. 

Du fragst nach Erfahrungen mir ist es schon 2 mal passiert das ich mich mit einem Mann getroffen habe ohne zu wissen wie er aussieht, mir waren Bilder nicht wichtig.

Der eine hatte ein Bild von mir wie auch die stimmenden Angaben über Größe und Gewicht der andere wollte auch kein Bild.

Beide waren so gut aussehend das es mich aus den Socken gehauen hat,  und ich hätte mich, wenn ich das gewusst hätte nicht so locker und leicht mit ihnen getroffen.

Der das Bild und die Angaben hatte war am Anfang total enttäuscht aber wir haben fast das ganze Wochenende im Bett verbracht.

Das andere wurde eine Beziehung von ca. einem Jahr.

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 22:11, schrieb ricony2000:

Hallo ihr lieben Männer und Mädels der angepoppten. 

Habt ihr auch schon mal, ein oder mehrere Treffen gehabt wo die antreffene Person so überhaupt nicht mit dem Profil überein stimmt,Optik, Vorlieben, angeblichen Charakter usw.

Jetzt die Frage : wurde es doch noch zu einer angenehmen Überraschung oder auch nicht? (welches  blieb in Erinnerung? ob gut oder schlecht ) 

 muss jetzt schon schmunzeln 😝

Ja ich weiß mein Profil Name erinnert eher an einem Föhn 😂

haha du bist ein scherzkeks. ja

Geschrieben

Ja definitiv. Sah auf Bildern Okey aus, in echt ganz anders. 

×
×
  • Neu erstellen...