Jump to content

Enttäuscht nach einem Treffen?


ricony2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin noch nie enttäuscht oder negativ überrascht worden!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb obelix31:

einerseits, haben eben auch frauen teils sehr große ansprüche

Jeder sollte sich Wert sein, Ansprüche zu haben, oder triffst Du Frauen, die Dir nicht zusagen?!?!? :confused: Ich weiß nicht, was dieser Satz hier andauernd soll! :triumph: Sind Dir diese Ansprüche dann zu hoch, zieh einfach weiter, und gut is.

Geschrieben
Ich hatte hier erst 1 date. ..war doch ne recht geile Erfahrung. Leider nur einmalig. ..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Jeder sollte sich Wert sein, Ansprüche zu haben, oder triffst Du Frauen, die Dir nicht zusagen?!?!? :confused: Ich weiß nicht, was dieser Satz hier andauernd soll! :triumph: Sind Dir diese Ansprüche dann zu hoch, zieh einfach weiter, und gut is.

eine profilbildlose😂jaja, i hab wenigstens genug eier mich zu zeigen. aba du scheinst ja nich mal zu verstehen was ich damit sagen will. daher, ich wollt nich auf thema ansprüche an sich hinaus, sondern eher, das vorstellung und realität eine komplett anders sein können😊 ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Beleidigung entfernt
Geschrieben

:clapping: Genau so n unüberlegter Spruch.

vor 3 Minuten, schrieb obelix31:

eine profilbildlose

Ab und zu habe ich Foto offen, je nach Laune (eben sogar noch hehehe) kann jeder für sich selbst entscheiden, änderst Du mit Deinem Beitrag hier nicht!

Aber ok - zeig Du Dich ... und ich hab die Dates :yum: (Ich zeig mich nur denen, die einigermaßen passen) Dir aber weiter viel Glück! :coffee_happy:

Zum Thema: Wurde abgeholt, wollten zum Zirkus. Der Herr kam ne halbe Stunde zu spät ... ohne Zähne :flushed: Zirkus war klasse, aber mehr ging nicht :(

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb obelix31:

haben eben auch frauen teils sehr große ansprüche,

Eine Frau mit hohem Anspruch ist mir allemal lieber, als eine Frau die sagen würde "egal, Hauptsache ein Mann"

 

vor 51 Minuten, schrieb obelix31:

einerseits, haben ......

und andererseits?

Geschrieben
Bis jetzt alles Voll den Erwartungen entsprochen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tomabiayhh:

Sofern jemand sauber + gepflegt ist, gut riecht, nette Umgangsformen hat, sind Dinge wie Alter, Gewicht, Größe usw. doch eher unwichtig. 

Grundsätzlich stimme ich dir vom Inhalt zu.

In dem Fall geht es aber dann darum, dass jemand im Vorfeld wissentlich und absichtlich gelogen hat.

Da ist bei mir dann Schluss mit lustig.

So lange im Schriftverkehr, im Vorfeld, sämtliche Fakten auf den Tisch kommen, man sich super versteht und sympathisch ist, sind gewisse äußerliche Attribute auch für mich nebensächlich.

Aber ich persönlich finde es suboptimal, wenn ein eventuelles Treffen mit Lügen beginnt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb tombottom:

Grundsätzlich stimme ich dir vom Inhalt zu.

In dem Fall geht es aber dann darum, dass jemand im Vorfeld wissentlich und absichtlich gelogen hat.

Da ist bei mir dann Schluss mit lustig.

So lange im Schriftverkehr, im Vorfeld, sämtliche Fakten auf den Tisch kommen, man sich super versteht und sympathisch ist, sind gewisse äußerliche Attribute auch für mich nebensächlich.

Aber ich persönlich finde es suboptimal, wenn ein eventuelles Treffen mit Lügen beginnt.

Was denn? Hat sich der Wolf aus der Nachbarschaft etwa als Rotkäppchen zu erkennen gegeben und nen Herrenduft aufgelegt?

Zum Thema: keine Dates...nichtmal Post...bin wohl zu uninteressant...

LG euer Joe 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb morituritesalutant:

entweder die sympathie ist da oder nicht,in dem punkt hat kein profil eine aussagekraft.

Das sehe ich nicht so.

Sehr oft muss ich bei einigen Profilen hier schmunzeln, da sich die Inhaber Mühe gegeben haben und damit auch schon meist etwas über sich verraten haben.

Und wenn jemand z.B. über Humor und Witz verfügt, ist das für mich ein sympathischer Aspekt dieser Person.

Dieser widerum ist mir wichtig bei der Entscheidung, ob ich mich überhaupt mit einer Person treffe. 

Viele Dinge sind aber wirklich nur real testbar, richtig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JoeKato:

keine Dates

:clapping: Scherzkeks! Suchst doch gar keine :yum: (bzw. steht nix davon in Deiner "Suche")

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raaapunzel:

:clapping: Scherzkeks! Suchst doch gar keine :yum: (bzw. steht nix davon in Deiner "Suche")

Das hindert doch niemanden daran einer gepflegten Konversation nach zu gehen...

Geschrieben
Zu einem Treffen gehe ich stets ohne Erwartungen und kann somit nicht enttäuscht werden.....
Geschrieben
Treffen? Was ist das? 9 von 10 Frauen hier sind doch Verbalerotikerinnen... ;-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JoeKato:

Das hindert doch niemanden daran einer gepflegten Konversation nach zu gehen...

Natürlich nicht! aber Thema ist ja "... nach einem TREFFEN" ;)

vor 2 Stunden, schrieb ladybitchxx:

schlechte fanden nie statt ... hab schon einge wieder weggeschickt

Wie jetzt?:confused: Dann waren es doch Treffen, wenn Du weggeschickt hast :clapping:

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hubnbubn:

 

Ich kann gar nicht enttäuscht sein..ich hatte hier noch nie ein Treffen..und das in 10 Jahren...

 

Dann würde ich an deiner Stelle mal ein anderes Bild einstellen und etwas an meinem Profil arbeiten. Sogar ich finde dich gruselig. Und ich bin aus meinem Bekanntenkreis schon schräge Vögel gewöhnt.

Glaube nicht, das du hier eine Frau findest, die eine unstillbare Sehnsucht auf eine Kettensäge in ihrer Pussi hat

Geschrieben
Enttäuscht würde ich nicht sagen.. Es gab treffen wo zb die Körper Größe nicht stimmte um nur ein Bsp zu nennen.. Trotzdem hat man sich verstanden und es war nett.. Der weitere kontakt verlief aber im Sand :) richtig enttäuscht war ich nie..
Geschrieben
Eher interessant. Der Mann und ich haben viel telefoniert und geschrieben. Waren total heiß aufeinander. Dann das erste Treffen. Wir beide gleichzeitig : Lass uns nur Tee trinken. Die Chemie hat nicht gepasst. 😂 War aber ein netter Tag mit interessanten Gesprächen.
Geschrieben
Ja, vor Jahren. Daher keine BlindDates mehr oder Kaffeetreffs. Ohne Camcheck nix.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb obelix31:

das is doch generell das problem von internet und bekanntschaften. einerseits, haben eben auch frauen teils sehr große ansprüche, was klar is bei dem angebot. und das da sich ne enttäuschung eher einspielt als wenn man sich real kennen lernt ist klar. das ist eben der große unterschied. und wie gesagt, den anspruch den die frauen eben teilweise haben, ist dann der punkt der enttäuschung um so größer, wenn die hohen erwartungen dann doch nicht erfüllt werden.

Gleiches gilt für einige der Herren hier!

Geschrieben
Hatte ich auch schon des öfteren, manchmal ist schon ein Fototausch ratsam, oder erstmal abchecken bei einem Kaffee. Wenn der Typ mir schon vom Aussehen nicht gefällt, wird auch nichts laufen. Da kann ich ihm noch so sehr gefallen und er noch so viel betteln .
Geschrieben
Ein Date mit einem Paar. Die Dame hatte sichtlich Spaß aber ihr Mann war etwas mit der Situation überfordert. Die Männer wissen wohin das führen kann...Bei ihm ging also nix. Als wir gerade mittendrin waren flüstert er ihr was ins Ohr, anscheinend war er etwas eifersüchtig. 2 Minuten später stand ich mit meinen Klamotten vor der Tür....:D
Geschrieben
Ich bin schon enttäuscht, vor einem Treffen .....
×
×
  • Neu erstellen...