Jump to content

Ungewöhnliche Dildos


Wölfin181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wölfin181:

Ich habe bei einer Freundin von mir einen Wolf Dildo ausprobiert und jetzt würde ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit solchen oder ähnlichen Dildos habt

 

Wo steht das der Thread nur für Frauen ist?

Und nebenbei gesagt erinnert mich das ganze an das Lied von Den Ärzten "Claudia hat nen Schäferhund"...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind ruhig und essen Pilmeni's. :coffee_happy:

...alles locker hier...:frog:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Als Antwort, auf einen gelöschten Beitrag, Überflüssiges entfernt.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die (sehr hinkenden) Vergleiche mal entfernt, ebenso die Beleidigungen.

Gruß

Brisanz 

Team-poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DreiSterneCock:

Naja...nicht gleich schiessen oder fressen...vielleicht. ;)

Interessanter wie der Dildo selbst, ist sicher die Fantasie dahinter...

So für sich ist es, zunächst ja nur, ein "Werkzeug" zur Stimulation...bei einer Gurke oder Möhre schreit ja auch keiner direkt "Gemüseficker", auch wenn es nicht gerade "schongegart" ist. :smiley:

Aber es ist ein Thema, das die Menschen nach wie vor bewegt, was ich verstehen kann.

Dann aber bitte Bio...weil ist ungespritzt 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoeKato:

Dann aber bitte Bio...weil ist ungespritzt 😉

Wobei...das könnte dann ja noch spritzen...gefährlich gefährlich. Das gespritzte, konventionelle Gemüse, dürfte ja als "zeugungsunfähig" bezeichnet werden...:jumping:

Geschrieben

Ich hab eine Pighole in Form eines Hundeschwanzes. Aber wenn das Teil drinnen ist bin ich so ausgefüllt, dass ich vom Fick selber, nichts mehr mitbekomme.

Fehlkauf würde ich sagen - jeder 5€ Dildo ist besser.

Geschrieben
Ich hab auch ein Hammer Dildo. Der hat ein saugnapf denn kann ich über all befestigen und zweitens kann er spritzen wie ein echter Schwanz. Er hat ein Schlauch mit spritze . Ausgeliefert wurde er mit einer sperma ähnlich Flüssigkeit. Wenn die spritze gefüllt ist und ich reite zB auf ihn eine Weile und drücke auf die spritze spritzt er ab und die Soße läuft dann aus meinem Loch.
Geschrieben

@jessica6152Bevor ich gesehen hatte, dass du Transvestit bist, wollte ich fragen, ob Frau das wirklich Ernst meint...   Ist meiner Meinung nach hauptsächlich ein Männerthema. Verdacht bestätigt.

Geschrieben
Bad Dragon Toys sind super... aber leider auch teuer^^
Geschrieben
Wölfin probiert einen Wolf-Dildo ;) Ich hab gleich neben meinem Haus im Wald richtige Wölfe, wer auf etwas Abwechslung steht...einfach melden ;)
Geschrieben
Mein Vorgänger sollte mal überlegen was für eine Gülle er hier ablässt....
derimmerwill69
Geschrieben
@ tomboottom: in Österreich sagt man -> "GEH SCHEISSEN!!"
Geschrieben
Du kannst lieber ausprobieren was echt.. vielleicht ein echtes Mann.LG Dragonfly
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LegecyWolf:

Bad Dragon Toys sind super... aber leider auch teuer^^

Genau deswegen leihe ich mir den Dildo nur

Geschrieben
Was zum Teufel 😈 ist ein 🐺 Wolfdildo jault der bei Vollmond.. Muss erst googeln sorry.
Geschrieben
Schau doch mal bei Wish nach .. Die haben dort viel Auswahl zu günstigen preisen LG Sphira
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wölfin181:

Ich habe bei einer Freundin von mir einen Wolf Dildo ausprobiert und jetzt würde ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit solchen oder ähnlichen Dildos habt

 

Ich habe mir einmal das Ding angeschaut ein Dildo in Form eines Hundepenis. Meine Erfahrung ist das jeder Dildo in meinem Kopf zu dem wird, was ich was ich mir vorstelle.

Und mir ist am liebsten wenn ich mir den, als den Schwanz des Mannes vorstelle der ihn gerade in der Hand hält. 

 

Geschrieben

Das Thema wirft die interessante Frage auf, welche Themen der Betreiber hier tolerieren möchte.

Echte Zoophilie oder nur Threads über: Sexpuppen in Form eines Tieres; Penisse oder Vaginas, die jenen von Tieren nachgebildet wurden; Nachbildungen von ganzen Tieren ("Delphine"), die in Körperöffnungen eingeführt werden sollen; ...

 

Geschrieben
Alles probieren was man möchte
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wölfin181:

Genau deswegen leihe ich mir den Dildo nur

Naja ausleihen...ich würde sowas lieber selbst besitzen wollen. Dafür sind diese einfach nur zu gut und vor allem die Vielfalt <3

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte darum Bilder von Dildos und Tieren nicht zu posten!!

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • 6 Monate später...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immergeil402:

Es fehlen nur noch die vorführvideos.😉

 

 

×
×
  • Neu erstellen...