Jump to content

Vorliebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Kommt drauf an...

Auf was genau

vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Lach, ihr klingt wie diese Kaffeewerbung aus den 80zigern:***** mit dem Verwöhnaroma.

Kaffe ist gut

vor 4 Stunden, schrieb Blackswan784:

Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen Sachsen, aber es gibt keinen unerotischeren Dialekt. Sorry 😅

Gibt ws woöööhhhlllll

vor 3 Stunden, schrieb Zander48:

In Sachsen gibt es die schönsten Frauen Deutschlands,etwa in Leipzig oder Dresden und eine Statistik sagt,ich finde sie gerade leider nicht,die Sachsenmädel haben die größten Titten,ja,das stimmt!!

Beweise

vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

Liest sich wie: Baby, heute nen Quickie oder willste die vollen drei Minuten? 😂😂😂

Fies bist du

vor 1 Stunde, schrieb TinkerBell:

echt........drei minuten..........hatte ich noch nie :D

 Noch nie so lange?!?!

vor 1 Stunde, schrieb Paarderborn:

Wenn man das Vorspiel richtig macht ist es doch wohl echt ne geile sache !! Wenn man ausgehungert zu nem sextreff geht ist Vorspiel wahrscheinlich uninteressant. Aber wenn mann seinen Partner schon ewig kennt und weiß wie man ihn so richtig auf Touren bring . Wenn der Partner schon beim intensiven küssen und streicheln erbebt. Wenn ich klasch nass werde weil er meine nippel verwöhnt. Blasen , geleckt werden. .... das Gesamtpaket ist der Himmel !

 Bombe die Umschreibung 

vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

Natürlich ist auch mal der schnelle Quickie in Ordnung... Aber generell finde ich es schon total heiß, wenn man sich so richtig Zeit lässt und das Spiel über einen längeren Zeitraum geht.

Gefällt mir deine Einstellung 

Geschrieben

Ich finde es kommt darauf an, wenn man ausgehungert und völlig scharf aufeinander ist, da kann es bei der ersten Runde auch mal kurz und hart zur Sache gehen. Schön ist natürlich wenn es dann auch immer lange Runden gibt mit gegenseitigen Verwöhnprogrammen, dann ficken in verschiedenen Varianten, mal zart mal hart, dann wieder ein Verwöhnprogramm, es geht dann so fließend hin und her. Eignet sich auch hervorragend, wenn Mann mal eine Ruhepause braucht um nicht schon wieder zu früh zu kommen, die Frauen sind da häufig ausdauernder :-)

morituritesalutant
Geschrieben

das hängt auch davon ab was für eine art von"beziehung"ihr sucht und gefunden habt.

für ein onskommt doch was anderes in betracht,als wenn es was längerfristiges werden soll,dann wird man wahrscheinlich auch nicht beim ersten treffen sex haben und den partner noch näher kennenlernen..

z.b. oralverkehr würde ich mit einer"fremden"bei einem ons nie haben,dafür ist mir meine gesundheit zu wertvoll und selbst ein aktueller bluttest sagt nicht viel,einige krankheiten haben eine längere inkubationszeit bevor sie angezeigt werden.

mit einer längerfristigen partnerin variiert der sex,es ist halt kein"waschprogramm"und muss für bei erfüllend sein.

Geschrieben
Also das liegt an der Situation wo man sich gerade befindet.. Sex sollte spontan sein. Bei mir kann alles vorkommen.. Ist doch viel interessanter
Geschrieben
Eindeutig: Verwöhnaroma... äh... ich mein -programm! Und zwar sehr ausgiebig. :D
Geschrieben

Eher lange ausgiebig verwöhnen. Einfach den Moment und die Nähe genießen. Das wilde ***ische übereinander herfallen hat aber auch abundzu was. Die Mischung macht es halt. Alltag im Sex ist eh der größte abturner ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb blueeye707:

Auf was genau

Wie ich drauf bin und was die situation gerade hergibt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Wie ich drauf bin und was die situation gerade hergibt. 

Das gefällt mir

dann wäre es jedes mal anders, denn man fühlt sich ja auch heute so morgen so

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Quickie weil die Situation grade nicht mehr hergibt? Nie im Leben!

Ich schaffe gemeinsam mit meinem Partner die passende Situation, ist das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich, kann der Sex gerne warten bis alles stimmig für uns.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Myraja:

Ein Quickie weil die Situation grade nicht mehr hergibt? Nie im Leben!

Ich schaffe gemeinsam mit meinem Partner die passende Situation, ist das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich, kann der Sex gerne warten bis alles stimmig für uns.

Würde ich immer drauf warten, hätte ich gar keinen sex mehr 😱😱

Geschrieben (bearbeitet)

@HotMama06

Die Wartezeit lässt sich prima nutzen, um nachzuhelfen, das alle Bedingungen möglichst bald stimmen. Und mit der Vorfreude erhöht sich die Lust aufeinander, so das es dann umso intensiver wird.😉

Vom Quickie hätte ich nichts, also lass ich das lieber sein. Ich gönne aber allen sonst den Spass am schnellen Spass.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@HotMama06

Die Wartezeit lässt sich prima nutzen, um nachzuhelfen, das alle Bedingungen möglichst bald stimmen. Und mit der Vorfreude erhöht sich die Lust aufeinander, so das es dann umso intensiver wird.😉

Vom Quickie hätte ich nichts, also lass ich das lieber sein. Ich gönne aber allen sonst den Spass am schnellen Spass.

Die wartezeit nutzen um nachzuhelfen? 

Jein...ich kann schlecht familie, arbeit, Probleme und Krankheit wegzaubern ;)

Der "quickie" bringt mir oft die besten orgasmen. 

 

 

Geschrieben
Bin eindeutig auch viel mehr für die ausgiebige Kuschel- und Verwöhn-Version.
Geschrieben

Kommt auf die Partnerin an und dass, was sie möchte. Beides ist ok, aber ich bin mehr für das ausführliche Programm.

Geschrieben

Ach ich bin für vieles offen was gemeinsam Spaß macht. Am wichtigsten ist mir das sie sich mir absolut hingeben kann und es schafft sich völlig fallen zu lassen. Wenn man sich vertraut und respecktvoll behandelt ist vieles möglich.

Geschrieben

Zuerst ein geiles Vorspiel und wenn Sie schön nass ist kommt der ausdauernde Sex.

Geschrieben

Ich denke so ein ganzes Verwöhnprogramm.... hält viel länger an, weil es meiner Meinung nach intensiver vom Gefühl her ist. Aber wenn man einer Person vertraut ist, dann finde ich es auch zwischendurch mal etwas "schnelles" :clapping: gut. 

Geschrieben

Mal so, mal so würde ich sagen... je nach Lust und Situation... ein spontaner quickie irgendwo ist halt auch geil🤷🏼‍♂️😂

Geschrieben

Ich habe lieber erst den knallharten Sex und danach dann die Streicheleinheiten. :)

Wenn ich nach dem Sex am ganzen Körper (bevorzugt die Rückseite vom Nacken bis zu den Kniekehlen und über die Arme) hauchzart gestreichelt werde, ist das der Himmel auf Erden. Aber zuerst die harten Fakten. 😂

Am 4.4.2018 at 19:19, schrieb Zander48:

die Sachsenmädel haben die größten Titten,ja,das stimmt!!

Ich bin aus dem Saarland und habe E-F. ;)

Kenne auch zig Mädels mit ähnlicher Größe, welche NICHT aus Sachsen kommen. 

Geschrieben

Irgendwie finde ich die Frage merkwürdig, so als gäbe es nur diese beiden Varianten und nichts dazwischen. Ich kann mich jedenfalls an Situationen erinnern, da passte alles, man hat sich vorab auf einander gefreut und ist regelrecht übereinander hergefallen. Genauso kenne ich es anders, mit sehr viel Zärtlichkeit. Allerdings einfach Beine breit, um es mal auf Hochdeutsch zu sagen, kommt mir irgendwie Paysex gleich. Wenn das wirklich gemeint ist, fände ich diese Variante schrecklich. 

Geschrieben

Also ich bin mal ehrlich - Aufgrund meines Alters ziehe ich das Verwöhnprogramm ( mit etwas härteren Einlagen ) dem Karnickelprogramm vor ( die Rammelei halte ich nicht mehr durch ).

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Blasphemia:

Kenne auch zig Mädels mit ähnlicher Größe, welche NICHT aus Sachsen kommen. 

Klar gibts auch anderswo Mädels mit dem wunderbaren Spielzeug......prozentual aber haben die Sachsenmädel die größten Titten!!!

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 17:04, schrieb blueeye707:

Wenn man sich dann mal kennt:

lieber ausgiebiges Verwöhnprogramm oder sproitz da Haxn i will die Bfruchtn?

Ich wäre für lange und ausgiebig liebkosen und verwöhnen 

Wie seht ihr das so?

Am Tag ist es so, des Nachts ganz anders. Ich bin für den kleinen schnellen Befruchtungsquickie genauso gern zu haben wie für das ausgedehnte Liebesspiel. Es kommt einfach auf die Gelegenheit an.

×
×
  • Neu erstellen...