Jump to content

Vorliebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@Tinkerbell

,,Spreitz die Beine ich will dich befruchten." heisst das auf Hochdeutsch übersetzt. Auf bayrisch klappt beim TE Dirty Talk etwas besser.😉

@blueeye707

Sicher mag ich Sex lang und mit allem drum und dran, auch Dirty Talk gehört für mich dazu. Und den mit dem Verwöhnaroma mochte ich noch nie.😊

Ist notiert 

Gerade eben, schrieb Blackswan784:

Das möchte ich auf gar keinen Fall wissen. 😂

Ich telefoniere durch ganz Deutschland 

Habe dann oft auch die Sachsen dran

Und oft so richtige Knaller, die ich echt bitten muss hochdeutsch zu sprechen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueeye707:

Wie das wohl ein Sachse sagen würde 

höhöhö

das will ich nicht hören :D

samsonderhuene
Geschrieben
Manchmal muss es aber auch nur hart und tief sein, für die zweite Runde nehme ich mir dann mehr zeit
Geschrieben

Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen Sachsen, aber es gibt keinen unerotischeren Dialekt. Sorry 😅

Geschrieben
Das stimmt wohl mit sächsisch. dafür sind die sexuell nicht zu Trumpfen. Es gibt schlimmeres
Geschrieben
Auch wenn ein Quickie dann und wann sehr schön und reizvoll ist und auch nicht minder geil, bin ich eher jemand, der meist ein schönes Vorspiel dem eigentlichen Akt vorangehen lässt. Dem Hauptgang folgt dann das Dessert in Form eines kuscheligen Nachspiels...
Geschrieben
Morgens ein quicky und abends das volle verwöhnprogramm
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
“Wenn man sich dann mal kennt“ ist kein Tag wie der andere. Es gibt Situationen, da küsst du sie und peng, lass das Vorspiel stecken und fick sie dreckig durch, dann gibt es die Tage an denen es mehr Vorspiel als Akt gibt.
Geschrieben
Verwöhnprogramm ganz klar.
Geschrieben

In Sachsen gibt es die schönsten Frauen Deutschlands,etwa in Leipzig oder Dresden und eine Statistik sagt,ich finde sie gerade leider nicht,die Sachsenmädel haben die größten Titten,ja,das stimmt!!

Geschrieben
wie es DDDDDIIIIIIIIIIRRRRRRRR beliebt!!!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueeye707:

Wenn man sich dann mal kennt:

lieber ausgiebiges Verwöhnprogramm oder sproitz da Haxn i will die Bfruchtn?

Ich wäre für lange und ausgiebig liebkosen und verwöhnen 

Wie seht ihr das so?

mal so und mal so

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Zander48:

In Sachsen gibt es die schönsten Frauen Deutschlands,etwa in Leipzig oder Dresden und eine Statistik sagt,ich finde sie gerade leider nicht,die Sachsenmädel haben die größten Titten,ja,das stimmt!!

Als ich Leipzig gewohnt habe, habe ich diese dumme Bemerkung auch öfter hören müssen. Niemand ist so schlau, nachzufragen, ob diejenige wirklich aus Sachsen ist. Ich bin aus Hamburg und nur zufällig beruflich ein paar Monate dort gewesen, wurde aber wegen meiner Tittengröße sofort als "Einheimische" "erkannt". Zum lachen, echt.

Zum Thema: Warum immer dieses "entweder oder"? Als hätte man keine andere Wahl...

Geschrieben

das weiss ich jetzt noch nicht auf was ich dann lust habe

Geschrieben
Wer isst denn 8 Liter Suppe bevor das Schnitzel kommt ?
Geschrieben
Ich finde, es kann beides geil sein... Je nach Situation und Stimmung
Geschrieben
Liest sich wie: Baby, heute nen Quickie oder willste die vollen drei Minuten? 😂😂😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerthaLou:

Liest sich wie: Baby, heute nen Quickie oder willste die vollen drei Minuten? 😂😂😂

echt........drei minuten..........hatte ich noch nie :D

Geschrieben
Wenn man das Vorspiel richtig macht ist es doch wohl echt ne geile sache !! Wenn man ausgehungert zu nem sextreff geht ist Vorspiel wahrscheinlich uninteressant. Aber wenn mann seinen Partner schon ewig kennt und weiß wie man ihn so richtig auf Touren bring . Wenn der Partner schon beim intensiven küssen und streicheln erbebt. Wenn ich klasch nass werde weil er meine nippel verwöhnt. Blasen , geleckt werden. .... das Gesamtpaket ist der Himmel !
Geschrieben
Deutsch Schatz ich hätte mal wieder Lust auf Geschlechtsverkehr.... Ruhrpott: Olle komm in Bett ich hab hart!!
Geschrieben
Natürlich ist auch mal der schnelle Quickie in Ordnung... Aber generell finde ich es schon total heiß, wenn man sich so richtig Zeit lässt und das Spiel über einen längeren Zeitraum geht.
×
×
  • Neu erstellen...