Jump to content

Facsitting - zu schüchtern oder einfach nicht geil?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportiv50:

*lächel... ein wenig (*s) aus'm Kontext "gerissen"... :-) ...

das machen die Ladys schon immer... zumindest in der "freien Natur"... ;-) ...

also sollten sie diesbezüglich "konditionell" gut vorbereitet sein...

gemeint Sitzen, auf was auch immer... :-) ...

...... Ich bevorzuge geschlossene Räume.:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

...... Ich bevorzuge geschlossene Räume.:clapping:

wenn sie denn immer und überall vorhanden sind...! ;-) ...

Geschrieben

Sonst wird *gepitscht*...

Wir schweifen ab, aber total :praise:

Geschrieben

wäre doch auch ein supi-interessantes und überaus "geiles" Thema... ;-)

Urinieren in der Natur... was unterscheidet M & W...? Was haltet ihr davon...? *lach...

vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Sonst wird *gepitscht*...

Wir schweifen ab, aber total :praise:

egal... ich "schweife" gerne ab!!! :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

*lächel... ein wenig (*s) aus'm Kontext "gerissen"... :-) ...

das machen die Ladys schon immer... zumindest in der "freien Natur"... ;-) ...

also sollten sie diesbezüglich "konditionell" gut vorbereitet sein...

gemeint Sitzen, auf was auch immer... :-) ...

:D

Naja...also in der "freien Natur" hocke ich mich höchstens hin um mich zu erleichtern, das dauert dann was, eine Minute? Und von bequem kann auch da keine Rede sein. Na wenn das nem Facesitting-Fan genügt... *g*

Und das sonstige "sitzen" findet auf festen Untergründen statt die nicht anfangen zu zappeln weil sie keine Luft mehr bekommen.

Wobei...das wäre mal ne Idee sich -wirklich- mit ganzem Gewicht zu setzen, ich vermute mal zumindest -dieser- Kandidat wird dann von weiteren bitten nach Facesitting absehen...wenn er noch kann :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

Urinieren in der Natur... was unterscheidet M & W...? Was haltet ihr davon...? *lach...

Ich behaupte mal die nehmen unterschiedliche Bäume .....................obwohl, die Theorie ist nicht haltbar 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

wäre doch auch ein supi-interessantes und überaus "geiles" Thema... ;-)

Urinieren in der Natur... was unterscheidet M & W...? Was haltet ihr davon...? *lach...

egal... ich "schweife" gerne ab!!! :-)

Na dann mal nen Beitrag. Ich mach schonmal das Popcorn 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportiv50:

*lächel... ein wenig (*s) aus'm Kontext "gerissen"... :-) ...

das machen die Ladys schon immer... zumindest in der "freien Natur"... ;-) ...

also sollten sie diesbezüglich "konditionell" gut vorbereitet sein...

gemeint Sitzen, auf was auch immer... :-) ...

Das mag zwar sein, aber das schiffen dauert ja wohl nicht so lange, wie so manch ein Aktivist hier auf dieser Seitenvon sich behauptet. 

Mich habe hier zwar schon vom leidenschaftlichen und stundenlangen lecken gelesen, aber noch nie vom leidenschaftlichen und stundenlangen strullen gehört. Gut, doch! Nach zehn Bier und keine Möglichkeit .............sprengt jetzt den Rahmen. 

Wenn also der schlabbernde Wunderlecker unter dem Weibe liegt und die auszusaugende und auszuschlabbernde Genoveva sich nicht lange in der angeforderten Pose halten kann, dann kann man nur noch sagen, rien ne va plus- nichts geht mehr!

Geschrieben (bearbeitet)

Können wir das Weibe gegen Frau,...Göttin oder so ersetzen...aber bitte nicht Weibe 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Na dann mal nen Beitrag. Ich mach schonmal das Popcorn 😂

wetten, dass dieses viel zu "normale Thema" ...*s... nie und nimmer "durchkommt"...!?! ;-) ...

Kategorie/Forum??? "der eigene Körper"... *lächel...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Können wir das Weibe gehen Frau,...Göttin oder so ersetzen...aber bitte nicht Weibe 😂

...fragte das Weibsbild... :clapping: Aber Göttin fänd ich auch ok *g*

Geschrieben

Fachliteratur gibt es zu dem Thema offensichtlich nicht :confused:

Also noch ein Thema für eine Doktorarbeit.

vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Nach zehn Bier und keine Möglichkeit

Du bist sicher kein Kölner, mit Kölsch kann man oft und lang ...... also müssen müssen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Das mag zwar sein, aber das schiffen dauert ja wohl nicht so lange, wie so manch ein Aktivist hier auf dieser Seitenvon sich behauptet. 

Mich habe hier zwar schon vom leidenschaftlichen und stundenlangen lecken gelesen, aber noch nie vom leidenschaftlichen und stundenlangen strullen gehört. Gut, doch! Nach zehn Bier und keine Möglichkeit .............sprengt jetzt den Rahmen. 

Wenn also der schlabbernde Wunderlecker unter dem Weibe liegt und die auszusaugende und auszuschlabbernde Genoveva sich nicht lange in der angeforderten Pose halten kann, dann kann man nur noch sagen, rien ne va plus- nichts geht mehr!

sehr "geil", wie du Face...blabla... so poetisch umschreiben kannst... :-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

...fragte das Weibsbild... :clapping: Aber Göttin fänd ich auch ok *g*

Richtig...da war mir gerade zuviel Bezug auf mein Nick...*weis gar nicht warum*:jumping:

Göttin ist prima...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

Aber Göttin fänd ich auch ok *g*

so lange man beim Tippen nicht auf die Knie fallen und anbeten muss

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Können wir das Weibe gegen Frau,...Göttin oder so ersetzen...aber bitte nicht Weibe 😂

OT... ich weiß... *demütigguck... ;-) ...

nein, nicht ersetzen...(!) das "Weib" ansich beinhaltet die "Göttin"... und Frau sowieso...! :-) ...

Geschrieben
Ich habe das Thema sehr interessiert verfolgt. War teilweise interessant zu lesen.
Geschrieben
1. Möchte den Mann nicht ersticken. 2. Wenn er hochschaut, siehts für ihm bestimmt nicht so schön aus. Fast so, wie wenn man die vordere Handykamera anmacht und seine dämliche Fresse von unten sieht. Ich lehn mich und lieber zurück aufs Bett und scheuche ihm auf den Boden :p
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke mal das Frau sich mehr entspannen kann, wenn sie liegt. Und dann schön noch mit Augenkontakt, läuft doch...

cavalierwilliam
Geschrieben

Das mit der Atemnot ist tatsächlich ein Problem. Deswegen gibt es bei mir statt Facesitting entweder Po-Facestehen oder Po-Faceliegen oder 69 Po Licking. Das letztere allerdings sehr selten.

Geschrieben

Also ich scheine echt keinen Blassen zu haben wenn ich die Beiträge so lese. Atemnot ? Facesitting machen eher dominante Frauen bzw. devote Männer ?

Mit wieviel Druck wird sich da aufs Gesicht gepresst ?

Also bin sicher alles andere als dominant und sehe da keinen Zusammenhang. 

Jedoch, das Argument der Unbequemlichkeit auf Dauer kann ich nachvollziehen 😁

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Da hier ja noch ein thread zu dem Thema läuft und er nahezu identisch ist, bin ich mal so frei und setze meinen Text hier auch einmal herein.

"Also grundsätzlich finde ich das Thema facesitting extrem cool und abgefahren, ist wahrscheinlich mein Fetisch *lach* wenn ich auch nur wenige Male in den echten FS Genuß kam ... während meiner Ehe habe ich meine Ex oft mit der Zunge verwöhnt und das auch gerne bis zum Schluss. Entscheidend ist für mich, das sich die Partner riechen und schmecken mögen und es sich geil anfühlt. Wenn es für Sie zu unbequem ist, geht's ja auch im Stehen oder auf dem Rücken liegend. oder auf dem Tisch kniend. Da sind der Vielfalt der Spielchen wohl keine Grenzen gesetzt. Sehr geil finde ich dabei, sie zu beobachten, ihre Bewegungen und Zuckungen zu spüren und aus direkter Nähe zu erleben ... 

Ausschlaggebend ist doch, dass die Dame die Zunge bzw. seine Lippen, seinen Kopf fest steuert und sich entspannt auf ihre Wünsche konzentrieren kann oder ihn an die Stellen führt, die sich bei ihr geil anfühlen und zum Ziel, einer nassen Muschi und dem Orgasmus führen... und sie sich nimmt was sie will ;-). Er bekommt als Dankeschön, wenn er die Kunst denn beherrscht, ihren feinen Saft.

Die Perspektive beim FS ist für mich ein Hochgenuß, so nah kommt die Blume mit der Nase selten an den Schmetterling und eine schöne gepflegte Muschi ist sehr reizvoll für uns Herren *lach*  

Ich finde es sehr interessant, weil hier mehrere Komponenten zusammengeführt werden. Intimität/Vertrauen/Dominanz/Hingabe/Benutzung/Geruch/Geschmack/Optik/Atemnot/Urinstinkte (ich mag es zb. wenn sie auf mir liegt, k.A. warum)   ... vielleicht törnt es mich auch deshalb an, weil ich es geil finde, wenn sie sich nimmt, was sie will ... als Vorspiel alle mal (69, Blasen und Lecken auch ). Bei uns war es oft so, das ich mich erst zurückhalten musste und sie danach dann ausgiebig poppen und benutzen durfte. Persönlich denke ich, das ich vielleicht manchmal devot und aber auch etwas dominant veranlagt bin.

Der Blowjob ist doch der Blumenstrauß für den Herren, facesitting oder lecken die Rose der Dame oder?     

Eine härtere Variante des FS mit einem Strapon und saftigem Squirt finde ich auch sehr reizvoll, das ist dann Championsleague, durfte das aber leider noch nicht erleben. Da der Mann sich sehr devot hingibt, nahezu ausgeliefert ist, evtl. kurze Luftnot hat und einfach mal nach ihrem Willen benutzt werden kann, muss der Herr und natürlich auch die Dame schon eine gewisse Veranlagung haben. Zudem bedarf es sehr viel Vertrautheit und Einfühlungsvermögen.

Denke manchmal, das ist echt irgendwie kranker Scheiß und man muss ein Stück weit verrückt oder eine kleine Sau sein,  aber ich stehe dazu ... vielleicht ist es auch ein etwas ausgeprägter ***ischer Urinstinkt, keine Ahnung ... " 

 

Geschrieben

Also ich stehe da total drauf wenn Sie auf meinem Gesicht sitzt und sich ihr Fötzchen über meine Nase stülpt. Ich lecke Sie dann an ihrem Po und wieder an ihrem Fötzchen wenn Sie langsam in rhythmischen Bewegungen über mein Gesicht gleitet und mit ihrem Mund meinen Schwanz verwöhnt

×
×
  • Neu erstellen...