Jump to content

Analsex beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mir gefållt es sehr gut die ersten versuche waren schwer aber jetzt je dicker desto besser
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xiberia:

Besonders wenn der "Pinsel" hinterher an der Küchengardine sauber gewischt wird......soooo geil

Ja das ist eine Sauerei und völlig unprofessionel, der Schwanz wird natürlich immer anschließend sauber gelutscht denn jeder Tropfen Sperma ist zu schade für Gardinen oder sonstwas. Und außerdem lässt man den Hengst nicht mit verschmiertem Pinsel aus dem Haus 

vor 12 Minuten, schrieb bi-stute-tut:

mir gefållt es sehr gut die ersten versuche waren schwer aber jetzt je dicker desto besser

Wann bist du denn das erste mal gefickt worden?

Ich bin mit 12 Jahren eingefickt worden im Internat und das war eigentlich schön obwohl der Ficker den größten Schwanz aller internen Schüler hatte 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jessica6152:

Ist echt geil. Wenn du komplett gespült bist. Erst denn Schwanz schön lutschen, dann etwas gleit gel auf Loch. Und dann langsam rein. Die Geschwindigkeit langsam steigern. Es einfach unbeschreiblich denn Schwanz dann in dir zu spüren. Bin schon ein paar mal durch gefickt worden.

Meine Freundin und ich finden es beide sehr geil sie macht es bei mir mit einem Strapon und massiert dabei die Prostata da läuft der Saft ohne was zu tun und wenn es dann zum Orgasmus beim Blasen oder fi...en kommt ist der Wahnsinn und der Schwanz fällt auch nicht um und man gleich weiter machen wir haben so was das erst mal in einem Club gemacht und wollen es nicht mehr missen.

Geschrieben
Echt ne dumme Frage, einfach mal probieren. Ich finde es sau geil. Für andere Männer ist Anal unvorstellbar.
Geschrieben
Ist verschieden. Ich hatte Frauen, die kamen anal heftiger als vaginal. Bei Männern reizt es die Prostata, die spritzen heftiger ab. Aber wie hier schon erwähnt: wenn da noch was drinn ist, machts keinem Spass. Spülen und gut schmieren....und entspannt an die Sache ran gehen
Geschrieben
leider halten viele nichts vom vorherigen Spülen - oder haben nicht die Möglichkeit, keene Ahnung
Geschrieben
Es ist wie alles Geschmackssache aber, ich persönlich finde es einfach nur Mega geil. Probieren solltest du es aber mit jemandem der sich etwas auskennt. Viel Vergnügen du wirst es nicht beteuen
Geschrieben
Ich finde es schon schrecklich wenn mein Arzt alles zwei Jahre mit seinem Finger da rein geht. Unvorstellbar, dass mir da jemand seinen Pimmel rein drückt! No Way!!!
Geschrieben
Weiß noch nicht , wie sich das anfühlt , würde es aber gern mal testen , natürlich mit einer Frau
Geschrieben

Also wenn es nicht zärtlich bzw. zu schnell geschieht mit dem Eindringen, schmerzt es doch sehr (auch hier kommt es natürlich auf die Vorlieben an). Mein erstes Mal war super zärtlich und er hat mich wirklich ganz sanft und einfühlsam genommen... es war sehr schön, sodass ich seine Stöße und unsere Lust perfekt erleben konnte. Als ich dann etwas "eingeritten" war, hat er weiter loslegen können und wir wurden beide etwas wilder in verschiedenen Stellungen.

Also etwas Zeit mitbringen, gegenseitiges Vertrauen und Gleitgel... dann nicht zu schnell und es ist ein schönes Erlebnis:) mittlerweile hatte ich auch schon mit Strap-Ons und Frauen das Vergnügen- ebenfalls sehr sehr gut!:)

Geschrieben

Ich bin bi, habe meine ersten Erfahrungen mit einem Jungen in meinem Alter mit 13 gemacht. Wir wollten nur mal "gucken", was und wie es geht. Wir trafen uns täglich und einmal in der Woche hatten wir Sex, wobei ich der Aktive war.

Uns interessierten aber die Mädels, machten aber 2 Jahre weiter so.Dann kamen die Erlebnisse mit dem weiblichen Geschlecht. Beide hatten wir nun unsere Erlebnisse und unterhielten uns darüber. Welche hat die geilste Muschi usw., wir wurden beide geil und stiegen ins Bett, wo ich ihn wieder fickte. Meine Lehre kam und ich verliess das Dorf. Lernte viele junge Damen kennen und war mir sicher, nur Frauen.

In einem Park sah ich 2 Männer, die sich vernügten und bei mir regte sich etwas. War dann öfter in dem Park und am Bahnhof, habe mich blasen lassen und aktiv gevögelt. Auch das weibliche geschlecht war interessant. Das ging einige Jahre so.

Nun bin ich nicht mehr der Jüngste, habe 5 Kinder. Warum blasen Männer? Probier es. ;) Habe es getan, geil. Warum lässt sich ein Mann ficken? Probier es. ;) Habe es getan, geil.

Mein erster Schwanz, ein sehr zärtlicher Mann. Langsam drang er safe ein und zeigte mir, wie schön es passiv sein kann. Es kamen mehrere, auch Enttäuschungen. Nun gehe ich das Ganze locker an. Alles kann nichts muss.

Also mein Tipp für dich probier es und du siehst selber ob es dir gefällt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DWTMarc:

Also wenn es nicht zärtlich bzw. zu schnell geschieht mit dem Eindringen, schmerzt es doch sehr (auch hier kommt es natürlich auf die Vorlieben an). Mein erstes Mal war super zärtlich und er hat mich wirklich ganz sanft und einfühlsam genommen... es war sehr schön, sodass ich seine Stöße und unsere Lust perfekt erleben konnte. Als ich dann etwas "eingeritten" war, hat er weiter loslegen können und wir wurden beide etwas wilder in verschiedenen Stellungen.

Also etwas Zeit mitbringen, gegenseitiges Vertrauen und Gleitgel... dann nicht zu schnell und es ist ein schönes Erlebnis:) mittlerweile hatte ich auch schon mit Strap-Ons und Frauen das Vergnügen- ebenfalls sehr sehr gut!:)

Hi 👋 geile und gut eingerittene Stuten sind beim Fickstutenmarkt gerne gesehen und werden dort ausgiebig bestiegen. Also nix wie hin 

Geschrieben

Kannst mich direkt anschreiben😲ich habe keine Korrespondenz mehr frei 😢

Geschrieben
Ui ich finde es geil . Ob mit Strap On von einer Frau . Oder von ein Schwanz . Dabei den Schwanz wichs........ Einfach geil
Geschrieben
Viele Frauen stehn drauf? Seit wann?
Geschrieben
Ich denke,dass es wohl keinen großen Unterschied macht ob Mann oder Frau Analsex hat.Bei mir ging es sehr früh los,in der Pubertät habe ich alle möglichen Selbstbefriedigungsarten probiert,unter anderem auch mal n Stift in Po...so fing alles an.Später in meiner ersten Beziehung hatte ich Glück an eine experimentierfreudige Frau zu geraten,die auch gerne mal gefingert hat,ich fand gefallen daran und kam immer wieder in den Genuss es zu steigern...der Gedanke daran macht mich geil.Es ist nach wie vor etwas besonderes...es fühlt sich schön an mit viel Gel ider Öl zu spielen...mit Dildos oder Fingern.Heute mag ich nur gerne etwas mehr es fühlt sich wahnsinnig geil an gefingert und behutsam gedehnt zu werden und sich auch mal wie eine Frau einfach nur hinzugeben.
Geschrieben
EXIT bleibt EXIT!!!! Egal ob bei mir oder ihr, hab auch noch keine kennen gelernt die darauf gestanden hat oder es forderte...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wira:

habe mich noch nicht getraut stelle es mir schmerzhaft vor...

Schmerzhaft? Und dann soll es geil sein??? 

Passt ja wohl nichtzusammen.  Es sollte ein erregendes Gefühl sein, egal ob beim Mann oder Frau!  Wenns schmerzt ist es eindeutig falsch gemacht!!! n

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fsblyed85:

EXIT bleibt EXIT!!!! Egal ob bei mir oder ihr, hab auch noch keine kennen gelernt die darauf gestanden hat oder es forderte...

...viele sind auch einfach nur verklemmt und trauen sich nicht...ich kenne auch Frauen die total darauf standen...eine wollte es sogar immer hart nur mit etwas Spucke.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DWTMarc:

Schade, dass du auch passiv bist, mein Lieber ;)

Bin aktiv und passiv und ohne Tabus 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wira:

Hy

mich würde intressiern ob von euch Männer schon wer analsex hatte und wie sich das anfühlt?

viele Frauen stehen ja mega da drauf wie ich schon erfahren habe....

Daher würde es mich mal intressieren wie es sich bei einem Mann anfühlt und ob das auch so geil ist????

versuch es selbst dann weisst du wie es sich für dich anfühlt, was nützt es dir zu wissen wie es andere empfinden ?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 0856:

das erste mal kann und wird es ein Zähne zusammenbeißen werden…

wird?!? Also, dann ließ ich es bleiben!!!

Wen es interessiert, der soll in Ruhe allein testen, probieren. Übung macht den Meister, und dann geht das ganz ohne "Zähne zusammenbeißen"! (sollte es jedenfalls definitiv!!)

Geschrieben
Also aktiv ist das schon geil, aber mein poloch bleibt Jungfrau 😉
×
×
  • Neu erstellen...