Jump to content

Analsex beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Frauen stehen drauf? Nun, dann hatte ich mit einer Ausnahme immer "die falschen". Aber geil ist es allemal und es ist auch herrlich, gefickt zu werden. An liebsten natürlich von einem richtigen Schwanz, zur Not auch von ihr mit Dildo😜
Geschrieben
Wäre gerne mal der Aktive Part :o)....denke wie eine Entjungferung :o)...oder ?.....Bin gespannt auf Kommentare ...
Geschrieben
Rosette bleibt Rosette, egal ob Frau oder Mann. Leider wird dir keiner beantworten können wie das jeweilige andere Geschlecht empfindet. Geil ist auch nur relativ.
Geschrieben
Mit Gefühl ein wundervolles Erlebnis, das ich zwischendurch sehr schätze. Ob echter Schwanz oder auch Strapon
Geschrieben
Für die meisten Männer ist es sogar doppelt geil wegen der stimmulierung der Prostata. Braucht aber viel Entspannung und Gewöhnung dran
Geschrieben
Geh in ein PK halt nem wichsen den Mann deinen schwabbelarsch hin vlkt steckt er ihn dir na Arsch und fickt dich dann weisst wie es sich anfühlt was im Darm zu haben
Geschrieben

Ich hab es einmal gemacht und bin nur durch die Penetration gekommen mit zitternden knie es war sehr neu sehr aufregend und unvergesslich. Gleich beim eindringen hat es schon getropft nach 10 min. Hat es dann gespritzt er hat mich auch 4 mal hintereinander genomm. Hab mich fast in ihn verliebt so gut war das. Das war meine Erfahrung deswegen hab ich mich auch hier angemeldet  

Geschrieben
Ich find es total geil.....
Geschrieben
Geiles Gefühl wenn es richtig gemacht wird. Muss auch nicht groß bestückt sein 😊 Aber geiler was mich betrifft 😉
Geschrieben
MEIN Po Loch ist Nordkorea....
morituritesalutant
Geschrieben

ich kann mich erinnern vor nicht allzu langer zeit hat schon mal ein  mann ein thema ähnlichen inhalts erstellt mit der gleichen "statistischen quelle",dass frauen mehrheitlich analsex mögen.

ohne repräsentative umfragen zu kennen,kann ich aus eigener erfahrung und den antworten der damen auf das damalige thema,nur den schluss ziehen,das dieses wohl eine reine männer phantasie sein könnte.

ich selbst will diese erfahrung mit meinem anus nicht machen und praktiziere analsex nur auf wunsch meiner partnerin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wira:

Hy

mich würde intressiern ob von euch Männer schon wer analsex hatte und wie sich das anfühlt?

viele Frauen stehen ja mega da drauf wie ich schon erfahren habe....

Daher würde es mich mal intressieren wie es sich bei einem Mann anfühlt und ob das auch so geil ist????

Hi , ich bin im Internat mit 12 Jahren eingefickt worden und ja ich stehe darauf auch mit mehreren. Ich selbst ficke auch gerne und habe noch nie Probleme gehabt aktiv oder passiv jemanden zu finden wenn Bedarf war. Es ist einfach ein tolles Gefühl und der Anus bietet soviel Reize nicht nur beim ficken sondern auch beim lecken 👅. Und klar wer das genießen will sollte eben auch möglichst aktiv und passiv sein.

Geschrieben
Was ist anal Sex? Schwanz rein beim Mann Oder wenn Frau stimuliert?
Geschrieben
Mich schüttelt es da schon,wenn ich das nur lese 😧 Ist aber keine Wertung
Geschrieben
Besonders wenn der "Pinsel" hinterher an der Küchengardine sauber gewischt wird......soooo geil
Geschrieben
Kann sehr schön sein wenn der Partner schon Erfahrung hat und nicht nach der Hau-Ruck Methode arbeitet. Sauberkeit ist wichtig (Spülung vorher) und Gleitcreme (auch hier gibt es verschiedene).
Geschrieben
Ist echt geil. Wenn du komplett gespült bist. Erst denn Schwanz schön lutschen, dann etwas gleit gel auf Loch. Und dann langsam rein. Die Geschwindigkeit langsam steigern. Es einfach unbeschreiblich denn Schwanz dann in dir zu spüren. Bin schon ein paar mal durch gefickt worden.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb vmsev:

Eigentlich sollte sich jeder Mann mal von hinten ficken lassen. Dann geht manch einer vielleicht vorsichtiger mit seinem Schwanz um! Rumstocherer gibt es auch unter Männerfickern und das ist nicht angenehm! Wenn es aber ein guter Ficker ist, der sanft reingeht und der dann noch einen Schwanz hat, der einem die Prostata verwöhnt, dann ist es geil!

Achja das ist eine gute Idee und ich stelle mich dafür als Ficker gerne zur Verfügung. Natürlich auch als Stute zum üben, gerne auch für Gruppen Übungen.

Geschrieben
das ist toll derjenige der aktiv das macht sollte aber Gefühl haben Rammler sind hierzu nicht geeignet viel erfolg
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb hb_bernd:

Kann sehr schön sein wenn der Partner schon Erfahrung hat und nicht nach der Hau-Ruck Methode arbeitet. Sauberkeit ist wichtig (Spülung vorher) und Gleitcreme (auch hier gibt es verschiedene).

Es geht auch ohne Erfahrung denn wie immer im Leben gilt „üben, üben,üben“ man–n muss einfach nur richtig geil sein und wenn vorher auch schön geleckt wird geht’s fast von selbst 

vor 2 Stunden, schrieb Lustiger6:

Wäre gerne mal der Aktive Part :o)....denke wie eine Entjungferung :o)...oder ?.....Bin gespannt auf Kommentare ...

Ich bin mit 12 Jahren eingefickt worden und kann deshalb keine Entjungferung mehr anbieten, aber klar steht meine Arschvotze jedem zur Verfügung, auch zum üben für Anfänger 

Geschrieben
Was nimmt man zum Spülen und wie lange hält das an. Würde es gerne mal ausprobieren
Geschrieben
Jeder der ne Frau Anal nehmen will, sollte erst mal seinen Hintern hinhalten um zu wissen was er tut.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mainbach:

Was nimmt man zum Spülen und wie lange hält das an. Würde es gerne mal ausprobieren

Kommt drauf an was du vorhast, für einen normalen Fick genügt nach der Toilette eine Spülung des Enddarmes. Wenn du mehr vorhast z.b. im Sling oder Fickstutenmarkt dann solltest du schon tiefer spülen. Ich denke, dass ausgiebig mit dem Brauseschlauch und reichlich Zeit für den ganzen Ausfluss genug Platz für mehrere Spermafüllungen da ist. 

vor 4 Minuten, schrieb lusby:

Jeder der ne Frau Anal nehmen will, sollte erst mal seinen Hintern hinhalten um zu wissen was er tut.

Eine gute Empfehlung und ich helfe gerne dabei auch jungfräuliche Hintern/Arschvotzen zu trainieren 

×
×
  • Neu erstellen...