Jump to content

Sugar-Daddy


Jenny-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Jenny-78...

das deine Frage ein komisches "Geschmäckle" hinterläßt ist bei deinem Status "Wer schenkt mir Premium Status für 50,-€ per PaySafeCard??" nicht wirklich verwunderlich oder?

Wie kommt man dazu wildfremde Menschen zu fragen, ob sie einem etwas schenken?

Geschrieben
Ganz ehrlich, ist nur ein Test, wer auf mein Profil geht auch lesen kann richtig oder nur einfach meine Bilder ansieht und sexangebote nur schickt.. Ich wiederhole es gerne immer wieder, Ich suche Freundschaften ohne sex, aber die mir Hilfestellung geben kann oder Ratschläge beim schmoinken usw.. Aber das liest ja scheinbar keiner :(
Geschrieben
Ich wüsste es gern wie man es richtig macht, YouTube halt mir nicht viel weiter geholfen :((
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb skorpion061166:

die TE ist aber zu alt, sorry. Ein Sugardaddy will ja was junges knackiges..  denk ich zumindest

Richtig erkannt......auf jeden Fall käme das Geld hier einer jungen Frau zu Gute und ist gut angelegt.....ich finde es gut......typisch hier für das Forum,es schreiben 98 Prozent der Frauen ,die für so eine Sache völlig uninteressant sind....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jenny-78:

ist nur ein Test

Komischer Test! Ganz ehrlich? Ich z.B. bin schon raus wenn ich deinen Status lese und habe gar keine Lust den Rest zu lesen.

Geschrieben
lieber einen (lieben) "Sugar-Daddy" als einen "Zuhälter"...!!! auch ganz ehrlich, ich bin weder noch... :-) ...
Geschrieben
Wenn ich ganz ehrlich bin liest sich das hier nicht wie von einem Erwachsenen.🤷
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jenny-78:

Hallo, würde gerne mal von Euch Frauen/Männer/TV/TG wissen was Ihr darüber denkt über das zb sich einen Sugar-Daddy zu halten und sich alles bezahlen zulassen..

Ist reine Neugier was Ihr so dazu denkt oder meint oder Erfahrungen habt..

ich würde mich für meine Töchter schämen, ich habe versucht sie zu selbstbewußten Frauen zu erziehen die sich nie von einem Mann abhängig machen.

Geschrieben

Ist doch gut...das ist der Pool für junge Girls,die genervt sind von den Smartphone gestörten Jungs,die dazu eh nur kleine Schwänzchen haben

und nach 3 mal reinstecken gleich abspritzen!

Diese Mädels lassen sich lieber von einem gereiften Herrn in angenehmer Atmosphäre verwöhnen,und das ausgiebig...

Geschrieben
Wer dumm ist und genug Geld hat soll doch zahlen :-)
Geschrieben

..so reich, wie ich den bräuchte, sind die mir alle viel zu jung und leben noch zu lange

Geschrieben
Wenn er kein hässlicher Grottenolm ist... Geld ist nicht alles, aber on top wenn man eh was mit dem Typen anfangen würde, immer her mit den Scheinchen 😏
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hubnbubn:

Ist doch gut...das ist der Pool für junge Girls,die genervt sind von den Smartphone gestörten Jungs,die dazu eh nur kleine Schwänzchen haben und nach 3 mal reinstecken gleich abspritzen!

Diese Mädels lassen sich lieber von einem gereiften Herrn in angenehmer Atmosphäre verwöhnen,und das ausgiebig...

falsch ein Suggardaddy hat keinen Sex mit den Mädels

Geschrieben

Geldgierige Rockerbräute sind hier verkehrt...versuchs mal wieder auf der Strasse...

vor 2 Minuten, schrieb winternick:

falsch ein Suggardaddy hat keinen Sex mit den Mädels

Dummes Geschwätz...haha..:clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jenny-78:

 zb sich einen Sugar-Daddy zu halten und sich alles bezahlen zulassen..

Du weißt aber schon, dass dies auch mit Gegenleistung verbunden ist, oder?

Und nicht nur abzocken wollen und sich seinen Lebensstandard finanzieren lassen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb winternick:

falsch ein Suggardaddy hat keinen Sex mit den Mädels

Da würde ich mich nicht darauf verlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Sugarbabe nannte sich früher Sekretärin, Kinderfrau Telefonistin, Haushälterin oder ...... heiratete den viel zu alten Millionär oder Milliardär, der seine Ehefrau für sein Sugarbabe entsorgte und beerbte diesen. Inzwischen sind Männer klüger, heiraten nicht mehr, sondern bezahlen ein Gehalt und kündigen wenn die Arbeitnehmerin den Vertrag nicht erfüllt. Für einige Frauen ist es die einzige Chance wenigstens temporär an das große Geld und die große weite Welt zu kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jenny-78:

Ganz ehrlich, ist nur ein Test, wer auf mein Profil geht auch lesen kann richtig oder nur einfach meine Bilder ansieht und sexangebote nur schickt.. Ich wiederhole es gerne immer wieder, Ich suche Freundschaften ohne sex, aber die mir Hilfestellung geben kann oder Ratschläge beim schmoinken usw.. Aber das liest ja scheinbar keiner :(

Wer keinen Sex sucht, sollte IMHO auf poppen.de kein Profil anlegen.

Im Kochrezepteforum kommt es ja auch weniger gut an, wenn jemand Bilder seines Penis statt von einem überbackenen Stangensellerie zeigt.

 

Zum ursprünglichen Thema wurde ja schon alles gesagt. Ich kann mich nur den vielen anschließen, die klare Worte wie Prostitution einem Euphemismus vorziehen.

 

Zum Schminken: Wenn Dir Youtube-Videos oder Online-Tutorials nicht zusagen, passt vielleicht ein Buch? Wenn Du das ambitioniert angehen willst, findet sich bestimmt auch ein Lehrbuch für VisagistInnen, wo keine Frage offen bleibt und die didaktisch vielleicht toll gemacht sind. Nur als Idee. Ich selber habe typischerweise mit Büchern zu beliebigen Wissensgebieten bessere Erfahrungen als mit Online-Tutorials. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 

Geschrieben
Wo ist die emanzipation geblieben ??? Warum haben Frauen dafür gekämpft arbeiten gehen zu dürfen , eigene Bankkonten haben zu dürfen , eigenständig und eigenverantwortlich sein zu können ?? Damit arbeitsfaule Realitätsfremde Püppchen, die denken die Welt besteht aus schicki micki die Beine breit machen um all das bling bling bezahlt zu bekommen. Ich schäme mich fremd für solche Frauen .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb katharina991:

Mir würde sowas gefallen....

Klar, welcher Frau nicht?

Geschrieben

Hier! Ich! Mir würde das nicht gefallen! Meine Unabhängigkeit ist mir viel zu wichtig und meine Selbstachtung viel zu wertvoll.

Geschrieben

prostitution unter einen beschönigenden namen...geh arbeiten!

vor 6 Minuten, schrieb Wolf50:

Klar, welcher Frau nicht?

mir auch nicht ich bin stolz auf meine unabhängigkeit...was ich habe habe ich mir selbst erarbeitet

×
×
  • Neu erstellen...