Jump to content

Sugar-Daddy


Jenny-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Und wenn ich lese "Wer schenkt mir...", dann mache ich mir so meine eigenen Gedanken über all das hier...

Na ja, "wer schenkt mir einen Orgasmus" ist ja ggf. ne andere Frage *g*. Aber ja, nicht das Thema, sorry. War nur mein erster Gedanke dazu.

In diesem Sinne mag ich Geschenke. Etwas, was freiwillig, von Herzen gern geschenkt und gegeben wird, ohne eine Gegenleistung zu fordern. Das kann Zeit sein, Aufmerksamkeit, liebevolle Worte, Hilfestellung, Sexuelle Dinge ->die gewünscht werden o.ä.

Materielle Geschenke mag ich nicht so gern. Also na ja, wenn jemand das von Herzen gern tut, ohne eine Gegenleistung zu verlangen, und es eher Kleinigkeiten sind, dann sehr gern. 

Ich schenke auch gerne. Aber dann ist es ein Unterscheid, ob es sich um eine Rose, eine DVD oder ein sehr teures Pafum handelt.

Es kommt aber eben auf den Mann an und die Persönlichkeit an. Ist das Geschenk eher mit der Intention des kaufens, dann würde ich es IMMER ablehnen. ("Ich hab doch jetzt den Kaffee bezahlt, also musst Du...")

Ist es liebevoll, einfach nur ein Zeichen, dann ist es wieder ein wenig anders.

Geschrieben

Es ist für mich ein riesen Unterschied, ob ich etwas schenke, weil`s von Herzen kommt oder weil das Gegenüber es erwartet!

Geschrieben

Eine Frau, in dem Fall wohl einiges jünger Frau, die nur wegen Geld und Geschenke mich interessant findet - nein danke. 

 

Geschrieben

@Happiny

Du wirfst beschenken und mit Waren für Sex zahlen in einen Topf. Aber klar, klingt die Verpackung: Ich fick mit dir und dafür schenkst du mir was, sooo viel besser...

Geschrieben

Ein einsamer älterer reicher Mann sieht Das vielleicht gänzlich anders .

Geschrieben
Du musst dem Sugar-Daddy schon was bieten. Laut deinem Profil ist das wohl nicht gegeben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Happiny

Du wirfst beschenken und mit Waren für Sex zahlen in einen Topf. Aber klar, klingt die Verpackung: Ich fick mit dir und dafür schenkst du mir was, sooo viel besser...

Ja, ich werfe in einen Topf. So hört es sich für mich aber auch an. Ich bin aber auch gerne lernfähig. Dann erkläre mir doch bitte, wie es eigentlich gemeint ist

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär

Sicher, Menschen können/lassen sich vieles gerne schön quatschen!

Ein Sugar-Daddy und sein Sugar-Babe sind und bleiben letztendlich ein Freier und seine (nur) Nutte. Wäre sie geistig reifer und hätte mehr Stolz, würde sie ne Ansage machen, wieviel Kohle sie fürs ficken haben will. Dann sind es Freier und Hure, was deutlich fairer ist, zudem bleiben unpassende Begriffe aussen vor.

@Happiny meine Erklärung und Meinung dazu steht schon da!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Denke es kommt drauf an wie es Zustandekommen kann man pauschal so nicht sagen  

hatte selbst eine 25 jährige Freundin die Selbst fulltime arbeitete und  verdient hat. 

Wir haben uns sehr geliebt und das Geld stand nie zur Diskussion. Allerdings habe ich freiwillig vieles bezahlt .... essen - Urlaube etc. - weil ich deutlich mehr verdiene .... 

aber eben weil beidseitig Gefühle da waren und es nie eine Forderung war .... 

Für mich in der Konstellation okay 👍😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Nitrobär

Sicher, Menschen können/lassen sich vieles gerne schön quatschen!

Ein Sugar-Daddy und sein Sugar-Babe sind und bleiben letztendlich ein Freier und seine (nur) Nutte. Wäre sie geistig reifer und hätte mehr Stolz, würde sie ne Ansage machen, wieviel Kohle sie fürs ficken haben will.

@Happiny meine Erklärung und Meinung dazu steht schon da!

Dann war es irgendwie ein Mißverständnis, glaub ich

Geschrieben
Ist ne Art von Prostitution meiner Meinung nach
Geschrieben

@Myraja

Ich will da gar nix " schön reden " . Ich gebe nur zu bedenken das diese Männer das eventuell als Bereicherung ihres Lebens sehen , auch wenn sie dafür letztendlich bezahlen .

Und es gibt durchaus auch solche Beziehungen ohne Sex . 

Geschrieben
Naja,Jenny, zunächst ist es nicht so das sich junge Frauen einen Sugardaddy halten sondern umgekehrt, der Sugar-Daddy hält sich zur befriedigung seiner Lust und seiner Minderwertigkeitskomplexe eine junge Frau. Habe auch schon mal einen kennen gelernt der sich, seine eigenen Worte, nicht eine junge Frau hielt sondern Fickfleisch...... Es ist jedenfalls in meinen Augen eine Form der prostitution und noch etwas kann man denke ich feststellen, beide Beteiligten haben anscheinend weder von sich selbst noch vom Mitspieler eine besonders gute Meinung und Wertschätzung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dreamboy4you:

Für mich in der Konstellation okay

...... und hat mit Sugar-Daddy (ich finde die Bezeichnung schon schrecklich) wohl auch nichts zu tun

Geschrieben
Finds lächerlich...jahre der emanzipation einfach mal in die tonne getreten....
Geschrieben

Vielleicht nochmal kurz zum EP, bevor hier über zig “Konstellationen“ philosophiert wird...die TE denkt darüber nach, sich einen big spender “zu halten“. Für mich ist diese Aussage ziemlich eindeutig :confused:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fotograf1512:

zunächst ist es nicht so das sich junge Frauen einen Sugardaddy halten sondern umgekehrt,

Ohne es belegen zu können - ich glaube es gibt schon einige Frauen die gezielt nach älteren Männer mit Geld suchen oder sich "willig" zeigen.

Geschrieben
Nee,mir kam das mal von einer 80jährigen wohlhabenden Witwe angeboten als Begleitung zum Tennis Club und ähnlich . ich habe mir gedacht das sie bestimmt auch mehr Will. Das konnte ich mir nicht vorstellen und lehnte ab
Geschrieben

Falls du für dich eine suchst, such dir nen Job und verdien dein eigenes Geld. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharmingChantal:

ich finde Frau begibt sich in die totale Abhängigkeit von einem Mann , ein absolutes NOGO

aber wohl ein Win - Win Situation (auch wenn ich für mich da keinen Gewinn drinnen sehen)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ein einsamer älterer reicher Mann sieht Das vielleicht gänzlich anders .

Achtung Ironie: Mir kommen gleich die Tränen.

Zum Thema:

Das ist für mich, nur eine weitere Form der Prostitution...

Und das Statusupdate der TE,....ich wusste gar nicht, dass das hier erlaubt ist....:persevere:

Geschrieben
Nein Danke,nix für mich.Ich möchte nicht von einem Anderen abhängig sein.Ich kann und möchte allein für mein Leben aufkommen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CharmingChantal:

ich finde Frau begibt sich in die totale Abhängigkeit von einem Mann , ein absolutes NOGO

Nicht gesagt.

Sie begibt sich in das gleiche Abhängigkeitsverhältnis, wie jeder Arbeitnehmer. Zusätzlich kann die Situation mit einer realistischen Aussicht auf Veränderung temporär sein (bsp.: Die Studentin, die nach dem Studium finanziell unabhängig ist) 

Sie ist nicht abhängig von dem einen Mann, eher von irgendeinem Mann.

Nogo ist es für mich nicht nur für mich nichts.

Geschrieben

@Marie-Anne

Was soll an der Frage verboten sein , es ist ja kein Gesuch ? Ich denke Mitleid ist da gar nicht angebracht wenn´s eine freiwillige Vereinbarung zwischen 2 Erwachsenen ist und ich denke eine pauschale Verurteilung ist da auch nicht angebracht .

×
×
  • Neu erstellen...