Jump to content

Dein schönstes erstes Date


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Anna_dev1984, Danke für das 2. Tolle Date 😁😉
Geschrieben
@ Nicht-Suchend ich muss mich ebendfalls bedanken. Sehr gern wieder....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Armin383:

Erstes Date? Kann man das Essen?

*psst* achtung ironie

Geschrieben
Ich möchte auch mal ein schönes Date haben 😞😞😞
Geschrieben
das Beste: nach acht Wochen schreiben (iwann fast täglich) auf ner Bank. Schüchtern, mit jeder Menge kribbeln und Neugier...
kleinersüssermh
Geschrieben
Alte Schulliebe nach knapp 20 j. durch Zufall getroffen.Sie "war" eine von den schönen die jeder wollte u zeigte u ssgte es auch. Unterhaltung über olle zeiten usw. Bemerkte wie sie baggerte doch ich beschäftigte mich lieber mit ihrer Freundin die wenig später mit mir nach Hause ging. Am morgen klingelt handy. Was mir einfiele ihre freundin abzuschleppen u wie schlampig sie wäre obwohl sie eindeutig mir zu verstehen gab das was läuft! Ich sagte das sie nunmal besser aussah u ich nie verstanden habe eas ich an dir artogante kuh mochte? Das ganze ging 3 monate u sie hatte weitere nette freundinnen.
Geschrieben
Das echt beste war 'ne Zufallsbegegnung auf einer Feier. Da dachte ich, ich bin in 'nem Film.
Geschrieben
Auf einer Baustelle, ich war die Balkone am sanieren und eine Kundin hat mir immer Kaffee ausgeschenkt. irgendwann fragte sie mich ob ich mir im Wohnzimmer was anschauen könnte, Wir tranken Kaffee und redeten was und kurze rede, Wir landeten anschließend im Bett.
Geschrieben
Mein schönstes erstes Date hatte ich mit der Mutter einer Exfreundin. Sie hat mich besucht und wir sind dann im Bett geladndet. Es hat sich mal wieder bestätigt, dass der Apfel nicht weit vom Baum fällt ;-) Sie war meine erste reife Frau/MILF und ich muss sagen, dass das sehr geil war. Wir hatten dann auch eine ziemlich heiße Affäre. Seitdem bin ich auch reiferen Frauen nicht mehr abgeneigt.
Geschrieben
Am 4.4.2018 at 22:36, schrieb Knutschegern:

Als ich meinen Mann kennen lernte...

Wir hatten schon einige Zeit hier miteinander geschrieben...dann ein lustiger Abend im Chat und ich bekam Lust, ihn auch mal real zu treffen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich kein Auto und wollte auch nicht zu mir einladen, weil mein Ex noch nicht ausgezogen war. Also habe ich ihn zu fortgeschrittener Stunde gefragt, ob er Lust hätte mich abzuholen. Einfach nur was trinken, quatschen und übernachten würde ich selbstverständlich auf dem Sofa. Er war sofort einverstanden und sprang ins Auto. Nur war er vor Aufregung ziemlich kopflos und ist so losgefahren wie er grade war, lach...mit zerbeulter Jogginghose und Latschen. Aufgefallen ist ihm das auf halber Strecke, er wollte mich aber nicht lange warten lassen und extra noch mal 20 Km zurückfahren, um sich umzuziehen. Ihm war das furchtbar peinlich, ich fand es einfach nur süß. Geschlafen habe ich dann auch nicht auf dem Sofa...und bin ein dreiviertel Jahr später zu ihm gezogen. Im Mai feiern wir den zehnten Hochzeitstag.

Dein Mann ist ein Glückspilz und hat eine fantastische Frau gefunden. Fast neidlos wünsche ich euch noch 1000 weitere wunderbare Jahre.

Geschrieben

Ich hatte schon diverse schöne erste Dates. Das letzte am Freitag. Und nein, ich werde nicht ins Detail gehen. 😊

 

Geschrieben

Sie kam vorbei....saugte meinen Sack leer und ging dann wieder ohne ein Wort zu sagen. Das war das beste erste Date das ich hatte!!!!

Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen "erstem schönen Date" und "erstem doofen Date"?

Ich armer Willi hatte leider nur ein einziges erstes Date.

HübscheMaus101280
Geschrieben

Ich schlief bei Bruder und Schwägerin. Mein Date holte mich ab,wir tranken ein bisschen und dann hat er mich so gut gefickt,wie ich vorher noch nie gefickt worden bin... Da hab ich mir gedacht,den geb ich nicht mehr her. ..

Geschrieben
Mein erstes Date fand an der Rennstrecke im hohem Gras statt. Leider war der Weidezaun nicht sichtbar weil das Gras so hoch und es auch schon dunkel war. Dumm gelaufen, doch wir habens mit Humor genommen und sind ins Zelt gegangen.
Geschrieben
ein erstes date? gabs bei uns nicht wirklich, wir haben uns in nem verein kennengelernt, dort immer mal gesehen. er war noch verh. da war alles nicht wirklich einfach, nachdem er "natürlich er" den kaffee runtergeschmissen hat, kams zu unserem 1. kuss, habens dann so gedreht das ich als 2. w zu den beiden gekommen bin, nach vielen weiteren irrungen und wirrungen endlich seine scheidung, nun schon 10 jahre zusammen, dieses jahr das 7. verh. und 2 wunderbare kids zusammen, nie mehr ohne ihn
Geschrieben

Erinnerungen aus meinem Leben - hier nur ein ganz klitzekleiner Auszug:

Die Kioskbetreiberin hatte einen zusätzlichen Raum der mit Bänken, Tischen und Stühlen bestückt war. Hier konnte man Kaffee trinken oder auch eine Kleinigkeit essen. Die diensthabenden Beamten konnten sich während der kalten Jahreszeit dort in den Pausen aufwärmen, es war ein gemütlicher Raum. Wir sassen also dort, bestellten etwas zu trinken und nach und nach kamen Kollegen meines Mannes, setzten sich dazu an den langen Tisch und es wurde erzählt und gelacht. Es war eine lockere Stimmung, ich betrachtete die Gesichter, versuchte, mir diese einzuprägen. Und dann öffnete sich die Tür, ein weiterer Kollege kam herein. Es wurden ein paar Worte gewechselt und dieser Kollege behauptete während der ersten Gespräche, bereits Grossvater zu sein. Ich war schockiert und dachte nur „ wie kann ein Mann nur so lügen!“ Dieser Mann sah so liebenswert, so jung aus – ich bemühte mich ihn nicht anzustarren – aber ich war hin und weg. Und etwas später erfuhr ich dass dieser Mann keinesfalls gelogen hatte – er war bereits Großvater.

Ich fuhr nach ein paar Tagen wieder zurück an den Bodensee um alles für den Umzug vorzubereiten.

Nach dem Umzug dauerte es noch einige Monate bevor wir uns das nächste Mal wieder sahen und es dauerte ein weiteres Jahr bis ich geschieden war und wir zusammen lebten. 31 Jahre bis zu seinem Tod.....danach fiel ich in ein tiefes seelisches Loch....dieser Mann war mein Leben

 

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 18:20, schrieb Dine775:

Vor drei, vier Jahren. Kannten uns sporadisch. Lange hin und her getickert. Erstes Date in einer Saunalandschaft. Grins. Wussten dann auch gleich worauf wir uns einließen....

Ja. . Das war wirklich sehr schön.Ich bereue bis heute nichts davon.wir haben uns so schnell vertraut,das wir die schönsten Sachen beim Sex ausprobieren konnten....Ich würde alles geben um das wieder holen zu können....meine dine...Ich hab dich lieb

 

Am 4.4.2018 at 18:20, schrieb Dine775:

Vor drei, vier Jahren. Kannten uns sporadisch. Lange hin und her getickert. Erstes Date in einer Saunalandschaft. Grins. Wussten dann auch gleich worauf wir uns einließen....

 

×
×
  • Neu erstellen...