Jump to content

Dein schönstes erstes Date


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10/11 Jahren war ich im Chat dann schnell zum Date gekommen Weihnachtsmarkt Dortmund. Wir haben uns gesehen und es war Magie in der Luft. Klar waren wir zusammen im Bett und haben uns nicht aus den Augen gelassen. Leider war jeder nicht bereit für das verlassen der Partner und so haben wir uns in all den Jahren ab und zu getroffen und Sex gehabt. Bis letzten Sommer. Auf einmal war er solo und ich auch.... Tja seit ein paar Monaten nähern wir uns an und wollen eine gemeinsame Zukunft haben.
Geschrieben
Sightseeing, Rumknutschen im Park am Abend und dann One Nigjt Stand bei ihm, was eine totalle Katastrophe war, weil er 0 einfühlsam und zu blöd zum Penetrieren war xD
Geschrieben (bearbeitet)

 

Das sind leider sehr viele 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Date bei dem er angeblich zu "blöd" war (für was auch immer) bleibt als schönstes erstes Date im Kopf? Sachen gibt`s.

@PrallesWeib89... darum geht`s hier bei dem Thema aber gar nicht!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Auf ner Party angesprochen, zum Döner essen gegangen und dann zu ihr. Ich fand es klasse.auchklasse das wir dann ein paar waren.sonst nicht so eher normal
Geschrieben
Beim Umzug geholfen,am Abend ne Pizza für jeden bestellt,und dann ganz züchtig bei ihr im Bett übernachtet😜
Geschrieben
Silvesterparty und die 3. Stunde im neuen Jahr ordentlich Sex gehabt... Es wurde ein super Jahr. :D
Geschrieben
EM Deutschland italien. Elferschiessen ging ewig. Danach nackt wach geworden;)
Geschrieben
Ein Hoteldate in Berlin...es war alles so stimmig.
Geschrieben
@mrdiscret. Sex mit der Quadra Azuro. Lach
Geschrieben
Porta Westfalica vor 5 Jahren sie war etwas älter Baujahr 77 wahnsinns Fahrgestell und sie ging ab wie ein V8!!! Seit dem unzertrennlich...Ich liebe meinen Dodge W 200🤣
Geschrieben
Wir hatten uns auf einer anderen Plattform als Poppen kennengelernt, viel geschrieben, dann bald nur noch telefoniert. Irgendwann kam das Thema Treffen auf und ich lud ihn zu mir ein. Als er dann mit dem Flieger von Berlin nach Zürich kam, war ich so nervös, dass ich bereits am Flughafen war, bevor er eigentlich wirklich losgeflogen war in Berlin. Als er dann in Zürich aus der Ankunft 2 kam und vor mir stand, wars um mich geschehen. Es war sofort diese Verbindung da und wir verstanden uns live noch besser als bisher am Telefon. Es passt einfach alles super. Mittlerweile planen wir meinen Umzug zu ihm in die Nähe von Berlin.
Geschrieben
Ich kann mich leider nicht mehr an ein wirklich tolles Date erinnern
Geschrieben
jedes date mit mir ist toll..... :-D
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schrenck:

Leider noch nie Erfolg hier gehabt eine Frau zu daten

Aber ein Date hattest du doch sicher auch schon? Geht ja im EP um Dates generell.

Geschrieben
mein erstes date war mit einem Paar kurzes telefonat und dann sich bei denen getroffen war mega geil haben uns dann noch 2 mal getroffen dann war der kontakt leider von denen plötzlich weg schade würde mich freuen wenn sie sich noch einmal melden würden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Aber ein Date hattest du doch sicher auch schon? Geht ja im EP um Dates generell.

Dates ausserhalb auch sehr selten . Weiß nicht was ich falsch mache . Bin spontan und humorvoll 

Geschrieben
Hätte hier auch Mal ein geiles Date mit einer netten Frau. Nach dem dritten Treffen war aus, keine Ahnung warum. Träume ich immer noch von.
Geschrieben
ramba zamba in köln! aber ich hatte viele wunderschöne dates,wo ich die kontakte bis jetzt noch pflege.das gute lasse nicht weg laufen. klar,gabts auch paar mumien dabei,aber die erste dates waren hammer und sind immer noch!
×
×
  • Neu erstellen...