Jump to content

Dein schönstes erstes Date


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...als ich meinen mann im kh auf der station kennenlernte...! 😍 lg, tina
Geschrieben

Meine erste Freundin ,Die´s da noch nicht war ,

 nach der Schule nach Hause gebracht und

vor der Tür der erste ziemlich mißlunge Kuß .

Geschrieben
He lach, mein erstes mal mit Christin ich war 15 und hatten Geburtstag gefeiert, nur leider hatte meine Schwester 19 uns dabei gestört. Dann meinte meine Schwester mich aufklären zu müssen, an Hand der Meerschweinchen ( guck so wie die das machen so geht das) laut gröl
Geschrieben

mein schönstes erstes date hatte ich mit 15 im urlaub in spanien. sie hieß barbara war schweizerin mit einem dialekt zum dahinschmelzen :heart_eyes:. wir haben uns am strand immer mal wieder angesehen, omg war ich immer aufgeregt ob sie auch am nächsten tag wieder da sein würde. nach einer woche habe ich sie angesprochen. wir haben stundenlang auf der mole gesessen und gequatscht. abends habe ich sie auf 'ne pizza eingeladen. sie sagte ich müsse ihren vater fragen, was haben mir die beine geschlottert...was soll ich sagen, ihre eltern haben es erlaubt :jumping: ich war von da an verknallt ohne ende...und da wir hier ja auf poppen.de sind...nein außer küssen war nix, aber die küsse waren mega...wer denkt da an sex ;)

Geschrieben
Wir waren miteinander in einem gehobenen Hotel einen Kaffee trinken und haben gemerkt, dass es zwischen uns einfach passt und wir mehr wollen als nur einen Quickie auf der Toilette. Also sind wir in ein ziemlich nuttiges Stundenzimmer (absolutes Kontrastprogramm) und hatten dann den wohl besten und dreckigsten Sex, den man bei einem ersten Date haben kann. Es war als würden wir uns schon ewig kennen, nur mit mehr Spannung und Leidenschaft. Nach den gebuchten 2 Stunden, sind wir dann noch einen Kaffee trinken gegangen und haben uns noch lange unterhalten.
Geschrieben
Der Moment der schüchternen, kurzen und zufälligen Berührung vor dem ersten Kuss und dann ist es soweit und du willst einfach alles
Geschrieben
Na ja ...mein erstes Date war wohl eher ein Reinfall. Ich nach langen Ehejahren zum Date gefahren , null Plan und dann sagt Sie ....bist Du Devot oder Dominant ...ok ....meine Antwort Normal....und das war es dann mein erstes Date ....sehr peinlich ; aber das gute ist. heute würde ich richtig Antworten ! In diesem Sinne ...schönen Tag noch ....und liebe Grüße ....
Geschrieben
Das erste Date mit meiner ersten Freundin ist eine schöne Erinnerung. Haben uns im Internet kennengelernt.. über ein halbes Jahr.. wohnten weiter entfernt,, beim ersten Treffen waren wir beide schon leicht verknallt und ziemlich aufgeregt.. am Fluss entlang spaziert, vorsichtig schmunzelnd Blicke ausgetauscht, plötzlich hat es angefangen richtig zu schauern.. ich hab sie genommen, gegen das Flussgeländer gedrückt und laange geküsst.
Geschrieben
Irgendwie ist im Laufe des Lebens viel von dieser empfundenen Freude verloren gegangen. Es gab schöne Treffen. Und ich habe sie genossen. Wenigstens können wir uns immer an unsere schönsten Momente erinnern. Das nimmt uns keiner
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Irgendwie ist im Laufe des Lebens viel von dieser empfundenen Freude verloren gegangen. Es gab schöne Treffen. Und ich habe sie genossen. Wenigstens können wir uns immer an unsere schönsten Momente erinnern. Das nimmt uns keiner

Damit hast du vollkommen recht.

Jederzeit abrufbar im kleinen Köpfchen.. 

 

Geschrieben
Badesee.. Mondschein.. 3-4 eisgekühlte Corona - 2 wundervolle junge Männer.. Lagerfeuer .. Musik im Hintergrund.. Gänsehaut vom Nackenküssen.. viel viel nackte Haut an Haut, ganz harte Ni... und andere Extremitäten waren sehr einsatzbereit.. aaawwww.. wunderschön war das...
Geschrieben
Mein spannendstes, erstes Date hatte ich mir einer zwei Jahre älteren Frau von hier. Es war ein schöner, sommerlicher Tag und wir hatten uns zum spazieren gehen verabredet. Naiv wie ich war dachte ich das zumindest... Eine Stunde später war ich dann tatsächlich um ein paar Erfahrungen reicher. Leider hat sich daraus nichts längerfristiges ergeben, was ich durchaus schade finde, aber so ist der Lauf der Dinge. Ich wünsche noch einen schönen Tag allerseits. :-)
Geschrieben
Da ich ja etwas âlter bin, ist das erste Mal schon lange her. Muss nicht toll gewesen sein, sonst könnte ich mich daran erinnern. Durch die Erfahrung die man jetzt hat wird es für beide immer erfüllter und damit schöner.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb erotikprofessor:

Da ich ja etwas âlter bin, ist das erste Mal schon lange her. Muss nicht toll gewesen sein, sonst könnte ich mich daran erinnern. Durch die Erfahrung die man jetzt hat wird es für beide immer erfüllter und damit schöner.

Es geht nicht um das erste Mal, es geht um allgemein das erste Date mit einer Person ^^

Geschrieben
In der Stadt getroffen um einen Kaffee trinken zu gehen. Von dort aus Richtung Kino. Ein Wolkensturz brach über uns herein. Wir haben uns in einen Hausflur gerettet. Trotzdem klatsch nass. Viele Küsse. Weiter durch den Regen zum Kino. An den Film kann ich mich nicht mehr so erinnern.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Es geht nicht um das erste Mal, es geht um allgemein das erste Date mit einer Person ^^

Soll ich euch die jetzt alle erzählen? Das würde dauern!

 

Geschrieben
Treffen auf einem Parkplatz ein gutes Gespräch ein Kaffee grenzenlos geiler sex unter den Sternen
Geschrieben
Hatten schon ne Weile geschrieben und uns ausgetauscht.Wir stehen beide auf FKK und Selbstbefriedigung 😃👍Wir haben uns dann getroffen etwas zusammen getrunken und dann sagte sie los wenn du Lust hast lass uns zu mir fahren und den Nachmittag und Abend zusammen nackt verbringen.Gesagt getan😃Wir waren dann nackt bei ihr und haben uns auch einige Male zusammen voreinander selbst befriedigt und später auch noch etwas zusammen gekocht😃👍 War eine tolle Freunschaft über ein Jahr 😃
Geschrieben
Bei mir geht es fast immer direkt ohne langes Drumherum ins Bett und um eigentlichen Sinn eines Sextreffens, wozu ich hier hauptsächlich unterwegs bin.
Geschrieben
Schönstes erstes date? Endet mit Sperma im Gesicht xD
Geschrieben
Wer uns besucht hat, wollte eigentlich nicht mehr gehen.... Als sie alle unsere Dates
Geschrieben
vor anderthalb Jahren, hatte mich hier grade wieder angemeldet, hatte ich(linke Antikapitalistin) ein wundervolles Date mit ausgerechnet einem Bankangestellten, der direkt von der Arbeit im Anzug erschien. wir haben zusammen gegessen und uns blendend unterhalten, stundenlang... dann noch ein Spaziergang an der Förde mit knutscherei. leider haben wir uns danach nur ein weiteres mal getroffen, aber ich denke sehr gern an diese Begegnung.
×
×
  • Neu erstellen...