Jump to content

Empfohlener Beitrag

JasonX24021981
Geschrieben
Hab einen mit Vibration und es ist nur minimal schöner gewesen. Und die doofe Baterie hat nicht lange gehalten. Und die Vibration bewirkt mehr wenn die Partnerin reitet. So hatte sie mir es gesagt gehabt da war für sie schöner.
  • Gefällt mir 2
Mario913
Geschrieben
Die Damen stehen drauf.Das Ding brummelt vor sich hin und die Frau verliert dabei ihren Verstand.Unbedingt ausprobieren
  • Gefällt mir 1
BerlinerKeks
Geschrieben

Ich gehöre mit zu denen, die den Ringen nichts abgewinnen, wenn die vibrieren. Dadurch dass sie ihren festen Sitz haben, bringen die wirklich nur was in der Reiterstellung. 

  • Gefällt mir 5
HotMama06
Geschrieben
Ich als dame kann dem vibroring auch nichts abgewinnen...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich finde die Dinger nicht besonders. Wie die anderen schon sagten gefühlt nur in einer Stellung überhaupt brauchbar. Ob man das dann unbedingt braucht weiss ich nicht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also mich hat das vibrieren total irritiert weil es sich durch meinem Schwanz irgendwie direkt auf meinen Unterleib übertragen hat ^^ war nicht so angenehm irgendwie und ich konnte mich nicht mehr auf das Gefühl vom eigentlichen Akt konzentrieren
  • Gefällt mir 2
kuschelnstattvögeln
Geschrieben
Nö, die Vibration bringt mir überhaupt nix.
Geschrieben

Also mit Vibration finde ich albern. Meine Erfahrungen sind, dass massive Metallringe recht gut ankommen. 

Geschrieben

Ich trage gerne Cockringe, ich habe ein Set mit 3 Metall- Ringen, ein kleinerer Ring den ich nur um den Hoden lege und 2 größere Ringe die ich um Schwanz und Hoden lege.

Ich trage alle 3 meistens gleichzeitig.Der Schwanz wird herrlich hart und prall.

DSC04948.JPG

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit Vibration bring ihr fast gar nichts, mir aber auch nicht wenn aber einer leicht zu Stimulieren ist mag das eine gute Ergänzung fürs Sexleben sein, ich bevorzuge Hartes Metall oder Neopren  

mihu66
Geschrieben

Wer es braucht. In meinen Augen absolut überflüssig, bei einer Lebensdauer von 20 Minuten :coffee_morning: ( Billy Boy  ) und dann ab in den Müll.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mihu66:

Wer es braucht. In meinen Augen absolut überflüssig, bei einer Lebensdauer von 20 Minuten :coffee_morning: ( Billy Boy  ) und dann ab in den Müll.

Ich weiß ja nicht was du dir für welche käufst, aber die Lebensdauer von ein Cockring ist ewigst. Hab immer noch mein aller ersten ... man soll sich halt auch keine Billig Produkte kaufen

mihu66
Geschrieben

Ich hab mich ja auch auf den mit der Vibro Funktion bezogen.

Selber trage ich nur Edelstahl, Cock und Eichel und wie du schon geschrieben hast ist die Lebensdauer ewig

×