Jump to content

wlan toys

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi CherryAlice, das ist eine gute Frage, gibt´s bessere? Und wo hast Du den gekauft?
Poundpi
Geschrieben
Haben uns auch genau dieses Spielzeug zugelegt und sind sehr enttäuscht! Die wlan Verbindung ist einfach viel zu schlecht und man muss schon sehr dicht dabei sein um es zu steuern. Genau das ist ja nicht unbedingt Sinn und Zweck der Technik. Lg p & p
Yai
Geschrieben
Ich stehe dem Thema eher kritisch gegenüber. Die WLAN Toys waren vor einiger Zeit schonmal in der Kritik weil sie recht Dahenhungrig sind. Sowohl von den Toy Einstellungen mit kompletten Verlauf als auch einiges an Daten vom Handy auslesen. Finde die Thematik zwar auch spannend und interessant, aber würde mich wenn dann auf eine offline Lösung beschränken die mit Bluetooth oder einem anderen Protokoll funktioniert. Problem dabei ist hab die eingeschränkte Reichweite. LG
FräuleinSapio
Geschrieben
Ich habe sowas ähnliches probiert. Wird völlig überbewertet in meinen Augen.
TheOtherOne1978
Geschrieben
Cool auch xbox 😁😁
Aragon8_3
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich bin Besitzer eines Lush von Lovense.

Meine Affäre liebt es damit frivol auszugehen. Dabei reizt es Sie insbesondere die Kontrolle aus der Hand zu geben. Es ist eben ein neues Spielzeug für neue Spielarten. Bis dato sind wir mit dem Gerät zufrieden, auch wenn die Verbindung ab und zu mal abreist...es verbindet sich ja neu.

bearbeitet von Aragon8_3
sexnurwirzwei
Geschrieben
Steck dir doch dein Handy in den schlüppi und lass dich immer anrufen, da steht wenigstens die Verbindung, außer du bist in nem Funkloch 😁
Geschrieben
Für mich eine sehr reizvolle Vorstellung. Auf jeden Fall eine schöne Zugabe bei Fernbeziehungen. :)
Geschrieben

👎 nicht zu gebrauchen. 

 

Geschrieben
Wir besitzen zwar so genannte toys nur ist die Steuerung per Bluetooth und die App alles andere als klasse
Geschrieben
Heii hatte das auch mal bei einer Frau sie meinte es war sehr geil und sie ist auch gekommen und alles war gut Wenn du Vibratissimo meinst... kenne die App und hatte da ein Profil extra wegen ihr
burg123
Geschrieben
warum dieses plastickram. richrige teile aus fleisch und blut sind doch viel aufregender und dazu auch noch warm und werden heiß bei intensiver benutzung
rahelrainer
Geschrieben
also wir haben da auch das bereits beschriebene von vibratissimo mit app. ist ein gimmick und schon immer mal für rahel geil wenn wir unterwegs sind ....bar , kino usw. aber einen orgasmus bekommt sie davon nicht aber es ist halt ein gewisser reiz ......wann schaltet er es ein und mit welcher stärke / vibration.
Myraja
Geschrieben

Es gibt Toys die ich mag.

Welche die Wlan und eine App benötigen gehören definitiv nicht dazu. Solche Toys würde ich nie kaufen, zum Sex gehört für mich meine Privatsphäre und die habe ich nicht, wenn eine App fürs Spielzeug benötigt wird. Zudem habe ich keinen Sex egal wo ich bin...!

Geschrieben
Wir haben das ein von viibratissimo, ist ganz nett wenn Mann essen geht oder so, aber sonst etwas schwach. Allerdings giebt es auch den Partnervibrator von we-vibe der ist geil man kann beide Vibratoren so wohl den inneren als den äußeren Steuern und dass Ding hat auch Power. Die app hat eine face to face Einstellung macht spass
Geschrieben
Schnulli
Orri
Geschrieben
Cherry, ich denke der Reiz liegt genau darin das sich beide an unterschiedlichen Orten befinden. Frau muss es einfach mögen, sonst bringt es nichts.
LittlePrince_
Geschrieben

Wenn einem Macht- und Kontrollspielchen gefallen, dann ist eine solche "Fernbedienung" sehr reizend. Diese Erfahrung durfte ich mit einer Gespielin machen, der es gefiel, die Kontrolle abzugeben. Ich konnte sie also in -  für sie - unpassenden Gegebenheiten auf 180 bringen und sie musste einen Pokerface bewahren, damit die umstehenden Menschen (Kellner? ;) ) nichts mitbekamen. Es war aber nur ein Teil eines größeren Spiels, das wir gespielt haben. 

Im Allgemeinen setze ich allerdings lieber meinen Körper ein und weniger Spielzeug.

 

×