Jump to content

Der geilste Sex im Leben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst wenn sich beide am Tag darauf nichtmehr daran erinnern können war es der beste Sex 😁
Geschrieben
Ein Gentleman genießt und schweigt. Denn der beste Sex behält man ewig in erinnerung und behalte es mein Lebenlang für mich.
Geschrieben

Sollte ich mal anfangen Sex in eine Ranking-Tabelle ein zu ordnen ,

kauf ich mir eine Angel , hol mir einen Hund aus dem Tierheim  und höre Damit auf . 

Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal klug scheißern B|

Muss man denn betonen, in meinem ganzen "bisherigen" Leben ?

Es gibt keinen Zeitpunkt, an dem man von seinem kompletten Leben reden kann, weil es dann schon vorbei ist.

 

Wie war die Frage noch mal...

vor 9 Stunden, schrieb Phil2193:

was für euch persönlich der geilste Sex in eurem Leben war und wieso er alles andere in den Schatten gestellt hat.

Was war der geilste Sex für mich....., der geilste Sex war hmmm.... der geilste Sex vielleicht?  :confused:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)

Geil, geiler, am geilsten, am allergeilsten...Ist für mich die Denkweise von unreifen Jungs, mit 20 passt das grade noch hin.

Sex ist für mich jedes Mal anders und immer geil.

Sex verändert sich mit dem älter werden sehr, mit den Sexpartnern kommen ebenfalls (geile) Veränderungen dazu.

Für mich war jeder Sex der geilste, um dir die Frage in für dich verständlichen Kategorien zu beantworten, im Leben. Details dazu gehören nicht ins Forum finde ich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Den "geilsten Fick im Leben in Erinnerung" zu behalten ist wohl eine eher männliche Sichtweise ;-) ... Ich fand und finde Sex immer am schönsten, wenn auch Liebe im Spiel ist, auch wenn sich das eher kitschig anhört und so gar nicht in dieses Forum passt. Alles andere reicht vielleicht für die kurzfristige körperliche Befriedigung, erreicht die Seele aber nicht wirklich, und bleibt selten in Erinnerung, auch wenn es bzw. wenn ich besonders geil war. Natürlich erinnere ich mich an das eine oder andere Mal, aber da sind es eher die Begleitumstände denke ich, entweder ein Typ den ich sexuell total attraktiv fand und mit dem ich endlich im Bett war (auch wenn da einige Enttäuschungen dabei waren), ein ganz besonderer Ort oder Moment für Sex, oder wenn mein Verlangen besonders gross war und endlich erfüllt wurde. Einen "geilsten Fick" mag ich dabei aber beim besten Willen nicht erkennen, dafür gab es zu viele schöne Momente, und es kommen bestimmt noch viele dazu!
Geschrieben
Oberflächlich... Es gibt nicht den geilsten Sex - oder könnt ihr Sex vergleichen?!
Geschrieben
Den geilsten sex habe ich immer mit meinem mann, da einfach vertrauen mit dabei ist, wir kennen einander in und auswendig und es ist immer wieder geil....egal ob 5 Std. oder der min. Beischlaf.
Geschrieben
Wenn Du alles richtig machst, hast Du immer das Gefühl der letzte Sex den Du hattest, war der geilste Sex im Leben...
Geschrieben
Den geilste bund besten sex hat man immer noch mit den ein und selben Partner da man ihn in und auswendig kennt seine Vorlieben kennt und weiß was ihn geil macht. Da kann es egal sein wie Hotmama sagte ob 5 Stunden oder nur ein Quickie man hat das gefühl das er nichts schöneres auf der welt gibt.
Geschrieben
Das war in den USA mit einer richtigen MILF. Sie war Ende 30 gemachte Brüste und gemachten Lippen die wohl ihr Ex Mann bezahlt hat 😂. Ich habe sie in einer Bar einfach mal frei von der Leber weg angesprochen. Nach ein bisschen smalltalk hat sie dann gefragt zu mir oder zu dir. Also fuhren wir zu ihr Nach Hause. Sie ging sich kurt frisch machen und kam dann dementsprechend gekleidet auch aus dem Bad. Ich habe sie in alle Löcher ge.... Das krasserste war das ich am Ende meine ganze Ladung auf das Bild von ihren Ex Mann ballern musste!!!! Einfach geil
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

ich wüsste nicht wie ich generell "geilen sex"definieren kann,geschweige den den"geilsten",aber der sex ,der mir immer in erinnerung bleiben wird,war aus deiner sicht nichts spektakuläres.

es war schlicht der erste sex mit meiner ersten "großen/wahren"liebe und es geht nicht um stellungen,akrobatische verrenkungen oder gar einen speziellen ort,sondern die reinen gefühle,die ich für sie habe und hatte.

obwohl wir bereits ein paar jahre auseinander sind,weiß ich,dass ich sie auf irgendeine art und weise immer lieben werde,auch wenn ich nicht mehr mit ihr zusammenleben sein will.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
Ich kann mich an jeden Sex erinnern.bis das erste mal für uns beide. Sex ist nunmal geil und es gibt keine Steigerung zum geilsten
Geschrieben
Wieso "war"? Das hieße ja, mein Sexleben ist schon vorbei..
Geschrieben
Ich wüßte wirklich nicht, welches Erlebnis ich da auf den 1.Platz setzen sollte. Da gab es einige, die sich nichts genommen haben
Geschrieben
Am geilsten ist es,wenn das Gefühl erlebbar ist, auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene mit dem anderen zu verschmelzen. Es braucht diese drei Ebenen...mehr geht nicht und mehr braucht's nicht. Für mich jedenfalls. Zum Maßstab würde ich es aber nie machen, weil es leider zu selten passiert.
Geschrieben
Schließe mich da ein paar der Vorschreiber an. Es mag vielleicht diesen einen geilsten Sex geben. Mit dem richtigen Partner ist aber nicht nur einmal das geilste Mal. Und dann braucht man sich auch gar nicht mehr so oft daran erinnern. Passiert ja immer wieder. Das ist fast wie eine Katze, die sich in den Schwanz beißt. :D Und das ist dann definitiv ne andere Liga.
Geschrieben

Der geilste Sex in meinem bisherigen Leben? Ja, ich erinnere mich genau, wenn ich die Augen schließe kann ich ihren Duft noch wahrnehmen, fühle ich ihren Geschmack auf der Zunge, spüre ich ihre Hände...

Ist tatsächlich so, aber diese Erinnerung teile ich mit niemandem.

Geschrieben

Es gibt im Leben eines jeden Menschen immer ein Erlebnis und einen Partner, den man NIE vergißt! Egal wie gut oder schlecht der Sex danach auch immer war. Und meistens vergißt man auch den ersten Sex nie - den man mit Sicherheit auch heute nicht mehr so erleben würde! :-) Und diese Erinnerungen sind tief in einem drin - und sollten auch da bleiben.

Geschrieben

Ich weiss garnicht warum hier immer alle darauf rumreiten, dass ihr Leben ja noch nicht zu Ende ist. 

Man kann doch durchaus eins seiner Erlebnisse favorisieren, ohne die anderen in den Schatten zu stellen. Und natürlich können genauso schöne oder noch viel schönere hinzukommen.

Ich hatte auch ein Solches und erinnere mich gerne daran, der Mann mit dem ich das hatte weiss das auch. Natürlich werde ich nicht ins Detail gehen.....

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für so viele Antworten, damit hätte ich nicht gerechnet.

Und es ist auch sehr interessant wie unterschiedlich das aufgefasst wird, auch wenn ich jetzt nicht jede Kritik zu 100% nachvollziehen kann, ist es doch eine reine Interessensfrage.

Das Einzige, was ich hier leider unangebracht finde, sind Antworten mit Zitat: „Geht keinen außer mich was an!“ oder ähnliches ...

Es ist immer noch ein Forum, in dem jeder seine eigene Meinung äußern kann, wenn er will und wenn es Personen gibt, die das nicht möchten, sollten sie besser nichts schreiben, als solch einen zitierten Kommentar.

Es wird hier keiner zu irgendwelchen Antworten gezwungen.

Geschrieben
Das erste mal draußen ! Mein Mann und ich waren damals erst ein Jahr zusammen ( 21 und 22j ) wir sind an einem Waldrand , auf eine Brücke , ich hatte ein Kleid an und es dauerte nicht lange bis meine muschi so nass war, das mir der Saft am Bein runter lief ..... was dann noch so kam war der Hammer.
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, entweder bin ich anders als ihr oder manche von euch sind einfach unehrlich! Nein, nicht jeder Sex ist gut! Es gibt schlechten, unbefriedigenden, groben, solchen, wo du dir wünschst, dass er bald vorbei sein möge, langweiligen, traurigen, ganz durchschnittlichen, wunderschönen, sehr zärtlichen, leidenschaftlichen, aufregenden, versauten, extrem emotionalen,...

Es gab Männer, die ich sehr liebte und der Sex war dennoch nicht so toll. Dann gab es aber auch schon unglaublich guten mit Männern, die ich kaum kannte. Und dieses Gelaber, dass man doch in jeden Akt seine ganze Leidenschaft legen solle, ist doch fern vom Leben. Oft hat man doch einfach nur Sex, damit man halt Sex hat... aus Routine, Pflichtgefühl oder zum Triebabbau. 

Glücklicherweise habe ich mehrfach Sex erlebt, bei dem ich dachte: "Wow, ist das toll, das ist nicht mehr zu toppen!" Wurde dann aber doch noch ein paar Mal getoppt...Mal, weil es so derart emotional war, dass ich es nicht fassen konnte (bekam Orgasmen von bloßen Berührungen), dann gab es Sex, bei dem einfach alles passte: Gefühl, Intensität, Technik, Timing... Und ich hatte wenige Male kleine Orgien, die aufregend, spannend und sehr besonders waren. Auch weil sich dabei Eifersucht und Besitzdenken auflöste und es nur noch um gegenseitiges Verwöhnen ging.

 

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben
Also mein "geilster Sex " war ...... Hmm.. Ein Gentleman genießt und schweigt . Intimes mit einer Person bleibt in meinen Gedanken .
×
×
  • Neu erstellen...