Jump to content

Bi Treffen zu dritt ?


Marcel12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute , hab leider schon schlechte Erfahrungen mit Paare gemacht.  Wie merkt ihr das euer gegenüber wirklich auch Bi ist ? Bevor man seine Zeit vergeudet! 

Geschrieben
In dem man seine Zeit vergeudet....sorry aber wie sollte es dir anders bewiesen werden??? Eintrag im Perso? Kennzeichnung der Kleidung?
Geschrieben
Wie merkst du, dass dein Gegenüber wirklich eine Frau ist? Wie merkst du, dass dein Gegenüber wirklich auf Arschsex steht? Wie merkst du, dass dein Gegenüber wirklich der/die vom Bild ist? Leider gar nicht. Manche Dinge kann man vorher nicht klären, vor allem nicht, wenn der andere absichtlich lügt. Versuch macht kluch und Schwund ist immer 😝
Geschrieben
Habe bisher nicht viele aber nur gute erfahrungen mit paaren gemacht. Vielleicht weil.man sich vorher über gemeinsame Interessen ausgetauscht hat ? (Thema Zeit "vergeudet") Somit war schon vor dem ersten Treffen was passieren könnte und was eher nicht. Es wird wohl, ähnlich wie in einer Beziehung, schwierig wenn man nicht offen sagt was man möchte bzw. nicht möchte. Viel Erfolg für die Zukunft
Geschrieben
Dachte das steht auf der Stirn. Wie wäre es mit fragen? Da läßt sich doch einiges mit klären. 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb valens-fidus:

Dachte das steht auf der Stirn. Wie wäre es mit fragen? Da läßt sich doch einiges mit klären. 🤔

Ich fürchte das fällt unter den Bereich Zeitverschwendung und das wäre kein konstruktiver Beitrag wie es der TE wünscht.....gibt es nichts Einfacheres? Dein Vorschlag auf der Stirn klingt vllt für den TE gut....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Marcel12:

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb Marcel12:

Hey Leute , hab leider schon schlechte Erfahrungen mit Paare gemacht.  Wie merkt ihr das euer gegenüber wirklich auch Bi ist ? Bevor man seine Zeit vergeudet! 

Wie meinst du das genauer? 

Dass der Mann nicht Bi ist? Oder die Frau? 

Welche schlechten Erfahrungen hast du denn gemacht? 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben
Ich frag mich mehr, wer hat Hirn? 😂
Geschrieben
Lieber TE, das Paar musst du doch irgendwie kennengelernt haben, also spricht man auch über gewisse Vorlieben. Wenn du das nicht tust, wird dir hier auch niemand helfen können. Meine Zeit habe ich bei einem Date noch nie vergeudet, es waren immer interessante Begegnungen. Aber jeder geht halt anders an die Sache heran.
Salzgitteraner36
Geschrieben
spätestens wenn "Er" deinen Schwanz in den Mund nimmt...
Geschrieben

Also, dass sich Single-M als bi ausgeben, um bei einem Paar zu landen und die Frau zu poppen, kommt häufiger vor *seufz*. Aber umgekehrt? Welchen Sinn macht es, wenn der männliche Teil des Paares sich als bi ausgibt? 

Wenn du gerne Männer küsst, schreib' das in dein Profil - das hält viele Möchtegerns ab. Ansonsten hilft nur Probieren, leider. 

Geschrieben
wenn man hier kontakt zu einem pärchen aufnimmt dann sollte man doch auch offen über alles reden. nur l e i d e r ist es oft so,dass männer sich als bi ausgeben,dann aber bis auf anfassen oder mal daran spielen wollen nichts weiter machen. für paare sicherlich frustrierend wenn sie einen bi mann suchen!!!!! musste bei einem date mit einem paar vorher einen test bestehen.bei dem spaziergang musste ich ihn blasen und frau hat an meinem hintereingang gespielt.erst danach ging es dann in die federn.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Swing72:

Ich fürchte das fällt unter den Bereich Zeitverschwendung und das wäre kein konstruktiver Beitrag wie es der TE wünscht.....gibt es nichts Einfacheres? Dein Vorschlag auf der Stirn klingt vllt für den TE gut....

Mimimi

Wenn solche Fragen gestellt werden ....

Sind ja nicht bei wünsch Dir was. 😉

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marcel12:

Hey Leute , hab leider schon schlechte Erfahrungen mit Paare gemacht.  Wie merkt ihr das euer gegenüber wirklich auch Bi ist ? Bevor man seine Zeit vergeudet! 

Merken erst wenn es geschieht, aber vorher fragen ist auch nicht schlecht, den was unter Bi verstanden wird kann auch sehr unterschiedlich sein, und so verschwendest du keine Zeit mehr.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb valens-fidus:

Mimimi

Wenn solche Fragen gestellt werden ....

Sind ja nicht bei wünsch Dir was. 😉

 

 

Das wird leider meist verwechselt....hat man von diesem Retrotrend😃

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marcel12:

Hey Leute , hab leider schon schlechte Erfahrungen mit Paare gemacht.  Wie merkt ihr das euer gegenüber wirklich auch Bi ist ? Bevor man seine Zeit vergeudet! 

Indem man vorher mal drüber redet. Oder ist das auch schon Zeitverschwendung? (Eine Aussage, die mich auch irgendwie stört)

Geschrieben
Würd gern mal mit zwei Bi-Männern..............
Geschrieben

naja wir erleben es eher anders rum... der  angebliche bi mann stellst sich dann so heraus das er nur an sie will

×
×
  • Neu erstellen...