Jump to content
Marcel12

Bi Treffen zu dritt ?

Empfohlener Beitrag

Marcel12
Geschrieben

Hey Leute , hab leider schon schlechte Erfahrungen mit Paare gemacht.  Wie merkt ihr das euer gegenüber wirklich auch Bi ist ? Bevor man seine Zeit vergeudet! 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
In dem man seine Zeit vergeudet....sorry aber wie sollte es dir anders bewiesen werden??? Eintrag im Perso? Kennzeichnung der Kleidung?
  • Gefällt mir 5
DWTNRW
Geschrieben
Habe bisher nicht viele aber nur gute erfahrungen mit paaren gemacht. Vielleicht weil.man sich vorher über gemeinsame Interessen ausgetauscht hat ? (Thema Zeit "vergeudet") Somit war schon vor dem ersten Treffen was passieren könnte und was eher nicht. Es wird wohl, ähnlich wie in einer Beziehung, schwierig wenn man nicht offen sagt was man möchte bzw. nicht möchte. Viel Erfolg für die Zukunft
valens-fidus
Geschrieben
Dachte das steht auf der Stirn. Wie wäre es mit fragen? Da läßt sich doch einiges mit klären. 🤔
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb valens-fidus:

Dachte das steht auf der Stirn. Wie wäre es mit fragen? Da läßt sich doch einiges mit klären. 🤔

Ich fürchte das fällt unter den Bereich Zeitverschwendung und das wäre kein konstruktiver Beitrag wie es der TE wünscht.....gibt es nichts Einfacheres? Dein Vorschlag auf der Stirn klingt vllt für den TE gut....

  • Gefällt mir 1
Tiger-HH
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Marcel12:

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb Marcel12:

Hey Leute , hab leider schon schlechte Erfahrungen mit Paare gemacht.  Wie merkt ihr das euer gegenüber wirklich auch Bi ist ? Bevor man seine Zeit vergeudet! 

Wie meinst du das genauer? 

Dass der Mann nicht Bi ist? Oder die Frau? 

Welche schlechten Erfahrungen hast du denn gemacht? 

bearbeitet von Tiger-HH
fremdehaut1971
Geschrieben
Ich frag mich mehr, wer hat Hirn? 😂
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Lieber TE, das Paar musst du doch irgendwie kennengelernt haben, also spricht man auch über gewisse Vorlieben. Wenn du das nicht tust, wird dir hier auch niemand helfen können. Meine Zeit habe ich bei einem Date noch nie vergeudet, es waren immer interessante Begegnungen. Aber jeder geht halt anders an die Sache heran.
Salzgitteraner36
Geschrieben
spätestens wenn "Er" deinen Schwanz in den Mund nimmt...
  • Gefällt mir 2
haltehin751
Geschrieben
wenn man hier kontakt zu einem pärchen aufnimmt dann sollte man doch auch offen über alles reden. nur l e i d e r ist es oft so,dass männer sich als bi ausgeben,dann aber bis auf anfassen oder mal daran spielen wollen nichts weiter machen. für paare sicherlich frustrierend wenn sie einen bi mann suchen!!!!! musste bei einem date mit einem paar vorher einen test bestehen.bei dem spaziergang musste ich ihn blasen und frau hat an meinem hintereingang gespielt.erst danach ging es dann in die federn.
  • Gefällt mir 2
valens-fidus
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Swing72:

Ich fürchte das fällt unter den Bereich Zeitverschwendung und das wäre kein konstruktiver Beitrag wie es der TE wünscht.....gibt es nichts Einfacheres? Dein Vorschlag auf der Stirn klingt vllt für den TE gut....

Mimimi

Wenn solche Fragen gestellt werden ....

Sind ja nicht bei wünsch Dir was. 😉

 

 

Kismet60
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marcel12:

Hey Leute , hab leider schon schlechte Erfahrungen mit Paare gemacht.  Wie merkt ihr das euer gegenüber wirklich auch Bi ist ? Bevor man seine Zeit vergeudet! 

Merken erst wenn es geschieht, aber vorher fragen ist auch nicht schlecht, den was unter Bi verstanden wird kann auch sehr unterschiedlich sein, und so verschwendest du keine Zeit mehr.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb valens-fidus:

Mimimi

Wenn solche Fragen gestellt werden ....

Sind ja nicht bei wünsch Dir was. 😉

 

 

Das wird leider meist verwechselt....hat man von diesem Retrotrend😃

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marcel12:

Hey Leute , hab leider schon schlechte Erfahrungen mit Paare gemacht.  Wie merkt ihr das euer gegenüber wirklich auch Bi ist ? Bevor man seine Zeit vergeudet! 

Indem man vorher mal drüber redet. Oder ist das auch schon Zeitverschwendung? (Eine Aussage, die mich auch irgendwie stört)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Würd gern mal mit zwei Bi-Männern..............
  • Gefällt mir 4
Harz-Paar
Geschrieben

naja wir erleben es eher anders rum... der  angebliche bi mann stellst sich dann so heraus das er nur an sie will

  • Gefällt mir 2
×