Jump to content
Bibulette

Sex an der Bar

Empfohlener Beitrag

toreceive
Geschrieben
fahr los...
  • Gefällt mir 1
Sempertalis34
Geschrieben
Nein sonst bist du fürs nächste mal uninteressant, lass dich erobern 👍
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ihr habt tolle Autoren bei poppen.de. Immer wieder sehr phantasievoll, was die sich alles einfallen lassen.
  • Gefällt mir 1
deet_owl
Geschrieben
und du glaubst, dass er in der dorfstraße auch dich kommen lässt?
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Träum weiter!
sexyhans1
Geschrieben

Ja Fahre hin und Berichte davon was alles passiert

Geschrieben

toller traum

Geschrieben

Toller Anfang, mir gefällt die Geschichte. Es gibt zwei Möglichkeiten, die erste, klar, hinfahren und schauen, wie es weiter geht. Sehr wahrscheinlich nach seinen Spielregeln. Die zweite Möglichkeit, nachdem er ja schon seine erste Befriedigung hatte, ihn zu einem anderen Ort, z.B. ein Hotel locken.

Dort geht es dann nach Deinen Spielregeln weiter. Das schöne an dieser fiktiven Geschichte ist, sie lässt sich wunderbar variieren.

Geschrieben

weiter nur ein traum.....................................

×