Jump to content

Wie werde ich am ehesten gefunden ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tom2274:

... Fehlt dann nur noch in Deiner Galerie "Mein Haus", "Mein Auto" und "Mein Boot". :D ...

Ich seh das wie Du

Geschrieben
Und dann ist das Haus ne 30qm Wohnung, das Auto nen altes Damenrad und das Boot war ein Ausflug auf dem Bodensee. :D
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ManagerMike:

Kümmerling

15 ist immer noch "Durchschnitt" - also, nix da, mit Kümmerling! 6 ist natürlich heftig, das verträgt kaum eine Frau :confused:

Aber ich halte mich jetzt besser mal raus, bin ja fast schon ne andere Generation :$

Geschrieben

Ich warte einfach mal ab, vielleicht gefällt es Frauen ja, wenn "Mann was ist" ;)

Wenn ich mich hier so umschaue, es gibt Doms, Herren, alles mögliche, da sollte doch etwas Platz für einen freundlichen "Manager" da sein :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom2274:

@ManagerMike Ja sicher gibts immer was zu managen. Nur wissen ja die Damen die Deinen Namen lesen nicht das du das allgemein meinst. Klingt halt einfach nach "He, ich bin was." .

Männer die solche Nicks haben sind  meist "Nix". Da ist der Wunschvater der Gedanke.

Geschrieben

Geduld , Frustrationstoleranz , im Forum sich nicht selber in´s Aus schießen und eben die Option sich per " Punktebeam " nach oben zu katapultieren .

Die Ausgestaltung des Profils ist Geschmacksache , wobei´s auch da Tipps hier über die Suche gibt , was so gar selten gut ankommt .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Männer die solche Nicks haben sind  meist "Nix". Da ist der Wunschvater der Gedanke.

Was nicht bedeutet, dass es nicht so ist. Ist aber auch egal, ich bewerbe mich hier nicht um einen Job .

Geschrieben
Heutzutage sind ja auch Hausmeister Facility Manager, da wird sich schon was finden was du managen kannst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ManagerMike:

Was nicht bedeutet, dass es nicht so ist. Ist aber auch egal, ich bewerbe mich hier nicht um einen Job .

Nee aber Du willst  ja Antworten was man verbessern kann.

Durch meine Arbeit kenne ich einige Männer die wirklich was "sind". Aber die reden nicht drüber ;) . Es gibt Frauen die interessiert nicht womit Mann angefahren kommt oder ob da eine teuere Uhr am Handgelenk ist.

Findet doch sonst auch oberflächlich solch Frauen ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hast du recht. Ich werde das überdenken.

Danke.

Geschrieben
Und falls es zum Gespräch kommen sollte erkennt man doch recht schnell ob da in der Birne was ist oder nicht. ;)
Geschrieben
Hallo Mike. Habe gerade eben mal geschaut. Wahrscheinlich hast du in der Zwischenzeit so einiges verändert. Ich finde dein Profil recht gut - ich mag es, wenn ich etwas lesen kann. Du hast einen Profiltext geschrieben und das Interview ausgefüllt - das ist mir beispielsweise sehr wichtig. Was deinen Nick angeht: mir ist ein Manager 1000x lieber als all diese anzüglichen Namen, die Vorlieben, Geschlechtsorgane oder sexuellen Größenwahn andeuten oder eindeutig beschreiben. Viel Spaß hier!
Geschrieben

Irgendwie erinnert mich das hier gerade an ein Zielvereinbarunsggespräch  :confused:

Geschrieben
@Mondgöttin Da hast du allerdings absolut recht. Das ist noch schlimmer.
Geschrieben
Eigentlich pimpen wir gerade das Profil, was genau haben wir davon ?😂
Geschrieben

Haha - eher an ein Zielabweichungsgespräch :smiley:

 

Vielen Dank nochmal für die vielen offenen und konstruktiven Tipps :kissing_heart:

Geschrieben
Brainstorming. Ausführlich ausgearbeitet wird die Sache dann morgen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Eigentlich pimpen wir gerade das Profil, was genau haben wir davon ?😂

Gleich ein Bild von großen Onkel 😂

Geschrieben

Mit oder ohne Smiley? Nicht, dass man ihn sonst noch am Fußnagel erkennen könnte... :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Gleich ein Bild von großen Onkel 😂

Bitte sag das nicht, ich hab den Teil als ich es las versucht auszublenden. Alles was mit Füße zu tun hat geht gar nicht .😂

Wir werden sehen, wenn der Arsch kommt sind wir Mädels raus, dann sind die Jungs dran.😂

vor 7 Minuten, schrieb ManagerMike:

 

Vielen Dank nochmal für die vielen offenen und konstruktiven Tipps :kissing_heart:

Und las den Smilie mit dem Herzl, das geht gar nicht. 

*Bin jetzt still* sonst muss ich meinen Stundenlohn nennen. 

Geschrieben
Du machst es Dir leicht mein Lieber! Zu leicht! ... Genau...😂😂😂 Siehe Tom2274! Wie naiv muss man sein, hier das Bringer-Know-How anzufragen /abzugraben und ne Antwort zu erwarten? Wieso sollte ich dir meine oder ein anderer dir seine Tricks und Kniffe hier offenlegen ? Sammel DEINE eigenen Erfahrungen! Das stärkt ungemein und lad Persönlichkeit sprießen...Beim einen mehr-beim anderen weniger.😊 Was bei anderen/mir funktioniert hat, muss und wird noch lange nicht analog bei Dir funktionieren.😎 So gesehen zwar eine verständliche,aber m. E. letztlich Bullshitfrage.😎
Geschrieben
Am Besten wirst du gefunden, wenn du Manager in den Nicknamen einbaust.
Geschrieben
Ok. 1 Tip 😂: Es fängt beim Nick nicht selten an, weshalb oft ausbeibt der erotische Fun! 😉 Und wer will schon einen Manager in der Kiste...? könnte man mal fragen. 😎
×
×
  • Neu erstellen...