Jump to content

Was ist los mit Euch Männer????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

lese seit 2 Wochen hier die Beiträge und muss nur lachen. Habe mich extra angemeldet um das hier zu Schreiben. Und auf die Seite bin durch ein Arbeitskollege drufgekommen. Und Nein,ich suche keine Perle/Fickbeziehung.

Wie gesagt, habe seit 2 Wochen Urlaub,und Abends Lese ich mir das hier mall durch...

Wenn ich das schon Lese...Ich kann 2 Std. Ficken oder Spritze locker 2 Meter......

Hab 20 cm Schwanz....

Oder,ne Frau die nach Kippe riecht oder nach Bier..die sit Scheisse...oder dies oder das.....

Was ist los mit Euch?

Keine von Euch Raucht?Kein Bier?Immer frisch Rassiert?Immer Schlank und kein Bierbauch?Manager in Frankfurt mit 200.000 Jährlich?Immer Klammoten von BOSS?BMW oder BENZ in der Garage?Immer Sex willig obwohl Stress Arbeit/Familie da ist?

Männer.......Ich Wette.....90 % von Euch die hier Schreiben......

1-Haben noch nie Sex gehabt

2-Sind nur Träumer

3-Haben ne Muschi noch nie LIVE gesehen!

4-Würden bei Nippel sehen schon abspritzen

5-Stottern,wenn ne Frau die anspricht

6-Wohnen im Keller/bei Mutti

7-Haben noch Poster von Pamela Anderson an der Wänden hängen

Kein Wunder das die Frauen Euch nicht wollen!

Gruß Marqs

• Gefällt mir 2
Aktiver2012
Geschrieben

Was ist dein Problem? Promotion auf Kosten der Konkurrenz?:jumping:

Knutschegern
Geschrieben

Seeeehr erwachsenes Verhalten... hier kurz mal zu trollen und sich gleich wieder abzumelden.

Denke mal, dass ein Mod das wohl gleich schließen wird.

• Gefällt mir 3
Aktiver2012
Geschrieben

...hab ich gar nicht bemerkt:smiley:

night_wish
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knutschegern:

Seeeehr erwachsenes Verhalten... hier kurz mal zu trollen und sich gleich wieder abzumelden.

Naja, bevor der Shitstorm beginnt. Gar nicht so unclever ;-)

• Gefällt mir 2
Knutschegern
Geschrieben

Ich finde es kindisch. Wenn ich ein Thema eröffne, sollte ich auch dazu stehen und mich mit Kritik auseinandersetzen können.

• Gefällt mir 4
Aktiver2012
Geschrieben

....vielleicht ja auch ein Zweitprofil, weil er mit dem Hauptprofil nicht die Traute hatte, hier seinen Frust raus zu lassen.

• Gefällt mir 4
night_wish
Geschrieben

Ich glaube Kritik/Diskussion war nie die Absicht des TE. Da wollte einer  nur nen Aufreger in die Welt setzen.

Ausserdem - Kritik ist das Eine, das Forum das Andere ;-)

• Gefällt mir 1
Ignorantiker
Geschrieben

Das ist jetzt nicht fair.

Wir Männer sind alle enttarnt und haben definitiv keinerlei Chance mehr, hier irgendwas Positives zu erleben. Schade, aber so ist das mit der Realität und mit konstruktiver Kritik ...

Der erste Beitrag des TE hebt sich deutlich von unseren ab in Sachen Qualität. RESPEKT!

• Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Marqs:

Keine von Euch Raucht?Kein Bier?Immer frisch Rassiert?Immer Schlank und kein Bierbauch?Manager in Frankfurt mit 200.000 Jährlich?Immer Klammoten von BOSS?BMW oder BENZ in der Garage?Immer Sex willig obwohl Stress Arbeit/Familie da ist?

Irgendwie hat er Recht. Ein dünner Manager mit 200.000 p.a., der BOSS trägt und BMW oder Mercedes fährt, der trinkt und raucht meiner Meinung nach wirklich nicht, hat Frau, Kinder, Reihenhaus und keinen Sex und auch keine Affaire, weil viel zu stressig.

bearbeitet von Wolf50
Rapunzel-1958
Geschrieben

oh

Profil schon weg :clapping: Traumurlaub! ganz neidisch bin*

vor 39 Minuten, schrieb Knutschegern:

Denke mal, dass ein Mod das wohl gleich schließen wird.

Er war schneller :yum:

DickeElfeBln
Geschrieben

@Marqs

Na ob dein Arbeitskollege glücklich ist, wenn er sieht, das der Schüler vonner Ferienarbeit hier ist, nur weil er die Erwachsenen in der Pause belauscht hat?

Wowhorn
Geschrieben

Eigentlich wollte ich was über Rechtschreibfehler schreiben, die bei unter 10-Jährigen so üblich sind, aber der Mod hat das ja schon geregelt.  ^^ 

Schön finde ich, dass auch ihr Frauen hier diese Art von "Kritik" nicht schön findet. Und sowieso bin ich der Meinung, dass es hier auch durchaus genug gute Themen gibt. Man muss sich ja nicht alles durchlesen, worauf man keine Antwort geben will. Solche Beiträge öffne ich gar nicht erst. Aber der hier hat mich doch interessiert, haha. 

• Gefällt mir 3
Ignorantiker
Geschrieben

Schmutz besudelt und schuldig gehe ich jetzt duschen. Ich fühle mich so schlecht. Ob eine Profillöschung vom anhaftenden Makel befreit??? :gruebel:

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Löst bei mir nur einen Gähnstorm aus.

Nitrobär
Geschrieben

Was ist los mit Dir , das Du Dich hier extra im Urlaub anmelden mußt um Das zu schreiben , Mutti die Kellertür nicht abgeschlossen , die Poster durch´s W-lan-Kabel von den Wänden gezogen ?

Ein guter Rat , wette nie um wirklichen Einsatz . 

• Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marqs:

Habe mich extra angemeldet um das hier zu Schreiben.

Und, war geil?

(Nein, mußt Dich nicht nochmal anmelden, um die Frage zu beantworten.)

Was mir nur bis jetzt noch nicht ganz klar ist: Entstand Dein Thread aus der Tatsache heraus, neidisch auf die 2-Stunden-Rammler mit 20 cm Schwänzen zu sein, die 2 Meter weit spritzen können, oder aus der Tatsache heraus, daß Du ein 3-Stunden-Rammler mit einem 30 cm Schwanz bist, der 3 Meter weit spritzen kann, weshalb es Dir ein Bedürfnis war, diese unfähigen Herrschaften zu belächeln?

Wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben, das die Menschheit auch noch in kommenden Generationen beschäftigt.

• Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben

Naja - wenn es dir jetzt besser geht?

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Aktiver2012:

....vielleicht ja auch ein Zweitprofil, weil er mit dem Hauptprofil nicht die Traute hatte, hier seinen Frust raus zu lassen.

Mit dem liest er wahrscheinlich mit.

Lieber  Te , soviel Frust ? Alles wird gut. Hier nen Keks und ein Taschentuch morgen sieht die Welt wieder besser aus .

Ignorantiker
Geschrieben

Mitlesen geht ja auch mit ohne Profil und mit ohne Charakter ...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Wir helfen ja immer gern, und wenn es dem TE nun wirklich besser geht, erfreuen wir uns daran.:jumping:

Da hier dann nun kein Diskussionsbedarf mehr nötig ist, schließe ich.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

• Gefällt mir 1