Jump to content

Nurbläserin kennengelernt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Gedanke war das es ein Mann ist. Auf dem weg zu einer Frau.. Oder vielleicht beschnitten. Es konnten tausend Gedanken sein.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hansworscht:

Auf mein wiederholtes Fragen "warum?" meinte sie, von Sex wäre nie die Rede gewesen.

Vielleicht bläst sie einfach gerne ....hinterfrag nicht denn die Antwort kann nur sie dir geben. Ich hoffe du hast es genossen.

Geschrieben
Der hätte ich schon längst ne abfuhr erteilt.blasen und nix mehr?und tschüß
Geschrieben
Strange story. Vielleicht bekommst du's irgendwann raus..
Geschrieben

sie hat sich also nicht normgerecht verhalten und neben dem blasen auch noch die beine breit gemacht? iss ja nen ding ... 

Geschrieben
Wer den Tread nicht mag, soll einfach weiterscrollen.... Es ist schon seltsam, dass eine Frau sowas macht. Allerdings wirst du hier nicht die Antwort bekommen die du suchst. Ich würde sowas nicht machen. Ich fand es schon vor 10 Jahren schlimm, dass einige "männer" sich solche Frauen wünschten. Egoismus pur. Manchmal bekomm ich das Gefühl, dass man nur noch als Loch wahrgenommen wird. Drüber rutschen und weg.... (Nicht falsch verstehen. Wer es so mit dem anderen abgesprochen hat, der bleibt von dieser Aussage unberührt)
Geschrieben

Ich will das Thema noch mal ergänzen . Natürlich war das eine ganz tolle Sache, sie war schon eine Meisterin in dem Gebiet. Ich bin felsenfest davon überzeugt dass See eine Frau ist, keine Transe oder dergleichen.

Ich sehe sie noch immer regelmäßig während meinem Job und wir haben einen richtig guten Umgang miteinander , rein platonisch.

Es sind hier schon interessante Antworten gepostet worden, die Antwort eines Mannes hat er schon in mehreren Foren, wortgleich, von sich gegeben.

 

Diese, ich nenne es mal seltsame Affäre , habe ICH  beendet .

Die Herren der Schöpfung hier im Forum mögen mir verzeihen aber ich fühlte mich schon irgendwie ausgenutzt . Ich vermute sie holte sich mit mir den Kick und hat sich dann wenn ich weg war "selbst versorgt"

Irgendwie hat das ganze meinem männlichen Ehrgeiz ganz schön zugesetzt:$

Geschrieben
Vielleicht hat sie einen Penis.........lach
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hansworscht:

 

Die Herren der Schöpfung hier im Forum mögen mir verzeihen aber ich fühlte mich schon irgendwie ausgenutzt . Ich vermute sie holte sich mit mir den Kick und hat sich dann wenn ich weg war "selbst versorgt"

Irgendwie hat das ganze meinem männlichen Ehrgeiz ganz schön zugesetzt:$

DU fühltest dich ausgenutzt??? Sorry, aber in meinen Augen ist Blasen eindeutig etwas, das dem Mann Lust verschafft, der Frau (außer es handelt sich um devote Frauen, Spermafetischistinnen, etc) hingegen rein organisch wenig bringt - warum heißt es wohl "Blowjob"? Sorry, aber im Mund der Frau sind keine Rezeptoren, die orgasmische Gefühle hervorrufen nur weil ein Schwanz daran stößt! Hast du mal geblasen? Je nach Größe des Schwanzes und nach Dauer kann das richtig anstrengend werden!

Ich hatte mal das umgekehrte Problem, also einen Mann, der fast nur geblasen werden wollte. Nein, ich habe mir dabei nicht gedacht: "Oh, dieser selbstlose Mann beschert mir den Kick meines Leben!" Nein, im Gegenteil!! Irgendwann hielt ich IHN für ein egoistisches A....

Ehrlich gesagt versteh ich dich nicht! Es scheint dich ja sehr zu befassen. Warum fragst du uns und nicht die Frau?! Ich persönlich würde ja eher - sofern keine medizinischen Gründe vorliegen - auf eine psychische Blockade tippen.

Geschrieben
Vielleicht ist sie semisexuell? Ich hätte mit der Frau gar kein Problem gehabt.
Geschrieben
Am 3.4.2018 at 21:06, schrieb Hansworscht:

Hallo,

ich habe im letzten Jahr, im echten Leben - nicht hier, eine für mich recht interessante, aber auch merkwürdige Frau kennengelernt.

Ich habe sie während meiner Arbeit getroffen und nach 2-3 Gesprächen hat sie mich zu sich nachhause eingeladen.

Lange Rede kurzer Sinn, nach ca. einer halben Stunde sind wir auf ihrem Sofa gelandet. Wir haben rumgeknutscht und sie hat mir einen geblasen, " mehr" lief nicht.

Das ganze hat sich über zwei Monate 5 mal wiederholt, "nur" geblasen und nicht gepoppt. In ihre Hose fassen oder die Hose runterziehen war tabu. Shirt und BH konnte ich ihr ausziehen und mit ihrem Oberkörper machen was ich wollte.

Auf mein wiederholtes Fragen "warum?" meinte sie, von Sex wäre nie die Rede gewesen.

Jetzt frag ich mich und die hier im Forum vertretenen Leute, speziell die Frauen, was die Frau angetrieben hat, bzw was sie davon hat? Diese für mich doch recht merkwürdige, aber absolut anregende Beziehung besteht inzwischen nicht mehr.

Warum interessiert es dich denn was für eine Art Störung die Frau hat? So lange sie dir einen bläst und sonst nicht zu viel dummes Zeug redet kann es dir doch egal sein. Es sei denn dass dir blasen alleine nicht reicht...in dem Fall würde ich mir einfach eine neue suchen mit der mehr geht als nur das.

Geschrieben
...bist du dir sicher, dass “sie“ tatsächlich eine “echte“ frau ist...?
Geschrieben (bearbeitet)

der geschlechtsverkehr ist nicht für alle frauen und männer das geilste. ihr reicht es vielleicht wenn sie nur bläst, einer anderen reicht es vielleicht wenn sie nur die füße lecken kann und der dritten wenn sie den mann auspeitscht. sex ist doch so vieles, es muss nicht alle nur das kicken was die meisten kickt. es kann sein , dass sie damit voll befriedigt war.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann sehr persönliche Gründe haben wie eine Mißbrauchserfahrung. Kann aber auch sehr harmlos sein, dass sie ihre Befriedigung ausschließlich in aktivem Blasen findet.

Meine Empfehlung: drüber miteinander reden.

Ich kann mich an zumindest eine Dame erinnern, die (aus sehr persönlichen Gründen) über eine echte Beziehung auf primär oraler Basis sehr glücklich wäre. Vielleicht hat sie die inzwischen auch gefunden, was mich sehr für sie freuen würde. 

Wenn zwei wirklich etwas füreinander empfinden, ist das doch völlig okay.

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, dass ich vermute, die orale Befriedigung macht ihr einfach nur Spaß und ist für sie erregend, was ist eine "Naturbläserin", eine Frau die gern bläst? Dann ist meine Frau das wohl auch, aber die mag es dann auch gern selbst verwöhnt zu werden.

Ich kenne ja die Gründe für die Trennung nicht, aber ich hätte es einfach genossen und ihr die Freude gelassen. Ich würde mich auch nicht ausgenutzt fühlen, aber wenn man bestimmte Erwartungen hat die dann nicht erfüllt werden, denkt man vielleicht so. Habt ihr denn darüber mal geredet? Es hat manchmal den Eindruck, es reicht einem Mann nie aus etwas zu haben, es muss immer mehr sein.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...