Jump to content

Nurbläserin kennengelernt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Könnte ich sein 😂🙈 ich ziehe auch lieber lutschen vor 😍 schnelle Sache.. 💪🏽😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Hansworscht:

Lange Rede kurzer Sinn, nach ca. einer halben Stunde sind wir auf ihrem Sofa gelandet. Wir haben rumgeknutscht und sie hat mir einen geblasen, " mehr" lief nicht.Das ganze hat sich über zwei Monate 5 mal wiederholt, "nur" geblasen und nicht gepoppt.
...
Auf mein wiederholtes Fragen "warum?" meinte sie, von Sex wäre nie die Rede gewesen.

Wo ist dein Problem ? 
Wenn Du eines hast, nehme ich sie gerne ;) 
Stehe auch nicht so auf Sex 

bearbeitet von bamse
erweiterung
Geschrieben

geniesse es einfach und nimm es hin wenn sie dir einen bläst vielleicht kommt ja noch die zeit wo du mit ihr sex hast

Geschrieben
Ich denke halt ihr gefiel es dich zu verwöhnen und dich dadurch zum Orgasmus zu bringen... Ist ja auch eine Bestätigung für sie und vielleicht hätte sie an deinen Schwanz einen Narren gefressen !! Frauen stehen auch auf schöne Schwänze und manchen reicht es einfach zu blasen und sie finden es geil !!
Geschrieben
Hsst du mal gefühlt? Vielleicht war es ja ein Mann?
Geschrieben
Kannst du mir die Nummer von der Bläserin geben ???
Geschrieben
Wenn Sie nur blasen will mußt du damit zufrieden sein! Aber anscheinend gefällt es dir ja trotzdem.
Geschrieben
Es gab eine Zeit, als ich noch nicht so sexuell aktiv war, da habe ich mich auch ungern berühren lassen und lieber den Mann verwöhnt auf verschiedene Weise. Ich war mit mir und meinem Körper untenrum irgendwie einfach noch nicht im Reinen
Geschrieben
Die Samenflüssigkeit ist meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser. D.h. es macht süchtig nach Glückshormone. Selbst in geringsten Mengen speichert sich diesen Umstand das Gehirn und will mehr.. scheinbar hat dein Saft nicht zu bitter geschmeckt.. Tablettenschlucker, Kaffeetrinker und Raucher fallen daher raus, deren Glücksstoffe reduzieren sich und die Frau beendet dann nach einiger Zeit die Sache, der Mann ist abgehakt. Sportler, die viel Wasser trinken sind unterbewusst begehrt. Es schmeckt genial und hat mehr Glückshormone. Da diese Stoffe im Sekret der Prostata gebildet werden ist auch eine Vasektomie kein Problem. Das Sperma brennt nimmer so sehr auf der Zunge oder im Auge ; D.. Zudem ist es ein geiles Gefühl, wenn er stöhnt und kommt.. frau ist an der Macht. Ich entziehe mich dem Druck, kommen zu müssen. Und Fremdgehen fängt bei Frauen hin und wieder erst über den GV an.. Alles Ohne Gewähr *g
Geschrieben
hmmm vieleicht ist er auch noch nicht fertig operiert ........ oder anderweitig nochnichtfertigoderverstümmelt oder so
Geschrieben
So etwas gibt es in der tat aber ab und zu sollte doch eingelocht werden sonst macht es auf dauer wirklich keinen Spaß.
Geschrieben
Wo ist Sie zu finden :-D :-D
Geschrieben
Ich unterstelle jetzt, dass Du geprüft hast, ob die Dame Deines Begehrens einen Adamsapfel hat ;) Ggf. kann sie keinen oder nur schwer Sex haben (Vaginismus o.ä.), will nicht verletzt werden und versucht auf die Art, Euch beiden ein schönes Erlebnis zu bereiten? Vorsichtig hinterfragen!
Geschrieben
Ist doch ganz einfach. Sie liebt es zu blasen und das sperma zu schmecken. Sex ist ihr nicht wichtig....sie gibt lieber, sei doch froh drum...
Geschrieben
War es geil! Auch wenn sie es dir nur mit dem Mund besorgt hat?
Geschrieben
Ist vielleicht ihre Definition von 'nicht fremdgehen'.
morituritesalutant
Geschrieben

das liest sich nach einer frage an ein orakel,was sollen andere frauen zu den beweggründen deiner "exbekannten"sagen,oder sind frauen mental vernetzt?

Geschrieben
Hmmmmm Komisch Aber sagen wir mal so Wenn sonst alles gepasst hat Warum hast Du sie nie drauf angesprochen
Geschrieben
Tja, da stand sie wohl drauf den Mann zu verwöhnen. Warum hier Ladyboy, Krankheiten ect steht ist fraglich. Es soll tatsächlich Frauen geben die drauf stehen. Mir persönlich würde das allein nichts bringen. Und die wirkliche Antwort wird Dir hier Niemand geben sondern nur Spekulationen.
Geschrieben
reden hilft ja bekanntlich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Orchidee338:

Nabend, ich Habe auch solche macken 😂. Mich darf KEINER ANFASSEN

Das hilft ihm jetzt ungemein weiter.🤷

Warum wäre da doch dann interessant 

Oder wolltest bissl Werbung machen?🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hansworscht:

[…] was sie davon hat?

Nun ja, sie nahm sich was sie mochte & verzichtete auf ungewollte Zusätze. Ist wie Joghurt kaufen. Favorisiert man Pfirsich, fällt die Wahl eben nicht auf Birchermüesli.😬

×
×
  • Neu erstellen...